Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
421 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus217
Ihr Lieben! Mein Partner und ich hatten das seltene Erlebnis…
zum Thema
Gemeinsamer Orgasmus. Gleichzeitiges Kommen?163
Die Absolute Krönung beim Sex. Wie ist es bei Euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus - zusammen oder getrennt?

Nachtrag
Dieser Wunsch nach dem gemeinsamen Orgasmus entspringt eigentlich der eigenen Unsicherheit. Hat man gleichzeitig mit seinem Partner einen Orgasmus, so die landläufige Meinung, kann man ja gar nicht falsch gemacht haben, also ist es DAS erstrebenswerte Ziel schlechthin.

Außerdem weiß man, dass, wenn man gleichzeitig kommt, der andere so mit sich beschäftigt ist, dass er kaum auf einen selbst und das komische Gehabe, welches man an den Tag legt, achten wird. Und vielen ist es immer noch peinlich, beim Orgasmus beobachtet zu werden.
Ich muß ehrlich sein...
das ist mir erst zwei mal im leben passiert. Ich muß sagen es ist ein ganz besonderes gefühl gleichzeitig mit dem partner zu kommen, doch ist mir ehr wichtiger das sie überhaupt spaß und einen orgasmus hat. Ich kann die leute nicht verstehen die nur auf sich konzentrieren und der höhepunkt des anderen egal ist. Ist doch schön wenn beide was davon haben. Klar gibt es auch tage wo einer von beiden vieleicht nicht kommt aber daran stirbt man ja nicht. Also ich wenigstens nich wenn ich mal auf der strecke bleibe.
Seltsamerweise
passiert es seit kurzem bei uns fast immer, dass wir gemeinsam zum Höhepunkt kommen. Sind jetzt fast zwei Jahre zusammen und es hat bisher eigentlich nur schwer geklappt... selten bis nie halt. Und auf einmal klappt es in 95% der Fälle, als hätte es einfach Klick gemacht. Freuen uns natürlich sehr drüber, ist nämlich viel geiler als zu unterschiedlichen Zeitpunkten bzw. vielleicht sogar gar nicht zu kommen. Sex macht mit den gemeinsamen Orgasmen einfach viel mehr Spaß *g* treiben es, seitdem es klappt, noch öfter als vorher. *fiesgrins*
****KD Paar
426 Beiträge
Bei uns ist es so, dass er sich so richtig dran aufgeilen kann wenn sie kommt. Von daher wartet er meistens ab bis sie das erste mal gekommen ist.
Beim zweiten kann es dann aber gut sein das er sich anschließt *g*
Würde mal sagen das hat unser "Er" wirklich sehr gut im Griff und Sie rätselt bis heute wie er das schafft [b]grübel[/b]
***ja Frau
37 Beiträge
Zeit zum Genießen
Hallo Ihr fleißigen hier im Forum,

nun will ich auch mal meine bescheidene Meinung kundtun. Ich finde, daß das Ziel ein gleichzeitiger Orgasmus zu wollen eher Streß als Spaß ist.

Immer ganz locker bleiben und genießen. Sollte es durch Zufall gleichzeitig klappen, dann ok.

Ansonsten die Situation nehmen wie sie ist - entspannt und hemmungslos. Ist doch auch schön, wenn man den anderen beim Orgasmus beobachten kann, ohne selbst abgelenkt zu sein. Immerhin ist dies der intimste Moment eines Menschen.

Pimky
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich finde, dass Beides sehr schön ist.
Das heisst, ich verwöhne gerne, konzentriere mich dann voll auf ihn und geniesse es seine Erregung zu sehen, spüren und zu hören, ohne durch mich selbst abgelenkt zu sein.
Genauso ist es bei ihm, er geniesst es mich von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen, sich selbst ewig lange oft zurückzuhalten, Lust in meiner Lust zu finden.
Wenn er dann beim gemeinsamen Sex soweit ist, auch kommen zu wollen, halte ich meinen letzen Orgasmus solange zurück bis er kommt, und lasse dann los.... dieses gleichzeitige Kommen, sich evtl. dabei noch in die Augen zu schauen, ist für mich schon noch einmal etwas besonderes, hat aber dann mehr dann mit den Gefühlen füreinander zu tun, als mit dem eigentlichem Sexerlebnis.

