Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2835 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
630 Mitglieder
zum Thema
der bauch einer frau...312
Wie sollte er sein? mich würd doch mal interessieren, welchen…
zum Thema
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen ?!?!?123
Frau nach Wunsch eines Lovers unterstützen?!?!? Hallo, kurz zu uns...
Was ziehe ich als Mollige im Swingerclub an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was versteht ihr alles unter "mollig"?

Nicht in Form zu sein, stellt für mich keine Problematik dar. Es stellt eine dar, wenn DU dich anders definierst, zum Beispiel immer schlank warst, auf einmal dicker, es aber - nicht lebst, à la wo ist eigentlich mein Knie hin. Abzunehmen, das geht am Allerbesten über ein intrinsisches Wollen. Und hast du das nicht? Nimmst du vielleicht dennoch ab. Was sinnvoll sein kann!

Ich hatte schon Zero UND 42, sah beides gut aus. Die Proportionen bleiben. Du bekommst das gar nicht unbedingt mit! Oder erst, wenn du ausgelaugt bist. Ein minimales Zuviel bringt ein längeres Leben, so habe ich das einmal gelesen. Es kommt aber auch darauf an, wo's Fett sitzt.
intrinsisches Wollen
Deine Fremdwörter sind fast so schön wie deine Augenbrauen, @*********plasm. Bedauerlich, dass das intrinsische so ganz auf Anstösse von Aussen verzichten kann.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Es kommt doch darauf an, ob sich die Frau mit ihrem Gewicht und ihrem Aussehen wohl und gut fühlt ! Dann dürfen es schon mal ein paar Kilos mehr sein, denn sie strahlt diese Zufriedenheit auf jeden Fall aus, Und das macht attraktiv !

Wenn Frau dann Fotos machen will, zieht sie zum Beispiel eine Korsage an , fühlt sie sich wohl damit, erkennt man das auch auf den Fotos !

Und wenn Männer immer noch dankend ablehnen, war es der falsche Mann ! Ganz einfach ! *zwinker*


Das liegt aber nicht an der Frau und ihrer Figur sondern an den Vorlieben das Mannes !

Ich finde, es kommt sehr stark auf die Ausstrahlung an . Frau sollte sich wohl fühlen in ihrer Haut, dann dringt das auch nach außen .

Ich selber bin auch mollig, und habe schon des öfteren Liebhaber meiner Figur gefunden .

Sicher , denken Frauen immer, hier ein Kilo weniger, dort lieber zwei weniger....aber was ist das für ein Leben , wenn es nur noch um Kilos und um das Gewicht geht?

Ich habe lieber Spaß am Leben mit meinen Kilos .

Und mit meinem Lover habe ich sehr viel Spaß *zwinker* *anmach*
@****lz, danke.

Bin kein Fremdwörter-Fan. Wenn ich keine andere Beschreibung habe, dann ... Oder die schön klingen.

Und achso, das Verzichten ... Ja. Schon.

Ich war mal bei einer Modenschau der Frauenzeitschrift "Brigitte". Die Models: nicht professionell und in "normalen" Kleidergrößen. War anders! Superschön auch.

Ich hatte geschrieben, du bekommst das gar nicht unbedingt mit, ob du nun size zero oder 42 hast. So war es bei mir. Das Erleben des eigenen Körpers. Bei der Modenschau war es dann ein ganz anderes Bild, das sich zeigte. Schönes!

Und ja, wirklich, ich stand mal völlig skinny vor dem Spiegel und fand mich - mollig. Doof. Der Grund wohl nicht die Proportionen. Sondern eher in mir.
...
Ich kenne das Problem habe mein Gewicht deshalb extra notiert. Ich bin mollig...fühle mich aber auch nicht wohl.

Habe letztens aufgrund eines Dates jede menge CMs erhalten und bei vielen stand drin mollig geht gar nicht. Habe sie darauf angesprochen und bekam als antwort ich sehe ja gar nicht mollig aus.

Es ist verdammt schwierig dass so rüber zu bringen wie man sich selbst empfindet und natürlich sucht man ein profilbild was einem am besten gefällt.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Nun,ich sage es mal so...
Es gibt Menschen,die bezeichnen mich als mollig und etwas runder mit 76kg bei 1.68.
Andere empfinden mich als *normal*....
Mein Ex hätte mich sicher als fett bezeichnet...dem war ich schon mit 62kg zu viel und er kommentierte bei mir jedes minikleine Speckröllchen....*roll*
Interessanterweise ist er ,seit wir nimmer zusammen sind ,auseinandergegangen wie eine kleine Hefekugel...*haumichwech* Aber das nur mal am Rande bemerkt..

