Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26314 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zum Thema
Vorne oder Hinten791
Mal ganz unabhängig vom Geschlecht oder der persönlichen…
zum Thema
WAS ist euere LIEBLINGSTELLUNG?|Teil 2|373
Und hier geht schon weiter mit der Frage Hier sind alle Beiträge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorne oder van hinten:-)|Teil 2|

Hi zusammen !!
Ich mags gerne von hinten.... *bananen* wenn ich hinten bin...mal ernst: sex in vielen Stellungen ist immer geil, jeder soll es so machen, wie er/sie es am liebsten mag. glg an candy3010
*****a77 Frau
17 Beiträge
Ich mags am liebsten von vorne, denn die erregung im gesicht des anderen zu sehen macht doch noch zusätzlich an *zwinker*
****851 Mann
22 Beiträge
Alles möglich
Habe grosses Verständnis für Deine Pointe mit dem erregten Gesicht , aber das mit dem Gesichtskontakt kann man doch auch bei einem eindringen von hinten ganz elegant durhführen.

Viel Spass wie immer es behagt.
Van Hinten
Macht uns beiden auch sehr Freude
Wenn man sich daran hält sauber zu sein oder mit Lümmeltüte
LG Steel
*****ina Frau
43 Beiträge
wenn ich mich spontan entscheiden müsste... dann von hinten.
finde es intensiver und mag es irgendwie viel mehr, wenn er sich nimmt, was er mag...
beides
ich nehme beides!
Mal so mal so!
Oder alles auf einmal.
LG dee
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na Hauptsache es bewegt sich was!
Kann beides schön sein. *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
nach lust...
...und laune, hat beides seinen reiz. glücklich ist der, der überhaupt vor der wahl steht *zwinker*

lg augenschein
beides gut. von hinten ist aber definitv besser *g*

carrie
*****icz Frau
36 Beiträge
beides??
ich persönlich habe beides gern....wobei von hinten, je nach Partner, doch schöner ist, solange es vaginal und nicht anal sein muss......
Lg Jojo
....meine damalige freundin....
....hatte "leider" nur körbchengrösse "a"...und da ich schon immer auf grosse brüste stehe,hatte ich so meine probleme beim sex wenn sie auf dem rücken lag....da wackelte und wippte michts...und diese anregung brauchte ich einfach. hingegen war ihr hintern vom feinsten....um auf das thema zu kommen.....wenn wir 250 mal sex hatten,dann hat sie es 249 mal von hinten bekommen.
die nächste freundin hatte dann "wieder" einen sehr grossen busen...und da waren die verhältnisse dann genau umgekehrt....249 mal von vorn....einmal von hinten.
bei mir kommt es hauptsächlich auf den grossen busen an....ist er klein....mache ich nur sex von hinten....ist er gross....nur von vorn.
@heinrichhamm
Klasse,
endlich mal einer, der zugibt, seine Sex-Praktiken von der Gestalt der Partnerin abhängig zu machen!

Andere reden höchstens davon, daß es ihnen darum ginge, wie gut sie zu Orgasmus kommt, ob sie von hinten oder von vorne besser finden (Tsts!)

Jetzt warte ich nur noch auf denjenigen, der schon seine Partnerinnen danach aussucht, daß es "von hinten" richtig Spaß macht!

w.
ich würde auch sagen beides. Mal das eine mal das andere das ist stimmungsabhängig.
******994 Paar
103 Beiträge
van hinten
es ist beides geil und wenn beide so richtig heiß und geil sind auf ein ander wird es noch geiler . *pimper*
Eher von hinten, da ich dort am besten ihren Arsch beobachten kann *g*
******994 Paar
103 Beiträge
das stimmt auch es geht nichts über ein schönen und geilen frauen po *bananen*
...wir finden es kommt ganz auf den ort an, wo wir gerade lust aufeinander haben. meist wird dann von vorn und auch von hinten gepoppt. *pimper*
Alles ..
zu seiner Zeit.

Kommt immer auf die einzelne Situation an und ergibt sich dann von ganz alleine!

So sieht "Pimpern von hinten" aus *pimper*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Generell steh ich mehr auf Doggy-Style,aber ich schau meiner Partnerin auch gerne dabei in die Augen,also ist es meistens von der Stimmung und von i h r abhängig!
Mlg Marty
Zur Zeit
machen wir ausschließlich doggy. Kurz aber richtig heftig. Flutscht am besten und bringt eine irre Befriedigung, die dann aber leider nicht lange vorhält.

w.
Also ...
... ich machs ihr am liebsten von hinten *pimper*. Sie und ich haben so den intensivsten Lustgewinn. Sie sagt, dass sie in dieser Stellung auch besser kommen kann. Und ich werde durch ihren geilen Po noch zusätzlich angeheizt.
finde, da wäre noch zu klären,
..... wie das "VON HINTEN" gemeint ist.

DoggiStyle/ Atergo oder Anal?!?!?!?!?!?

Je Nach Körperbau der Frau kann er von hinten tiefer in die Vagina eindringen. was wiederum bei einigen Frauen den Vorteil hat, dass der Penis gegen den gebärmuttermund stößt und dass bei manchen Frauen sehr starke "Gefühle" auslöst!

MfG Mirco
oje
na sagen wir mal von hinten

der anblick einer Hinterns ist einfach sehr erotisch
****Sam Mann
304 Beiträge
Das ist...
fast unmöglich zu beantworten. Von Hinten fühlt sich für mich intensiver und heisser an, von vor ist es aber intimer.... hmmm....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Nach was auch immer grad einem ist, so wirds gemacht.
Da kann man nichts verkehrt machen!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.