rubia
Gemeinsam
ist nicht immer einfach- schön wenn es passt, aber auch unabhängig voneinander können doch beide auf ihre Kosten kommen... warum sollte der gemeinsame Orgasmus unbedingt das Ideal sein- es gibt viele Wege zum ziel und die sind eigentlich alle schön- Hauptsache beide sind befriedigt... ob das zusammen passiert ist für mich nicht unbedingt so wichtig-ich stecke auch gerne zurück, wenn meine Partnerin z.B. beim OV öfter Spaß hat...
Profilbild
******ies Mann
5.496 Beiträge
Es klappt nicht immer ...
aber es ist für mich der "Ideal-Zustand",
wenn ich sie langsam in den Orgasmus
treibe ... dann aber nicht aufhöre, sondern
sie auf einem hohen Lust-Niveau mehrere
Orgasmen (in Wellen) hat - und ich dann
bei einer ihrer Wellen auch "komme".
*****aar Paar
10.564 Beiträge
es passiert öfters,das gemeinsam kommen....meist schauen wir uns dabei an und unsere augen glänzen....sind nicht mehr von dieser welt....aber genauso gern genießen wir den orgasmus des anderen...beim sex,beim lecken oder blasen....ist beides himmlisch......lg pingpaar
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
gemeinsam zum Orgasmus kommen
Ist das nicht das schönste was sich jeder wünscht mit seiner Frau gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen und nicht nur auf der Seite des Mannes???

Aber das weiß doch jeder das es nicht gerade leicht ist das die Frau auch kommt oder gemeinsam oder???

Und wen kommt doch der eine zu früh und es muß alles stimmen auf die Sekunde genau.

Auch wen es bei uns schwer ist das beide kommen ist es den nicht auch nicht schön wen man merkt das die Frau nur so schwitzt und stöhnt beim Sex???
Das zeigt doch auch den Mann das er Sie richtig geil verwöhnt *lol*

Übung macht den Meister den noch kein Meister ist vom Himmel gefallen!!!
wir genießen
ziemlich oft den Orgasmus getrennt, empfinden aber dabei eher Lust als Frust.
Das ist schon demgeschuldet, das Frau doch länger brauch. Er kommt aber nicht zu kurz!!!! Wenn er während des Höhepunktes eindringt kann der Orgasmus ziemlich oft verlängert werden oder in mehreren Stufen erlebt werden.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Nach einigen gemeinsamen
sagen wir mal Vergnügungen .

Kann oder kommt es schon vor "einen Orgasmus" zusammen und zum
evtl.gleichen Zeitpunkt erlebt, gar gehabt zu haben .

Das Bedürfnis mit seinem Partner dies zur Gleichen Zeit haben zu wollen
kommt sicherlich doch eher von den Männern.


LG
nacheinander zum orgasmus kommen und sich dabei einfach nur voller aufmerksamkeit zuschauen. das finden wir heiss...
SINNlichkeit
den gemeinsamen Orgasmus würde ich für mich nicht SO herausstellen.
Alles was beiden Spass macht ist doch was schönes.
Ich habe es auch erlebt - zufällig - und kann für mich sagen: es war nicht schlecht, aber ich würde nie NUR darauf aus sein.
immer gemeinsam?
ich gebe zu, daß gleichzeitig zu kommen schön und intensiv ist, mir aber mehr daran liegt zu erleben wie mein partner kommt ohne daß ich selbst "abgelenkt" bin.

sicher kann es spaß machen, einen gleichzeitigen orgasmus "zu trainieren", aber es ist für mich eben nicht die hauptsache. mir ist es viel wichtiger, den partner / die partnerin zum orgasmus zu bringen bevor ich selbst einen habe.
*******l_en Mann
191 Beiträge
Es ist ein absolutes sinnliches Erlebnis, wenn wir zusammen kommen. Dabei meiner Liebsten in die Augen zu schauen, dieses Verlangen und diese Hingabe zu spüren...die Innigkeit, wenn wir beide auf dem höchsten Punkt unseres kommen sind, sich nicht mehr bewegen nur noch ganz tief in ihr sein und das pulsieren und zucken zu spüren von uns beiden. Das unbeschreiblich Gefühl der 1000 Wellen die über uns herrein brechen.

