Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2834 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr alles unter "mollig"?

*******elle Frau
34.949 Beiträge
Eben, das ist doch nicht pauschal zu sehen , nur weil jemand ein Beispiel bringt .

Mein Güte !

Bei mir war es auch so ! Dann kam ne Krebserkrankung dazu, bedeutete : keinen Sport mehr ! Ich musste das Studio kündigen und mit Hilfe eines Attest ging das sofort ohne Einhaltung irgendwelcher Fristen !

Und ich war sehr schlank zur Krebszeit !

Der Stoffwechsel kann sich sehr wohl im Alter verändern ! Dafür kann dann niemand was !

Habe ich früher mit Trennkost 15 Kilo in 2 Wochen abgenommen, bräuchte in nun 15 Wochen für 2 Kilo ! *zwinker*


Nur will ich das ? NEIN , will ich nicht ! Ich mag Genuss, ich will mich nicht mehr kasteien ! *ggg*

Jeder wie er mag, will ne Frau eher schlank sein , muss sie halt auch auf die Diäteinhaltung achten .....

Aber eben auch nicht jede Frau ! Manche haben das Glück ohne Probleme ihr Gewicht halten zu können !

Ist doch dann prima !
*********nd_69 Frau
7.480 Beiträge
Da ich auf den vergangenen drei Seiten doch etliche Versuche gelesen habe, die Beiträge wieder auf das eigentliche Thema zurückzuführen, möchte ich euch noch einmal bitten, doch auf die ursprüngliche Frage einzugehen:

Was versteht Ihr unter "mollig"?

Sollten alle Ansichten dazu ausgetauscht sind, stellt doch bitte einen neuen Thread online, der sich mit Eurer Frage "Sind die Dicken verfressene Faulpelze und die Dünnen magersüchtig?" beschäftigt. Ich kann Euch jedoch schon jetzt versichern, dass diese Fragestellung abgelehnt wird: Wir wollen keine Pauschalverurteilungen und keine Hetze.

Weitere Abschweifungen, insbesondere die, die in pauschalierende Allgemein-Vor-Verurteilungen übergehen, werde ich kommentarlos löschen.

In diesem Sinne

Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
********opes Mann
21 Beiträge
Ich...
...persönlich finde eh nicht,das "mollig" nicht gleich "mollig" ist.

Zumal eine Frau auch gerne ein paar Kurven haben darf,was ja leider heute bei dem ganzen Schönheitswahn schon als negativ gewertet wird.

Eine Frau die zb ein paar KG zuviel drauf hat,aber eben trotzdem dabei noch eine schöne Figur hat,find ich persönlich zb alles andere als schlimm.
Kritisch für meinen Geschmack wird es eben erst dann,wenn man überhaupt keine Figur mehr erkennen kann.
Mollig: Konvektionsgröße ab 40 aufwärts
*****r87 Frau
93 Beiträge
Ja so ist es leider ...
Ich finde es schade darauf teils reduziert zu werden ...
Ich sage jedem ganz klar hier so und so sehe ich aus ....
Passt es nicht du weißt wie man meine Seite verlässt .
Mit ist Jahre lang eingeredet wurden ich bin zu dick ... Ja ich weiß das ich meine Probleme habe aber Hey jeder Mensch ist anders Gott sei dank
Wie man schlank,mollig oder dick definiert ist jedem das seine ... Wichtig finde ich nur es vorher klar zu stellen damit es keine Enttäuschung gibt
Obwohl dies auch traurig ist den die Person bleibt die selbe
******l89 Frau
2.021 Beiträge
Mollig: Konvektionsgröße ab 40 aufwärts


Die Kleidergröße als Maß zu nehmen, halte ich für wenig sinnvoll. Eine 40 fällt nicht bei jeder Marke gleich aus. Kleine Änderungen im Schnitt reichen schon, damit das Objekt der Begierde doch in einer anderen Größe als üblich gekauft werden muss. Das dürfte wohl jedem schon passiert sein. Dann wäre man "ganz plötzlich" mollig nach dieser Bewertung.
*********otis Mann
9 Beiträge
Mollig: Konvektionsgröße ab 40 aufwärts
Ok alle Frauen über 1,70m sind Mollig
Eine kurze Pauschal Antwort:Bei Kleidergröße 42 ist Frau einfach nicht mehr schlank, sorry!*rotwerd* *sorry* *blume*

Das würde ich ganz klar unter mind., in charmant ausgedrückt, vollschlank einstufen.
Auch das Argument von jemanden hier, dass direkt deshalb jede größere Frau mollig ist.... Mmhh...Häh?!?! *nachdenk*
Also sorry, aber.... *nein*
Wenn ich eine 42 er Hose in der Hand habe und den Umfang des gesamten Hosenbundes betrachte, egal ob ich kleine 152 cm groß bin oder 190 cm bin, der Bauchumfang bleibt der gleiche! Und das ist nun mal nicht schlank! *gruebel*
Wenn ich in 42 er passe und den Umfang enger machen lasse, dann habe ich einfach die falsche Hose gekauft! Sorry, dass ist eine Aussage....Es gibt mittlerweile viele Firmen die für Frauen Hosen in verschiedenen Längen produzieren... Nur mal so by the way...

Und ob man jemanden vollschlank oder mollig empfindet liegt dann immer im Auge des Betrachters.... Der Grad, bzw. Übergang ist sicherlich schmal, von vollschlank in mollig. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Bist
du dir sicher, dass er nicht Konfessions- oder gar Konvektorgrößen meinte?

Für mich ist mollig alles Flauschige, Weiche, Kuschelige, wenn das Gesicht dem auch entspricht.
*********nd_69 Frau
7.480 Beiträge
Ich habe drei Off-Topic-Beiträge gelöscht - und das kurz nach meiner Bitte, Euch ans Thema zu halten.

Beim nächsten Verstoß werde ich den Thread schließen, da das eigentliche Thema dann offensichtlich ausgereizt ist.




Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
*******elle Frau
34.949 Beiträge
Sorry Rückenwind,

aber wenn ich als mollige Frau was schreibe, fühlen sich andere angepisst und schlagen auf mich ein ! *oh*

Wo ist dann ein Joy Engel ?

Wo war er, als die jungen wilden die molligen als dumm wie ein Toaster beschimpft haben ?

Ich muss mich doch sehr wundern !

Ständig wiederhole ich , alles ist erlaubt , jeder wie er mag ..... Jeder hat eine andere Definition von mollig ......bla bla bla

Ein falsches Wort, schwupps schlagen wieder alle aufeinander ein ! *panik*
*********nd_69 Frau
7.480 Beiträge
Wie angekündigt, schließe ich diesen Thread.

Für die konstruktiven Beiträge danke ich Euch und hoffe, dass die Threaderstellerin ausreichend zufriedenstellende Antworten erhalten hat.



Liebe Grüße,
rueckenwind_69
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.