Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
958 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....?:....Teil 10...:953
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf..............|Teil 12|

verwöhnt werden!!!!!!
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ganz viele süße, zärtliche, knabbernde und verzaubernde Küsse.

*hilfe*
********r_bw Mann
13 Beiträge
Ich
würde jetzt gerne eine schöne lange ganz körper massage mit happyend von ein oder zwei heißen süßen girls haben! oh ja das wäre der hammer, aber leider wird es jetzt wohl ein traum bleiben. *wiegeil*

schönen abend noch.
**mu Paar
528 Beiträge
meinen schatz zu fi.... *g*
den finger hab ich schon in ihr..... *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich bin geil aufs abnehmen seit Heute Morgen und dem Gang auf die Waage. *motz* Die spinnt doch. *roll*
mmmmh...
*hand* schweißnass tanzen und gute Musik z.B. Talking Heads "Road to nowhere" oder Washington "Vaults" (oh, dieser Sänger *schwärm*)

*hand2* Füße und Rücken und den Rest vom Honey gekrault bekommen

*hand3* Füße kraulen *ggg*

mvg Honey
*********aige Paar
719 Beiträge
auf Schwangere
...im Moment?
auf meine Ex-Freundin. Hatte immer guten Sex mit ihr und stells mir auch immer wieder gern vor.
Ich bin grad totaaal heiß auf Popoklatsche *floet*
********o_hb Frau
4 Beiträge
ICH
....bin goil auf saure kuddla....für die nicht schwaben klär ich gerne auf....!

Mo.- Fr.- 13-14 uhr

bitte nur mit Vermittlungsschein vom jean Pütz!
hätte lust...
... in der mitte, zwischen zwei personen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Geil darauf, das die nächste Stunde schnell vergeht.......
Denn dann....sing ich....jetzt gehts looooos, jetzt gehts looooos... *freu*
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Ich wünsche mir jetzt eine wunderbare Ganzkörpermassage, damit mir wieder ganz schnell warm wird. Und dann - schaun mer mal.
Und
ich hätte jetzt gerade man Lust auf Honey kraulen. rotwerde
Und
ich hätte jetzt gerade man Lust auf Honey kraulen. *rotwerd*
Vorsicht...
...Honey könnte zurückkraulen *ggg*
... auf einen schönen Strand, irgendwo im Süden, wo es schön warm ist.

freu4

lg
susi + strolchi
*********user Mann
138 Beiträge
Und ich....
....möchte jetzt verführt werden, so nach allen Regeln der Kunst. Gerne auch von zwei Frauen, eine schlank, die Andere mollig. Mmmmhhhh!!!
*********ssion Mann
145 Beiträge
würde jetzt gerne einer frau gehorchen und alles machen was sie sich in ihren fantasien wünscht..vorallem langes lecken sie auf meinem gesicht...hmmmm
..darauf das mein (der Frau ihres) geliebtes Auto wieder läuft

Und auf meinen Schatz *zwinker*
*******mann Mann
7 Beiträge
zum spielen
Jetzt habe ich riesige Lust mit den Nippel einer Frau zu spielen, zu lecken, zu saugen und mich gaaanzzz langsam an ihrem Körper entlang zu züngeln. *schleck*
was mir angst macht ist, das er schreibt "leider verboten" - "gott sei dank verboten" hätte einiges gerade gerückt
aber noch schlimmer finde ich es, das so jeden tag ca. 300 schmierige kerle richtung tailand unterwegs sind, meist alleine, und die stehen alle auf 14 jährige mädchen.
aber gut der ansagen
ich finde es total scharf, wenn meine freundin sich richtig geil anzieht, wir erstmal getrennt weggehen, ich das schauspiel beobachte, wie die kerle sich den hals verdrehen und wir uns dann in einer lokation näher kommen.
so ein spiel der farben, erotik und der blicke anderer leute.
man nähert sich ohne sich direkt zu berühren, flirtet, obwohl man sich kennt, spielt mit der situation, sie dreht sich, lacht, wirft den kopf zurück, schaut immer wieder in den kreis der anderen um sich dann wieder mir zu widmen. elegant angezogen, starbse, rock mit schlitz, heels, bluse mit einem knopf zu wenig usw.
männer sind doch so schnell zu manipulieren *g*
****iko Mann
11.369 Beiträge
momentan bin ich Geil auf.....

meinen neuen Plasma Fernseher......
****od Mann
73 Beiträge
momentan bin ich geil auf die Phantasie meine Süße nachts aufzuwecken indem ich, während sie auf dem Bauch liegend schläft, von hinten in sie eindringe und langsam wachvögele. Und anschließend wenn ich gekommen bin auf ihrem Rücken liegend mit ihr zusammen wieder einschlafe. Muss leider noch warten weil wir uns in ein paar Wochen wohl erst wiedersehen *schiefguck*
Momentan bin ich geil auf....

Nun, nach eine lange Weihnachtspause, denke ich sie weißt genau, wem ich meine wenn ich sage, ich bin einfach geil auf Dich Chérie *g*

Bis nächsten WE *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.