Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2904 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4259 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

*******new Frau
55 Beiträge
torino_ac
bei mir ist der überwiegende Anteil jünger als ich - mal um 5 Jahre - 10 Jahre und sogar darüber...
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Bei mir
Sind die jüngeren im der Überzahl, aber in meinem Profil steht auch klipp und klar, dass ich im Moment gefunden habe, was ich gesucht habe.
*****one Frau
13.323 Beiträge
bei mir liegt der anteil eindeutig bei nahezu 80%
die grösste gruppe unter den wesentlich jüngeren männern macht die altersgruppe der 25- 30 jährigen aus.
So ca. 60-70% Jüngere. Zum Teil sehr jung, um die 30. Die ab Mitte 40 zähl ich zu den Gleichaltrigen.

Ich denke, das ist aber einfach nur ein Indiz dafür, dass die Jüngeren sich etwas mehr trauen. Gerade weil sie keine ernsten Absichten haben, nehmen sie wohl mehr Abfuhren und gar keine Antworten in Kauf.
die meisten Anschreiben sind von Männern unter 30 Jahren.. danach gefolgt von den Männern unter 45 Jahren und schließlich mein Alter ...
O.k., bei den Quoten wird man sich fragen, ob nicht viele ihre Möglichkeiten nur erweitern möchten als das sie wirklich auf reifere Frauen stehen.
genauso sehe ich es auch @ torino_ac,

deshalb bilde ich mir darauf überhaupt nichts ein und fühl mich in keiner Weise geschmeichelt...
Klar, kann ich verstehen. Als ein weiterer Strich auf irgendeiner Liste zu stehen ist kein anzustrebenes Ziel...
****tte Frau
23.921 Beiträge
die quote ist hier nicht thema *zaunpfahl*

was macht ältere Frauen so attraktiv



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
upps... sorry..

also...zurück zum Thema... *wink*
*********llas Frau
2.231 Beiträge
Ältere Frauen
Mein Partner ist 19 Jahre jünger. Er genießt meine Erfahrung und Offenheit, die ihm bei jüngeren Frauen oft fehlte. Einfach sagen zu können was man mag und worauf man Lust hat, hat ihm bei jüngeren Frauen gefehlt.
Ich bin mir aber sicher, dass es auch jüngere mit diesen Eigenschaften gibt. *zwinker*
Ich finde es anziehend wenn Sie sich so gibt wie sie ist. Ich glaube einer älteren
Frau ihren Charakter der bei jüngeren eher irgendwie nachgestellt wirkt. Sie möchten
gerne so sein wie...aber nicht so wie sie ist.
Es ist sie Erfahrung die die Frau prägt. Die meisten haben in ihrem Leben oft allein da gestanden und es letztendlich doch geschaft. Sie wissen nun was sie können und haben auch in ihrer anstrengenden Zeit ihre Lust als Frau gelebt. Diese Ausstrahlung die sie nun haben,selbstbewusst, duchaus mit kleinen
Schönheitsfehlern (-na und) plus ihrer Neugier (was habe ich denn vieleicht verpasst?) ist ein Teil ihrer Attraktivität glaube ich.
Viel Erfahrung und eine gewisse Gelassenheit!
Ältere Frauen(ja,ab wann sind Sie denn älter?30-40-50 über 60?).
Man ist so alt,wie man sich anfühlt,ist da mein Motto.Nein mal im Ernst:
Ich finde an Frauen,meines alters,attraktiv,dass Sie eine gewisse Lässigkeit, gepaart mit Humor mitbringen.Sie sehen Sex nicht als Sport oder Kräftemessen,sondern als etwas Schönes zum genießen.Sie bringen all Ihre Erfahrung mit ein.Das gefällt mir.
******_47 Mann
278 Beiträge
@ Knuddels
....ich denke viel besser beschreiben kann man es nicht.

Ich hab ja schon geschrieben das ich nicht genau weiß was mich an reiferen Frauen so anmacht, aber je mehr ich darüber nachdenke .........!

