Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4779 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

gesche
Geborgenheit ? Sich so wie man ist angenommen fühlen ? Auch mit seiner Geilheit ohne Gefühle heucheln zu müssen?
Das im Galopp zum Ziel kommen ?
*********ee23 Mann
6 Beiträge
Cyber-erotik
Was haltet ihr von CS?
******_47 Mann
279 Beiträge
irgendwie........
hat das jetzt nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Oder doch ....?
*********ee23:
Was haltet ihr von CS?

Nichts
*********ee23 Mann
6 Beiträge
Sorry
Bin neu hier. Kam grade nicht wirklich klar hier *ggg*
******rot Frau
13.137 Beiträge
komm in mein Postfach - ich helf dir - alle anderen dürfen sich wieder aufs Ursprungsthema konzentrieren *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*********ee23 Mann
6 Beiträge
Hehe wenn du mir jetzt noch verraten würdest wie ich dort hin komme.. *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
sie haben Post *g*

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
********mite Mann
2.358 Beiträge
wenn...
ich schreib ich bin auch Neu. Schickste mir da auch eine NAchricht Kirschrot? *zwinker*
******rot Frau
13.137 Beiträge
nee *g* ich verwarne dich dann wegen Off-Topic - sperr dich fürs Thema und rede nie wieder ein Wort mit dir, weil du lügst *smile*

so jetzt Leute, bitte!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Aus meiner Sicht:
Wie Ihr leicht sehen könnt gehöre ich nun wirklich zu den älteren Damen hier...Es
stimmt, eine sexuelle Aufklärung gab es in unserer Generation nicht und ich hatte in
jungen Jahren wirklich große Wissensdefizite und war immer unsicher...
Heute, nachdem ich sehr vielen jüngeren Männern begegnet bin, die mich sensibel in viele mir unbekannte Gebiete einführten, bin ich absolut frei von Selbstzweifeln!
Und jetzt im "reifen" Alter stelle ich immer wieder fest, dass --ob in Clubs oder Saunen--
oder im öffentlichen Leben, ältere Damen von weitaus jüngeren Männern regelrecht hofiert werden. Es ist "im Alter" die Leichtigkeit des Seins, ältere Damen sind etabliert, sich selbst verpflichtet, sie müssen sich nichts mehr beweisen. Manche Damen strahlen das aus, das Glitzern in den Augen, die Sicherheit im Auftreten, sie sind etabliert, haben ihren Platz gefunden, sind nur sich selbst verpflichtet., lieben in der Regel ihren Körper, egal ob ein paar Falten oder Kilos zuviel sind. Das Kontaktieren im Joy von 30-40 Jahre jüngeren Männern, die in der Regel nicht einmal das Profil lesen, nur nach den eingestellten Bildern in die Tasten hauen, empfinde ich für mich nicht als unangenehm! Jeder bekommt eine Antwort...es sei denn die erste Mail enthält seinen "Zauberstab", das wird sofort gelöscht.....lächel ...Allerdings habe ich seit langer Zeit im Profil (sogar mit einer *alarm* eine Altersbegrenzung angegeben und davon weiche ich nicht ab). Und noch ein Wort zu unseren eingestellten Fotos, dafür alleine geben wir uns doch die Mühe, dass wir attraktiv wahrgenommen werden. Schließlich wollen wir im Pool der bildhübschen jungen Frauen nicht untergehen...... *gg*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Danke http://www.joyclub.de/my/1458267.sterntaler2010.html

Du bist ein super Beispiel, warum ältere Frauen so attraktiv sind *g*
Mit deinem Beitrag bringst du es auf den Punkt. Danke

TNT
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Volltreffer
Meine Partner waren meistens etwas jünger (5-10 Jahre).
Als mich auf einer anderen Kontaktbörse, ein junger Mann anschrieb, dachte ich auch "Was will ein so junger Mann mit mir, immerhin fast 20 Jahre älteren Frau?" Ich dachte das ist ein Fake, aber nein, er liebt mein Wesen, meine Art zu Leben, die Offenheit und Erfahrung. Genauso wie ich genießen wir mittlerweile die gemeinsame Zeit. Ein echter Volltreffer. *zwinker*
als Frau..........
.... in einem etwas fortgeschritteneren Alter wundert man sich schon manchmal, wenn z.B. ein junger Mann von 25 schreibt "ich mag alte Frauen"..............Das erfordert natürlich keinen Kommentar.

An einem 25jährigen würde ich mich heute kaum "vergreifen", aber es gab nie eine Zeit, dass ich mit einem Mann zusammen war, der älter war als ich oder gleichaltrig....... Und ich habe es mir nicht ausgesucht......., aber mit der Zeit immer mehr genossen. Ich kann mir heute nicht vorstellen, mit einem gleichaltrigen oder etwas älteren Mann zusammen zu sein. Das hat mit Leistungsfähigkeit und Aussehen nichts zu tun. Es gibt ja durchaus sehr ansehnliche Exemplare.

Ich finde das Zusammensein mit einem jüngeren Mann viel mehr easy, entspannter eben. Probleme brauche ich keine...

Die Erklärung, daß Frauen gelassener und sexgieriger sind - ok! Aber es liegt auch daran, daß das biologische Alter nicht unbedingt mit dem kalendarischen übereinstimmen muß.

Also sollten wir diese Konstellation ganz einfach genießen, wenns eben paßt. Komischerweise habe ich eher Chancen bei jüngeren Männer, die anderen machen eh einen Bogen um mich!

