Art der Kommunikation bis zum 1. Treffen
Hallo liebe Joy-Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage in diesem Forum unterwegs. Dennoch stellt sich bei mir so langsam eine zunehmende Verwirrtheit ein bzgl. des Kommunikationsverlauf bis zum ersten Treffen. Mein letzter Versuch vor kurzem lässt mich also diesen Thread eröffnen. Alles spielte sich innerhalb von nicht mal 5 Tagen ab. Um es kurz zu fassen: Auf eine banale Morgen Nachricht von mir das Ich Eis kratzen musste, folgten beidseitig zwei weitere Einzeiler und endeten von ihm mit der Aussage: "niemals meene geile"
Diese Aussage empfinde ich in dem Kontext und das ich diesen Mann nicht mal getroffen habe als ziemlich unpassend.
Meine Frage also in die Runde. Wie haltet ihr das mit der Kommunikation bis zum 1. Treffen?
Macht Ihr da einen Unterschied wie ihr die Kommunikation angeht (z.B. bei ONS, F-Plus, etc) oder wie kommuniziert ihr überhaupt? Sprecht ihr die Frau oder den Mann gleich mit Süße, Schatz oder ähnliches an? Bleibt ihr beim Small Talk oder wollt ihr gleich ans eingemachte gehen? Beinhaltet die Signatur gleich ein Bussi oder Kussi und werft ihr dem Gegenüber ebenfalls solche Brocken wie du geile oder geiler vor die Füße? Welche Message soll damit beim anderen ankommen, also was soll darauf für eine Resonanz folgen?
Ich bin gespannt und hoffe auf Erleuchtung
timeless