Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dem letzten Teil könnt ihr hier nachlesen!
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...........? |Teil 11|918
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!? Beiträge aus dden letzten Teilen könnt ihr hier nachlesen!
ja, ja. So eine richtig schöne Massage könnte ich auch vertragen. Am 28.12.07 ist es soweit. Habe da so ein Studio (seriös!!!) ausgemacht. Echt klasse was die beiden Mädels da auf die Beine gestellt haben.
Das Ding heißt bezeichnender Weise "TIME-OUT". Da kann man so richtig schön abschalten und sich z.B. mit einer Schoko-Mousse-Massagen eine Stunde lang verwöhnen lassen. Der Clou: Die Klamotten, das Bett und alles andere riecht so schön nach Schokolade. Klar: Duschen erst mal verboten.
da nimm ich mir Buntstifte und werde nen ganz dicken Strich drunter machen..unter die arbeitsleistung dieses Jahr....freu mich auf den Urlaub und gehe gestärkt und erholt ins neue Jahr...
@******tch
Sagt mal bei euch liegt doch bestimmt Schnee?
Da könnte man ja gleich zwei geile Gedanken auf ein mal befriedigen!
Und ich bin mir sicher das die Geilheit für den Moment vergehen kann.
F