Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
Ich liege grad im Bett und surfe ein wenig durchs Internet aber irgendwei bin ich ein bisschen geil, ich weiß auch nich warum. Vielleicht liegt es einfach nur dran dass ich mich schon auf einen schönen Abend mir meinem Schatz freue.
Ich denke mir ich werde gleich meinen kleinen blauen Freund holen und es mir selber machen, vielleicht "erwischt" mich mein Partner ja dabei zufällig^^ Schon alleine der Gedanke daran macht mich noch geiler ....
Mir wäre momentan am liebsten:
Eine Frau bei mir zu haben. Erst ausgiebig mit ihr kuscheln und rumknutschen..... und dann danach ausgiebiger Sex........
Genau das wäre jetzt das richtige.... bloss leider hab ich keine Frau..... lol
Ja Serena1! ... ich bin ABSOLUT NOTGEIL auf Kaffee.
9:23 und ich lieg grad halbtod im Bett, nur weil ich gestern wieder mal ewig lang aufgeblieben bin. Argl.
PS: Aber Kaffee "brühen" finde ich absolut schrecklich. Kaffee wird doch "gemacht".
Brühen ist für mich: "Ich schütte solange kochendes Wasser drüber, bis es tod ist!"