Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
ganz geil auf Fisting. Ist schon geil wenn man die inneren Organe begrabschen kann. Geht natuerlich nur wenn Frau es moechte und klatschnass ist. Dauert einige Zeit zur Dehnung der Oeffnungen. Ist aber urgeil.
würd ich auch gern mal probieren....aber eben nur wenn die frau auch bereit dafür ist. ist sicher eine interessante sache....aber geht halt auch nicht mit jeder dame. und bei meiner freundin ist das glaub nicht drin......
Hat bei uns ein Jahr lang gedauert bis es wirklich funktionert hat. Es braucht einige Zeit die Scheide zu dehnen ohne Schmerzen zu bereiten. Muest halt mit zwei, drei Fingern auf einmal anfangen und dann zu groesseren Dildos greifen. Gleitmittel nicht vergessen.
Es braucht auch viel Gefuehl von der Seite des Mannes um die Zeichen des Parnters richtig zu deuten und zu verstehen. Das is ueberaus wichtig. Wenn ihr es aber heraus habt und es so richtig flutscht macht es beiden viel Spass.
3 Uhr 56 ... und eigentlich bin ich tierisch geil auf's schlafen ... blöd nur dass ich in 4 Minuten aufstehen muss .... also auf solche Nächte kann ich auch gern verzichten
uch wuerde mir jetzt gerne einen umschnall dildo anziehen mit so einem der fuer mich selbst dann noch einen mini dildo fuer mein loch hat und damit dann meine freundin richtig hart durchnehmen
ich stehe momentan auf meinen Exkollegen... Die Phantasien waren schon vorher da, aber jetzt weiss ich, dass es auf Gegenseitigkeit beruht.... wollten uns sogar schonmal heimlich treffen... Aber das blöde schlechte gewissen war mal wieder da