ohhhha
ok... dafür, dass ich gestern Abend einfach mal was geschrieben habe, was in meiner Phantasie so los is... sorry ich wollte wirklich nicht so eine Welle auslösen und wenn das manche doch angreift (wie zum Beispiel juli63) tut mir das außerordentlich leid und war keineswegs gewollt. Das joy - Team soll entscheiden, ob man meinen Artikel dann halt entfernen sollte oder nicht.
Also dazu dass ich bald Abi schreibe und trotzdem Rechtschreibfehler mache: ich bin nicht der beste in sprachen (bin viel mehr der Naturwissenschaftler). Tut mir wirklich Leid wenn da solche gravierenden Fehler drin sind die jedem auffallen, kommt hoffendlich nicht mehr oft vor!!! Mir is nun bewusst, dass man auch im Forum gut schreiben sollte.^^
Und nun zu der Mitschülerin: wie schon gesagt (aber anscheinend hat es nicht ausgereicht): es sind nur Phantasien!! Ich stehe viel mehr auf Gleichaltrige!!! Es sind 5 Jahre unterschied und die heutigen "Kinder" sind auch nicht mehr die Kinder von gestern, die noch im Sandkasten spielen. Die lesen Bravo und machen schon sonst was. Ich finde es eher komischer, wenn der Altersunterschied so groß is, dass es das eignende Kind sein kann, aber das sind ja alles wieder andere Themen (tut mir leid wenn ich das Gefüge hier aus den angeln gerissen habe).
Ihr könnt ruhig davon ausgehen, dass ich nicht oberflächlich bin: Normalerweise interessiert mich nur der Charakter und da kann man ja bei jungen Teenagern davon ausgehen, das der noch nicht endgültig ausgeprägt is.
So das noch mal zu meiner Ausführung
Endschuldigen möchte ich mich bei: juli63, serena1, IxusII, yop und beim joy - Team
Danke für das Verständnis eroticarts
MFG und weiterhin ein schönes WE
euer
Xshyguy88