Was ich damit sagen will ist,dass es immer vom persönlichen Geschmack des Gegenübers abhängt,wie man da eingeorndet wird.

Ich habe mir deine Bilder ,deine Grösse und Gewicht angeschaut und würde dich ...-genau wie mich selbst,als mollig und etwas runder bezeichnen.
Menschen,die selbst stark übergewichtig sind,sagen sicher,dass du total schlank bist.
Es liegt eindeutig im Auge des Betrachters.

Was sagt dein eigenes Auge??? Denn darauf kommt es an!

Mein Auge sagt,ich bin weiblich rund und gesund.
Ich habe für meinen Geschmack zu viel Bauch...-aber kann inzwischen damit leben.
Den Bauch hatte ich auch mit 58kg.
Nur mit dem Unterschied,dass ich keinen Busen hatte und irgendwie kantig und eckig ausschaute. Dann lieber im Ganzen etwas runder und sich wohl fühlen und auch nen Grund haben,einen BH zu tragen...*zwinker*

Frau sein ist schön.....
Ich will nicht mehr sein...-aber auch nicht unbedingt weniger.
So ist mein Wohlfühlgewicht und ich denke,das strahle ich auch aus.
Natürlich könnte mein Bauch flacher...-mein Hintern nicht ganz so rund sein...
Aber es ist,wie es eben ist....Das bin ich!

Nehmt euch an Mädels...oder ändert etwas. Die zwei Möglichkeiten habt ihr...

LG,Eva
**********e7781 Paar
74 Beiträge
heikles Thema. .
Bei uns Frauen. Ich Gehöre zu der Gattung zu klein für mein Gewicht , ABER im Gegensatz zu vielen meiner schlanken Freundinnen kann ich kurze Röcke anziehen weil ich einfach (sicherlich auch bedingt durch die reiterei ) sehr stramme Beine habe . Auch kann ich im Gegensatz zu schlanken Freundinnen ohne BH auf die Straße gehen.
Wenn ich dagegen meinen Bauch nach etlichen Ops und Schwangerschaft anschaue würde ich bei vielen sicherlich unter die Kategorie fett fallen.
Ich War nie eine Elfe, aber ich mache aus fraulicher Sicht die
Attraktivität einer Frau nicht vom Gewicht abhängig. Schlank aber cellulite an den Beinen finde ich unattraktiver als strammen dickeren po.
Und warum können denn Deine schlanken Freundinnen nicht im kurzen Rock oder ohne BH gehen?
**********e7781 Paar
74 Beiträge
Die meisten haben cellulite und fühlen sich daher einfach unwohl im Rock obwohl sie schlank sind. Meine beste Freundin hat bei 1.68 Körpergröße und 60 Kilo immer das Gefühl fett zu sein. Daher ständige nulldiäten .
Wie gesagt, dass ist speziell auf meine beste besteht Freundinnen bezogen und nicht auf die Allgemeinheit .....
*********otis Mann
9 Beiträge
Über 70 ist dick
Über 80 Fett

Das Ganze dann bei 1.65 meinst du?
Also dieser Frau würde ich nicht sagen das sie dick ist http://upload.wikimedia.org/ … vaganza_Strength_Contest.jpg
Ok das ist eine Ausnahme aber es sollte klar sein das reines mit Zahlen rumgewerfe nicht so der Bringer ist.( und nein mit Kleidergrößen habe ich es auch nicht so).
Rubens und Mollig ist für mich das selbe gut verteilte Pölsterchen ja eben wie vom Meister
http://www.makellosmag.de/wp … om_Prado_in_Google_Earth.jpg
Dick wird es dann wen die Expedition die sich auf die Suche nach der Taille macht die Enddeckung eines Äquators vermeldet.
Muskulöse Frauen können locker mal 5-10kg mehr wiegen und sehen immer noch dünn aus das ist deswegen weil Muskeln einfach schwerer sind und dem Körper sowieso Rundungen bringen (nein fett sind keine Rundungen egal wie oft man sich das einredet)... Solang man es anspannen kann ind es keine tote Masse ist find ich zusätzliches Gewicht auch nicht schlecht (((: die geilste Figur die ich je gesehen hab war bei einer 65kg schweren Bodybuilderin...aber das ist halt mein Geschmack .
Hallöle aus Augsburg
Hi, ich bezeichne mich auch als mollig, da ich schon mal richtig schlank war , gut 15 Kilo weniger, sehe ich das selbst so. Früher sah ich eher älter aus, heute schätzen mich viele auf gut 10 Jahre jünger. Interessant ist dass eben das Gesicht durch paar Kilo mehr auch straffer ist. Haut ist glatter. Bei mir ist der popo eher groß und der busen. Bauch habe ich trotz Kinder nicht viel. Aber viele finden meinen popo sehr sexy, trotz groß.
Ich selbst finde Frauen ohne kurven nicht sehr erotisch. Stehe selbst auch auf Frauen und schaue eher nach Frauen mit weiblichen. Formen. Jeder ist wie er ist. Liebt man und akzeptiert man sich, strahlt man das nach außen aus. Das wirkt dann wiederum auch attraktiv... Vg
Alles was noch im leichten übergewicht ist, würde ich als mollig bezeichnen.
*******elle Frau
34.997 Beiträge
andere bezeichnen leichtes Übergewicht als Wohlfühlgewicht *zwinker*

