nach_gedacht
*********ight:
Gerade die Reaktionen der Beschenkten machen bei mir eine ziemlich knauserige Statistik fest.
Ich habe insgesamt 40 herzlose Profile beschenkt. Eine Antwort habe ich überwiegend nur von den Damen bekommen, die sich bedankt haben
Die meisten haben auch ein Herz an mein Profil rangetackert. Es waren schätzungsweise 10-11 Frauenprofile.
Von den Herren haben es gerade mal 4 geschafft mir auch mal ein Herz zurückzusenden. Dabei waren die Dinger kostenlos. Die meisten von den 29-30 beschenkten Männerprofilen sagten gar nichts
Dabei hab ich die Herzen nie einfach so verschickt, sondern immer 1-2 Sätze in die Nachricht reingeschrieben.
Ich habe 189 bis auf gute Freundinnen nur! Männer, die in meiner Mitgliedersuche angezeigt waren, mit
beschenkt.
Dabei entdeckte ich oftmals ein
für mich in deren Profil, was ich früher nie konnte, da ich bis zum letzten Jahr nie eine Premiummitgliedschaft hatte
Fast jeder dieser Männer hat sich persönlich zumindest bedankt
viele fragten nach, wie sie zu der Ehre kämen, fühlten sich als besonders und auserwählt.
auch wenn meine Motivation eher materialistisch am "Erarbeiten" von coins und dem Gewinnspiel orientiert war, freue ich mich, dass ich scheinbar damit dann doch etwas Licht in das Leben mancher hier eher unbeachteten Männerexistenz bringen konnte
Einige bedachten mich mit Komplimenten, manche erzählten mir ermutigt die Geschichte ihrer Ehe oder ihres Lebens, andere bekundeten Interesse für mich als Menschen und setzten sich mit meinen Bildern und Texten auseinander.
Gelegentlich zeigte ein Mann Enttäuschung, als ich ihn auf den "Spielcharakter" des Geschenks verwies und wäre lieber singulär gemeint gewesen.
Die Geister, die ich mit dem Verschenken meines
rief, habe ich in persönlichen Antworten noch einmal individuell betreut, nachdem ich mir dann auch noch mal die Profile genauer angeschaut habe
Nun ziehe ich mich - gottseidank - wie jedes Jahr für sechs Wochen in die Fastenzeit zurück und werde hier auch nicht anzutreffen sein
Bis ich wiederkomme wird die durch meine
zum Valentinstag ausgelöste Auf- und ERregung der von mir Beschenkten wahrscheinlich weitgehend abgeflaut sein.
Wer bleibt wird dann noch einmal Kontakt mit mir aufnehmen und darauf freue ich mich