@ all
Eine sehr interessante Frage und ein paar sehr interessante Meinungen dazu. Am Anfang sei allerdings noch erwähnt das wenn die Frau ihren Höhepunkt hatte und es noch ein Stück dauert bis der Mann soweit ist,so manche Frau selber schon wieder fast soweit ist und da es Männer gibt bei denen kurz danach schon nix mehr geht oder sie es nicht merkten, das die Frau schon wieder fast soweit war die Frau in diesem Augenblick etwas zukurz kommt was nicht unbedingt immer toll ist kurz davor auf einmal auf zuhören. Bei uns ist es da etwas anders, nun können wir natürlich nur von uns ausgehen und von unseren Erfahrungen berichten bei uns ist der gemeinsame Höhepunkt zu 90% immer da und viele der hier aufgeführten Dinge sind bei uns trotzdem gegeben. Nun verhält es sich bei uns so, das ich der mann aufgrund unserer starken Liebe es geschafft habe meine frau zu entfesseln,was bedeutet das sie immer beim sex mit allem was dazu gehört, fast ständig zwischen 20-30mal zum Höhepunkt kommt (bei ihren freunden vorher hatte sie dies nur 3mal,was natürlich nicht bedeutet das ich das auch bei anderen Frauen könnte da jede unterschiedlich ist und es bei uns zweien einfach was besonderes ist) wodurch ich also genug möglichkeiten habe sie dabei zu beobachten,es zu spüren und zu sehen. Dazu kommt das ich sie so gut kenne das ich genau weiß wie weit sie ist, wann sie kommt,gekommen ist oder wie lange es dauert bis zum nächsten Höhepunkt und ich danach meinen Körper perfekt steuern kann und auch technisch Steuern kann wie lange es noch dauert bis sie kommt. Dies bringe ich perfekt in Einklang das ich mich selbst bis kurz vor den Höhepunkt bringe dann verzögere, sie zum Höhepunkt bringe und meine eigene Verzögerung aufhebe und wir beide gleichzeitig kommen wobei wir uns dann in genau diesem augenblick ganz fest umschlingen und/oder küssen(jeh nach stellung natürlich).Es gibt nichts schöneres in diesem augenblick bilden wir beide....nachdem jeder seine für sich typischen Gefühle hatte (wie es bei Mann und Frau nun einmal biologisch ist) ...in diesem augenblick bilden wir eine wahrhafte einheit als Paar wo jeder das fühlt was gerade der andere fühlt wo man jedes kleinste zittern des anderen spürt seinen atem seine erregung seine erlösung.Es hat also auch nichts mit olypiade zutun und es ist uns auch möglich den anderen zu beobachten während des Höhepunkts und unserer Sex ist deswegen auch nicht anders oder artet in Arbeit oder Rechnerei aus, sondern es ist nur das ich es beherrsche mich zu steuern und so intensiv auf meine Partnerin einzugehen, das wann immer wir möchten wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt kommen. Hat übrigens auch noch einen guten Nebeneffekt ich kann dadurch auch bestimmen wie lange der Sex geht jeh nach dem wie viel Zeit man hat oder an welchen Ort man sich befindet.