Swingererfahrungen
Bei uns war es so, dass ich eigentlich unser Sexleben als gut und auch erfüllend erlebt hatte. Dann zeigte mir mein Mann die Foren mit Swingerclub etc.Ich ganz unbedarft und am Anfang auch sehr unsicher,aber neugierig- blühe mittlerweile total auf, möchte nie wieder auf die tollen, mir oft vorher unvorstellbaren Sexerlebnisse verzichten und mein Mann ist meiner Meinung nach immer mehr verunsichert, weil ich mich so verändert habe.
Ich glaube manchmal, er würde gerne das Rad zurück drehen- was nicht mehr geht.
Ich bin durch das Swingen und Chatten viel offener und was Sex anbelangt, viel Selbstbewusster geworden. Bekomme viele Komplimente und fühle mich auch wieder viel attraktiver und bin froh, dass es so ist.
Früher war ich die Jeniige, die mit 3 Kindern zu erziehen und Beruf abends müde war und mit wenig Sex aus kam, weil oft auch lustlos Heute ist es umgekehrt und ich kann und möchte auf regelmässigen guten Sex nicht verzichten.
Ist echt ein Problem geworden.
Hinzufügen möchte ich ,dass ich seit meiner Ehe vor 27 Jahren, noch nie fremd gegangen bin, auch weil mein Mann immer schon gesagt hat, dass es das Ende unserer Ehe bedeuten würde.
Wenn jemand einen oder mehrere gute Ratschläge hätte, wäre super.
Würde ihn nur sehr ungern verlieren-aber der Sex hat halt jetzt auch einen sehr hohen Stellenwert bei mir eingenommen.
Gruss Astrid