ich denk Sexualität hat nichts mit Körper Größe zu tun, sondern mit deine innere Ausstrahlung, Offenheit,Geilheit.
Also diese ganzen Definitionen von schlank, mollig, dick, fett usw. liegen ja tatsächlich immer "im Auge des Betrachters".
Auch in den versch. Threads, die hier zu finden sind, wenn man Männlein und Weiblein unabhängig voneinander fragt, was ihnen wichtig ist, kommt doch i.d.R. eigentlich nur die Theorie (nämlich das, was gerade "so schön passt", wenn man glaubt, dass sie oder er es gerne lesen würde) - wie man aber ganz oft merken kann und was teilweise auch aus den Profilen hervorgeht, sieht die Realität ganz anders aus. Es wird nach seinen Vorstellungen ausgesucht, nach seinen Träumen - die Optik zählt bei einigen mehr, weil sie etwas zum Vorzeigen haben wollen - ganz egal, wie die Ausgesuchte/der Ausgesuchte für eine Ausstrahlung, Charakter hat oder sexuell so drauf ist. Der Grundstein wird sich ausgesucht und "den kann man ja zur Not noch "ändern", damit auch der Rest passt.
Ich habe ganz bewusst nichts zu meinem Körper hier im JC geschrieben, weil ich persönlich suche mir die Menschen nicht nach ihrem Aussehen aus, sondern tatsächlich nach ihrer Ausstrahlung und nach dem, wie sie auf mich wirken, bzw. was sie in mir bewirken. Ob ich jetzt schlank bin oder mollig oder dick, weiß also erstmal keiner, der mein Profil liest. Ich persönlich gestehe einem Menschen nur in einer Affäre (die für mich immer nur kurzfristig ist, da ich so halt eine Affäre für mich definiere) zu, mich auf meinen Körper zu reduzieren - keine tiefen Gefühle, keine große Nähe, nur Sex.
Einige machen sich aufgrund meines Bildes (was bewusst von mir ausgesucht wurde) ein eigenes Bild - ob ich diesem inneren Bild entspreche, müssen sie erst herausfinden - tue ich es nicht, ist der virtuelle Kontakt teilweise sehr kurzfristig - völlig in Ordnung für mich. Ich kann mit oberflächlichen Menschen nichts anfangen, die mich nur nach meinem Körper beurteilen, denn der sagt nichts über mich als Mensch aus.
Ich suche mir meine Partner/Mitmenschen nicht nach ihrem Aussehen aus, sondern nach dem
wer sie sind und das Gleiche erwarte ich von meinem Gegenüber auch.
Falls jetzt doch Fragen zu meinem Körper bei dem Einen oder Anderen aufkommen - es ist so : Wenn ich die Arme hebe, stehen meine Brüste - ich würde z. Bsp. bei einem Banküberfall schon mal eine gute Figur haben.