Erfahrungsbericht: Pärchenabend im Atlantic City München
Wir waren Sonntag Abend im Atlantic City München im PK zum Pärchenabend. Als vollkommene Neulinge hatten wir uns nach diversen Erfahrungsberichten dafür entschieden.
Mit einem etwas flauen Gefühl sind wir angekommen und der freundliche Münchener am Einlass hat es uns wirklich leicht gemacht einzutreten. Es war wenig los, an der Bar saßen einige Leute und eine Tänzerin.
Wir waren natürlich immer noch aufgeregt, aber wir wurden weder beglotzt noch angemacht. Nachdem wir unsere Getränke an der Bar geholt hatten, betraten wir das Kino.
Es waren 2 Paare anwesend, wir suchten uns eine Art Lounge Couch aus und setzen uns erst mal.
Der Film war wie schon öfter beschrieben wurde wirklich abtörnend, warum eigentlich, es wäre so leicht die Stimmung mit einem Fetisch Film o.Ä. angenehmer zu gestalten. Die Sitz- bzw Liegemöglichkeiten sind zum Teil so angeordnet, dass man für sich sein kann, wenn man das möchte. Wir würden empfehlen ein Handtuch mitzunehmen, um nicht mit nackter Haut auf den Kunstleder Möbeln zu sitzen.
Nach einer knappen Stunde sind wir wieder gegangen. Evtl hatten wir einfach Glück, aber wenn man (noch) keinen Kontakt zu Gleichgesinnten möchte und (noch) nicht so mutig und "zeigefreudig " ist, ist so ein Besuch ein ganz guter Einstieg.
Wir wollten gerne frivol ausgehen und schauen was sich entwickelt, dafür war es prima.