Außerdem verändert sich auch die Sicht auf das eigene Gewicht mit dem Alter *zwinker*

Als junge Frau, vor allem vor den Kindern , hatte ich auch nur Größe 36, aber kaum Busen *zwinker*

Das änderte sich tatsächlich durch die Schwangerschaft. Der Busen boomte sozusagen , lach , aber auch rundherum wurde es mehr.

Fast unmöglich das wieder herunter zu bekommen, Selbst mit diversen Diäten, Ernährungsumstellung und Sport nicht !

Da habe ich wohl eine Veranlagung zu " mehr " *zwinker*

Und nun habe ich es aufgegeben, mal 3 Kilo mehr , mal 3 Kilo weniger aber ich trage nun XL , der Busen hat ein D Körbchen .

Vorteil dieser Körperfülle: Ich bin sehr glatt im Gesicht ! Kaum Falten und Plisseefalten , welche sonst sehr dürre Frauen meines Alters auch im Gesicht haben schon mal gar nicht !

Hat also alles Vor und Nachteile *zwinker*

Mehr Gelassenheit täte so mancher Frau daher sehr gut ! Immer Kasteien und Diätenwahn sind auf Dauer auch nicht gesund !"

Oh und trotz Übergewicht, bin ich gesund *ggg*

Sicher ein paar Kilo weniger sind für eine Frau immer schöner, aber ich bin halt auch Genussmensch !

Und ich bezeichne mich tatsächlich als mollig !
Für andere mag ich fett sein, stört mich aber nicht wirklich . *smile*
So ein Quatsch das man das mit Ernährung und Sport nicht hin kriegt . die Frauen haben einfach keinen peil . im Wettkampf Bodybuilding ist es gang und gebe innerhalb von 3 4 Monaten 5 - 30 kg fett abzunehmen . die meisten Frauen sind einfach nicht vielseitig genug interessiert und antriebslos und reden sich dann lieber ein fett also totes Gewebe hätte irgendwelche Vorteile . und nein weil ihr euch damit abgefunden habt findet niemand das das gut aussieht.

Vor allem dann im profil stehen haben stehe auf große Männer über 185cm *ggg* *ggg* *ggg*

Ach ich bin mit meinen 148cm auch zufrieden und strahle das auch aus lol findet ihr auch sexy oder
onix89 das reale leben besteht aber nicht nur aus ernährung und sport . besonderst wenn man Kinder hat und noch berufstätig ist .....;-)
*******elle Frau
34.997 Beiträge
HÖ ? Was hast du denn für ein Problem?

Mein Lover ist 1,85 *baeh* Was sagste nun ?

Und davor hatte ich eine Affaire mit 1,92 m und er hatte 100 Kilo ! Sehr herrlich , das passte sehr gut !
Denn ich mag auch keine zu zarte Männer ! *baeh*

Jaaa auch das soll es geben ! Menschen , die auf mollig stehen !

Jeder wie er mag!

Und diese Bodybilder Frauen die du da gepotest hast, empfinde ich als sehr hässlich sorry !
Wo ist die weibliche Rundung? Wo der weiche , natürliche Busen ?

Da gefallen mir eher Figuren wie das bei Eva Mendes der Fall ist !

Mit Trennkost habe ich auch schon 20 Kilo abgenommen ! Wer will aber sein Leben lang LM trennen ? Spaghetti ohne Bolognese?? Ein Leben Lang ??

NEIN DANKE !
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Tja, da fehlt ihm halt die Lebenserfahrung !

Wenn man Kinder hat , 24 h am Tag für sie da sein muss, und diese auch gesund ernähren muss, rücken andere Prioritäten in den Vordergrund !


