Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
Nicht denken, nur fühlen, genießen, sich fallen lassen .... Aber der Kopf ist leider nicht immer so einfach auszuschalten. Dafür gibts kein Patentrezept.
Und es braucht eine Menge Mut, den Kopf wirklich ganz abzuschalten und sich treiben zu lassen - sich einfach der Situation zu überlassen und darauf zu vertrauen, dass der Andere einen wirklich hält. Wer das kann - den beneide ich sehr!
ja die menschen beneide ich...echt und wahrhaftig.
mein kopf ist dauernd am rödeln...
deshalb wie das thema ja ist.....bin ich geil da drauf heute...
morgen schieb ichs wahrscheinlich schon wieder beiseite...weils nicht funktionieren wird...
Aber der Versuch an sich ist schon wichtig. Wenns nicht klappt, o.k. aber besser als es gar nicht erst zu versuchen! Aber ich bin zugegebenermaßen auch gerne mit allen Sinnen - und das heißt auch meinem Gehirn - dabei! lg Rudi
Alleine der Versuch den Kopf aus zu schalten, setzt ihn schon wieder in Gang.
Deshalb richtet sich Heute meine Geilheit einfach mal nur auf Ganzkörpermassage. Das entspannt mich total und vieleicht klappts ja danach mit dem treiben lassen.
Eine Ganzkörpermassage ... eine wunderschöne Vorstellung, obwohl ich leider noch nie in den Genuss gekommen bin. Danach lassen sich die Festtage sicher viel entspannter angehen - ich bin im Moment geil auf ziemlich viel, aber Weihnachten gehört definitiv nicht dazu. Trotzdem allen ein frohes Fest! lg Rudi
... auf der Liste der abturnenden Sachen ... Weihnachten! Man isst und trinkt zu viel, hat keine Zeit zu chatten und für langen befriedigenden Sex ... hoffentlich ist es bald vorbei! lg Rudi