Letztens in der Sauna auch wieder. Eigentlich geh ich dahin zum Entspannen , aber bei dem Besuch hat da nach einer Weile eher etwas gespannt als entspannt :-D. Ich war echt froh als sie die Sauna verlassen hat.:-)

LG
****obi Mann
30 Beiträge
Das kann ich mir gut vorstellen.... *zwinker*
Bei manchen wäre mir die latte aber auch unangenehm *g*
******_15 Mann
62 Beiträge
Honig
Ich liebe sex mit Ältere Frau (+10 oder manchmal noch mehr)
Hatte immer Spaß ohne Ende ! In club oder prv.
****tte Frau
23.921 Beiträge
ihr lieben,

im JOYclub gibt es

http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#tabus


ich habe eine Vielzahl von Beiträgen entfernt, die sich mit Sexualität von nicht erwachsenen Menschen befasst haben.

diese Beiträge finden keinen platz in unserem forum.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******ripe Frau
60 Beiträge
Ob...
....ich attraktiv bin, liegt im höchst individuellen Auge des einzelnen Betrachters, aber von einer anderen, oder meiner ganz eigenen Warte aus gesehen empfinde ich mich persönlich heute als begehrenswerter (im Sinne von: ich begehre/geniesse mich selbst) als noch vor zehn oder gar fünfzehn Jahren.
Nicht weil ich mehr Erfahrung habe (das kommt selbstverständlich dazu), sondern weil ich mich frei gemacht habe von einer Menge an Normen und Korsettagen des Zwangs, wie ich sein muss um attraktiv zu sein.
Ich habe früher so viel Zeit mit Männerkörpern verbracht und meinen eigenen völlig vernachlässigt - erst nach einem sehr traumatisierenden Erlebnis und einer Zeit, während derer ich mich als Neutrum wahrnahm, habe ich begonnen, mich mit meinem Körper, meiner Weiblichkeit und meiner Lust und Sexualität auseinander zu setzen und habe erst richtig gelernt, was ich mag, wie ich es mag, habe mich mit meiner Narbe und all dem Speck vor den Spiegel gestellt und gemerkt, ich habe Lust auf mich.
Und Sex erst mal lange nur mit mir selbst gelebt und eine wunderbare Menge gelernt.
Ich habe diesen Fick-Druck nicht mehr den ich früher hatte, bin wählerisch geworden, habe Grenzen ausgetestet und erweitert und insgesamt eine sehr große Menge an Gelassenheit erworben.
Ich kann mir vorstellen, dass es vielen Frauen vielleicht ähnlich ergeht, wenn sie reifer werden, sie wissen was sie wollen und wie sie es wollen und haben eine gute Portion Verklemmtheit und Selbstzweifel abgelegt.
Ich denke...das ist ein nicht zu unterschätzender Schlüssel zur Attraktivität bei älteren Frauen...
****un Mann
225 Beiträge
Keine Frage des Alters
Für mich hängt die sexuelle Anziehungskraft einr Frau nicht am Alter. Die Parameter sind extrem vielfältig und es muss immer ein Mix aus mehreren zusammenkommen, dass am Ende das Prädikat "attraktiv" rauskommt.
Eine Frau kann jung, wahnsinnig hübsch und perfekt gebaut sein - ohne Ausstrahlung entwickelt sich keine Lust und kein Begehren. Nur Körper is nicht.
Eine ältere Frau (o geht das los?) kann eine tolle Ausstrahlung haben, aber gefällt körperlich nicht - auch da bleibt die Lust auf der Strecke.
Vielleicht kann jemand, der ein glasklares Beuteschma hat sich anders und eindeutiger festlegen.
Ich kann das nicht. Ich finde Frauen attraktiv, die sich äußerlich scheinbar ausschließen würden, aber wenn die Richtige Mischung zusammenkommt, kann es funken. Altersunabhängig.
Stimmt...!
Älter gleich attraktiv,stimmt so nicht immer.Natürlich kommt es auf die persönlichkeit an.Frauen die glücklich und zufrieden mit sich sind,kann MANN ebend schon erkennen,wenn man den Blick und die Erfahrung hat.Sie haben eben eine gewisse Ausstrahlung.Sie richtig zu deuten,ist der Trick.
Für mich ist ein Teil der Fragestellung immer noch nicht beantwortet. Wenn es wirklich nur darum ginge, eine möglichst erfahrene Frau zu haben, die aufgrund ihres Alters alles kennt und keine Hemmungen mehr hat, dann könnte sich doch jeder schon mit 20 eine 70-Jährige suchen.