6 h Bodybilder Traning und Eiweisspräparate gehören dann nicht dazu ! *zwinker*

Und es soll tatsächlich auch Herren geben, die mit zunehmendem Alter fülliger werden ...lol

Also sprechen wir mal weiter, wenn der Herr 2 Kinder grossgezogen hat, Haushalt und Arbeit gewuppt hat *zwinker*
Diese Verallgemeinerungen von wegen "das gefällt niemandem" finde ich auch *top* *spitze*
diese Menschen, die von sich auf andere schließen *kopfklatsch*

Aber was soll man dazu sagen? Bringt sowieso nichts und sich damit zu beschäftigen ist verschwendete Zeit. Da habe ich besseres zu tun *smile*
Mollig ist ein Lebensgefühl!
Wenn man lebendig ist, wenn man ein wenig verrückt ist, wenn man viel Interessen hat, wenn man mehr Gewicht hat! Und?
Ich finde es toll wenn eine Frau mehr hat.
Mehr von allem. Wenn Molig oder mehr krank macht dann sollte man was unternehmen. Aber sonst!
Es gibt keine Statistik und keinerlei Beweise das dünne und schlanker bessere Menschen sind und länger leben.
Mollig, Wohlfühlgewicht, Kuschelbauch, fluffelig.... ja das sind alles niedliche Wörter. Zu niedlich für meinen Geschmack. Zwingen sie doch schon eine fröhliche, gemütliche, gutmütige Persönlichkeiten einem Menschen mit etwas mehr Gewicht auf. Aber es gibt auch übergewichtige Menschen, die nicht ständig in diese Schublade gesteckt werden wollen. Menschen mit mehr oder weniger Übergewicht haben alle verschiedene Persönlichkeiten und Charakterzüge. Die Vorstellung vom jovialen Dicken, der immer gut drauf und ach so kuschelig ist nervt entschieden. Kann eine Figurbeschreibung nicht einfach neutral sein?
****Too Paar
13.552 Beiträge
Kann eine Figurbeschreibung nicht einfach neutral sein?

Doch....,kann sicher.
Aber wenn euch derartige Dinge so stören,warum wählt ihr dann so einen Nick?
" mollig_u_wollig? " Widerspricht sich irgendwie...sorry! Vor Allem,wenn man sich euer Gewicht anschaut. Mollig ist da auch eher eine Verniedlichung....
Ihr macht das also selber obwohl ihr es hier kritisiert...*nixweiss*

LG,Eva
*******elle Frau
34.997 Beiträge
Was ist an dem Wort " Wohlfühlgewicht " wollig, kuschelig und fluffig ? lach

Das kann das Idealgewicht sein , 5 kilo mehr oder 10 Kilo mehr...... alles im grünen Bereich *zwinker*

Jemand der sein Idealgewicht nur mit Mühe und Not hält, sich ständig alles verwehrt, keinen Genuss zulässt und verkniffen am Salatblatt knabbert, während sich alle anderen genussvoll eine Lasagne zur Gemüte führen, kann sich meiner Meinung nach gar nicht wohl fühlen !

Da habe ich doch lieber Genuss, ein paar Kilo zu viel und fühle mich wohl damit ! *zwinker*


Und wie schon mal gesagt, kaum Falten *zwinker* *freu2*
******els Paar
1.234 Beiträge
reden sich dann lieber ein fett also totes Gewebe hätte irgendwelche Vorteile

So ein gestörtes Empfinden kann auch nur wer haben der jung genug ist um existentielle Krisen der Gesellschaft nicht mal mehr aus Erzählungen zu kennen.

Aber Jung lass dir gesagt sein, sowas kommt schneller wieder als man denkt...
****Too:
Doch....,kann sicher.
Aber wenn euch derartige Dinge so stören,warum wählt ihr dann so einen Nick?
" mollig_u_wollig? " Widerspricht sich irgendwie...sorry! Vor Allem,wenn man sich euer Gewicht anschaut. Mollig ist da auch eher eine Verniedlichung....
Ihr macht das also selber obwohl ihr es hier kritisiert...

Der Nick ist in weniger als 5 Minuten entstanden ohne viel Nachdenkens. Zumal er ein Insider Wortspiel ist.

Joah, wir könnten uns auch im Profil als dick und fett bezeichnen...Gibt dir das jetzt eine schöne Befriedigung, weil unser Gewicht so weit höher ist als eures und wir uns nicht in die gleiche Kategorie setzten wie ihr?

Mollig ist hier eine neutrale Beschreibung, dass wir nicht dem Idealgewicht entsprechen. Wer sich dann fragt "wie mollig?", sieht derjenige das sofort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.