Wenn wir zusammen kommen, ist das für uns die absolute Verschmelzung des Geistes und Körpers.

Der Flug in andere Galaxien *zwinker*
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Gemeinsam kommen,
als krönender Abschluss eines lustvollen und befriedigenden Liebesspiels, ist eine von vielen Möglichkeiten.
Sie ist aber nicht zwingend erforderlich oder um jeden Preis erstrebenswert.
Wie ich schon oft geschrieben habe, der Weg ist das Ziel.
Auf dem Weg zum Orgasmus gibt es genügend Möglichkeiten seine Lust so auszuleben, dass alle Bedürfnisse zur Genüge gestillt werden.
Ein letzter gemeinsamer Orgasmus kann dann kommen, muss aber nicht.
Der gemeinsame Orgasmus hat Vor- wie auch Nachteile.
Visuelle Eindrücke gehen verloren, körperliche werden vermehrt.
Um mal ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Mein Schnuckel ist zu multiplen Orgasmen fähig und das reichlich.
Würde ich versuchen es ihr gleich zu tun, ich würde diese Nacht vermutlich nicht überleben.
Auch sehe ich keinen Grund für diese Überbewertung, als Mann sollte es ein Leichtes sein, seinen Orgasmus so zu steuern, dass er sich dem der Partnerin anpasst und umgekehrt. Je nachdem welcher Partner gerade die Führungsrolle im Bett inne hat.
Um etwas Abwechslung ins Liebesspiel zu bringen, sollte diese Führungsrolle im Verlauf natürlich auch mal wechseln.

Al
Ich denke...
... wenn wir uns alle darauf konzentrieren, gemeinsam den Orgasmus zu erleben, vergessen wir an unser eigenes Gefühl zu denken. Sich gehen lassen, darauf kommt es doch an, oder?
Klar ist es ein geiles Gefühl, wenn bei gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Aber wie anstellen, wie abstimmen. Nee, ich glaube das geht nicht geplant. Es ist da oder nicht.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wenn Ort ,Zeit und der Partner stimmen
der Sex auch noch Spass macht und richtig Geil ist !

Was interessiert mich ein Orgasmus zur gleichen Zeit ?


LG
****ten Paar
4.614 Beiträge
Egal
ob getrennt oder gemeinsam zum Höhepunkt kommen *achtung*

Es muss beiden Spass machen, das ist das wichtigste *achtung* *achtung*
lieber nacheinander
wir bevorzugen es wenn erst meine Frau zu ihren Höhepunkt kommt, ich das intensiv miterleben kann, danach ich meinen Höhepunkt bekomme und meine Frau das intensiv miterleben kann. Wenn ich zuerst komme und es bei meiner Frau dann länger dauert, habe ich Sorge das es zum "Durchhänger" kommen könnte.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Wie sagt man so schön
Wenn zwei in die gleiche Richtung schwimmen heißt es noch nicht

das sie die selbe Welle erwischen !

LG
Synchron-Orgasmen
die neue olympische Disziplin...

Äh. Nein. Ich betreibe das aus Jux und Tollerei, und nicht als Leistungssport. Insofern komme ich zum Orgasmus, wenns halt soweit ist, notfalls auch mal garnicht. Wenn ich vorher 6 Stunden Spass hatte, ist das dann auch so sehr schön gewesen.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus? Wenn es sich zufällig ergibt, schön. Aber nicht als generelle Zielvorgabe. Auch Zeitversatz hat seine Vorteile.
für uns...
.....ist es nicht das wichtigste zum orgasmus zu kommen sondern einfach zu geniessen was wir miteinander erleben ob nun mit oder ohne höhepunkt ......geil ist es allemal......
ein schönes spiel ist es auch den orgasmus hinaus zu zögern bis zum geht nicht mehr und dann immer versuchen den partner so zu reizen das er ihn einfach nicht mehr aufhalten kann *g*
...gggrrrrrrrrrrrr......ich liebe es.......
(w) von come_together1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.