Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
eine sonnenbank habe ich selber.........den menschen den ich meine, der ist mein sonnenschein......war nur ein kleiner hinweis an ihn......
aber danke für den lieben tipp
- ich frage aus Neugierde: hast Du die beiden denn selbst ausgetragen? - das würde ich angesichts des kurzen Zeitabstands gar nicht für möglich halten; erstmal die Nichtbereitschaft des Körpers zur Empfängnis für einige Zeit nach einer Geburt und dann die "normale Tragezeit" ...
momentan würde ich am Liebsten einen ganzen Tag mit einem netten Mann im Bett verbringen, schöne Musik hören, streicheln, küssen, schmusen und die schönste Sache der Welt genießen und das stundenlang...tja aber der ist leider gar nicht da.
das sehe ich auch so...werde mich jetzt mal alleine in bett kuscheln und hoffentlich schnell bubu machen, dann kann man es besser aushalten......schönen abend dir!
Ich finde folgende Vorstellung sehr geil:
Beim Bummeln treffe ich zufällig mit einer fremden Frau zusammen. Über Blickkontakt signalisieren wir uns gegenseitig unsere Sympathie, sprechen aber nicht miteinander und verlieren uns aus den Augen. Plötzlich überascht sie mich und flüstert mir von hinten ins Ohr: "Würden Sie mir gerne die Muschi lecken?"
Weiter geht es nicht, denn ich wüsste beim besten Willen nicht wie ich reagieren würde. Mir gefällt die Vorstellung einer fremden Person die völlig überaschend genauso auf mich anspricht wie ich auf Sie.
ich möchte gern eine wild-zärtliche Zunge in meinem Ohr spüren. schnurrrr
Dazu eine zärtliche Hand, die mich an samtig rasierten Stellen (nicht das Kinn!!! ) liebevoll streichelt... mitdenhufenscharr