Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen Lieblingsstellung, wenn ihr ganz schnell antworten müsstet...
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von Usern nachzulesen WAs ist euere Lieblingsstellung?
welch eine frage ist das denn ich steh auf hinten mein freund auf die reiterstellung was nun also machen wir erst das eine und dann das andere auf die schnelle geht da schon mal garnix.
Jede Stellung hat so seine Vorzüge. Unsere "Sie" mag es zum Schluß, von hinten genommen zu werden. Ich selber finde von hinten auch absolut geil - man sieht genau, wie Er rein und raus marschiert und hat dabei beide Hände zur freien Verfügung.
Ich mag es so wie es gerade kommt, aber abspritzen sollte er wenn er mich von hinten fickt, da spüre ich es am besten, egal ob im Po oder in der Muschi.
Bin etwas überrascht, das die allgemeine Tendenz so deutlich nach hinten geht? Liegt das daran das alle "von vorne" als Missonarsstellellung betrachten und die langweilig ist?
auf die Stimmung an. Wenns etwas härter zur Sache geht, ist der Doggy nicht verkehrt. Wenn ich durch ein langes Vorspiel schon sehr gereizt bin möchte ich auch mal hinten von hinten genommen werden.
Wenns zum Beispiel am Morgen nach dem Aufwachen zur Sache geht bevorzugen wir die Löffelchenstellung oder die gute altbewährte Missionarsstellung.