Es muss noch irgendwas anderes sein. Was ist es, dass sie - je nach dem eigenen gerade aktuellen Alter - möglichst 10-15 Jahre älter sein soll?
Es nicht alleine die sexuelle Erfahrung der älteren Frauen. Manche haben wohl nur halb so viel wie ne 20 Jährige. Es ist auch nicht allein die Lebenserfahrung oder Gelassenheit sondern viel mehr das Gesamtpaket was in Ausstrahlung uns Männern den Reiz vermittelt.
Schwer zu erklären, ich bin auch nicht besonders gut darin. *snief*
Nichts wirkt allein sondern das Ganze ist immmer die Summe der Einzelheiten.
Für meine Begriffe ist es auch so das ich nicht sage je älter desto besser- meine Damenwahl liegt so um die 50 +-.
Ältere Menschen
haben nicht unbedingt mehr sexuelle Erfahrungen weil sie älter sind, denn sie kommen aus einer Zeit ohne sexuelle Aufklärung und voller Tabus. Unserer Jugend steht viel zur Verfügung an Information und kann sich viel freier entwickeln. Die Kommunikation unter einander (Frau/Mann) ist freizügiger als zu unserer Zeit. Ich (Frau) habe früher immer gedacht, das Alter macht weise, habe dann festgestellt, es ist nicht so. "Man(n) kann so alt sein wie eine Kuh, und Man(n) lernt immer noch dazu".
*******n60 Mann
2.662 Beiträge
die formen und das aussehen, die ausstrahlung
eine ältere frau muss sich nichts mehr beweisen und steht hoffentlich auch zu ihren Rundungen und sogar zu falten. mir gefällt es
Hallo zusammen,

so nun habe ich fast alle Beiträge dieses Threats gelesen.
Warum: weil mich mit dieser Frage auch immer wieder mal auseinandergesetzt habe.
Ich bin eine von diesen "älteren" Ladies. Und auch mich schreiben viele junge Männer an. Als ich in den Joyclub eintrat, dachte ich: na, mal so 10 Jahre jünger, allerhöchstens, sonst wird da von männlicher Seite kaum mehr Interesse bestehen.
Und ich war und bin immer noch sehr überrascht: sogar 19jährige schreiben mich an, uff.
Ich hatte dadurch die Gelegenheit, mein Denken zu verifizieren und es hat meinen Blick, meinen Umgang auch im realen Leben zu jüngeren Männern verändert.
Dann habe ich für mich eine Untergrenze festgelegt.
Mit einigen habe ich mich ausgetauscht, sie gefragt, warum eine so viele Jahre ältere Frau? Die meisten: "das war bei mir schon immer so, ich kann nicht sagen, warum."

Nun, ich stimme vielem von euch schon Geschriebenen zu:
Klare Kommunikation,
sie weiß, was sie will,
dein Gegenüber so nehmen, wie er/sie ist,
hohes Maß an Freiheit,
Frauen, die sich erfüllen, was sie möchten ....

Und ich möchte noch zwei Dinge in die Diskussion einbringen:
die "ältere Frau" als Lehrmeisterin
und keine Gefahr einer Beziehung, geschweige denn Familiengründung, denn dies hat die Dame schon hinter sich oder eben nicht mehr vor sich.

Ich denke, das auch das für junge Männer zwei Attraktivitätspunkte sind, ob bewusst oder unbewusst.

Nun, wie das Leben dann spielt, das kann natürlich wieder ganz anders sein, das wissen wir ja alle.

Liebe Grüße an euch
und danke für eure Beiträge
Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.