............. und so solls auch weiterhin noch eine Weile bleiben!
********n_he Frau
522 Beiträge
So ist es......
Es ist "im Alter" die Leichtigkeit des Seins, ältere Damen sind etabliert, sich selbst verpflichtet, sie müssen sich nichts mehr beweisen. Manche Damen strahlen das aus, das Glitzern in den Augen, die Sicherheit im Auftreten, sie sind etabliert, haben ihren Platz gefunden, sind nur sich selbst verpflichtet., lieben in der Regel ihren Körper, egal ob ein paar Falten oder Kilos zuviel sind.

Genau so ist es, dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

lg., taenzerin_he
********n_he Frau
522 Beiträge
Junge Männer
Ja Mädels, da ist was dran was ihr schreibt.

Ich habe früher auch immer nach älteren Männern geschaut, aber jetzt .... Um so älter ich werde umso besser klappt es mit jüngeren.

Auch ich kann bestätigen, umso älter die Männer werden... Umso problematischer werden die.....

Während oft die jungen frisch und unbekümmert ihren Sex genießen.

Jedoch wenn ein junger Mann mein Sohn sein könnte, dann wird's nur zu heftig.... Das Kriege ich nicht auf die Reihe.... Rein kopfmässig.

Lg., taenzerin_he
Auch mir gefällt die unkomplizierte Art von jungen
Männern. Wobei ich trotzdem eine gewisse 'Verbindlichkeit'
schätze und auch erwarte.
Die richtige Mischung macht es eben aus.
Alt gleich sexy,erotisch,anziehend........gilt natürlich nicht immer!Die gewisse Ausstrahlung hat mit Zufiedenheit,Angekommen sein,mit sich und der Welt im reinen sein....zu tun.Nur wer ´angekommen ist' strahlt dies auch aus.Es gibt auch jüngere,die dieses Gefühl und damit das gewisse etwas haben.Das Alter allein macht noch keinen Frühling.Einzig.Lebenserfahrung und meist eine gewisse Gelassenheit haben Ältere,den Jüngeren voraus.Attraktivität kann man somit nicht am Alter festmachen,sondern vielmehr an der Ausstrahlung der einzelnen Person.Alt oder jung ist da eher zweitrangig.Man hat sie, oder man hat sie eben nicht!Die Attraktivität!!!
@Knuddels
Das stimmt vollkommen, die wohl dosierte (Alters)-Mischung zwischen
Jung und "älter" (lassen wir doch alt weg) macht es aus, jüngere
Damen haben noch so viel vor sich, ( manches möchte ich ihnen immer
ersparen); aber die gewisse Aura, die charismatische Ausstrahlung,
genau das ist den älteren Damen zu eigen, die sich mit sich selbst, ihren
Vorteilen und Fehlern arrangiert haben, sie sind wie Du sehr richtig
sagst; mit sich selbst im Reinen und können sich daher so geben, wie
sie sind, sich absolut fallen lassen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn das ...
********n_he:
Auch ich kann bestätigen, umso älter die Männer werden... Umso problematischer werden die..
mal keine arg simple Verallgemeinerung ist ...
Alles ein wenig durcheinander
so wie der TE geschrieben hat ist es sicher ein tolles Zeichen wenn einem Mann die Mutter seiner Freundin als begehrenswert erscheint.
Warum die älteren meinen sie seien attraktiv haben sie ja auch schon ganz treffend beschrieben.
Warum sie hier aber so stark von jüngeren umworben werden, das sehe ich etwas pragmatischer.
Häufig können Männer lesen . Und da steht nun mal häufig das jüngere gesucht werden.
Und wofür ist auf dieser Plattform auch klar. Da braucht Mann auch keine Angst mehr vor späteren Nebenwirkungen haben ,selbst wenn sich Liebe dazugesellt.

Was die Ausstrahlung von älteren aber im TE auslöst ist sicher was anderes.
Häufig können Männer lesen . Und da steht nun mal häufig das jüngere gesucht werden.

Also bei mir steht es nicht, eher im Gegenteil - daher bin ich mir mit dem Lesen nicht immer so sicher *zwinker*

Aber die Gründe, warum jüngere Männer "reifere" Frauen bevorzugen, wurde hier ja schon sehr treffend geschrieben - das sind tatsächlich oftmals die Gründe, die ich als Antwort erhalte, wenn ich mal nachfrage, denn teilweise sind es auch 19 - 30 Jährige, die mir persönlich absolut zu jung sind.

Ich bin übrigens nicht "älter" oder "alt" - ich bin nur schon etwas länger jung! *lach*
@sevenSecrets
.......... Dein letzter Satz gefällt mir.......!
"ich bin schon etwas länger jung..." super

Aber ich glaube, daß hat doch jeder schon mal festgestellt, abgesehen von Sex und alldem, es gibt alte Junge und junge Alte.

Und das ist auch gut so, so findet jeder jemanden, der zu ihm paßt - egal zu was und dann spielt Alter nicht mehr so eine Übergeordnete Rolle als zu der Zeit meiner Verehelichung. Da wollte meine Schwiegermutter nicht zur Hochzeit kommen, da ich acht Jahre älter als mein Mann war....!

......... heute muß da wohl jeder darüber schmunzeln!
Ich finde nicht, dass das Alter ein wichtiges Kriterium ist. Das mag früher gestimmt haben. Aber heute ähneln sich die Lebenseinstellungen von 20-jährigen und meinetwegen 50-jährigen Frauen. Ich finde das gleicht sich immer mehr an. Die Zeiten, in denen junge Frauen sich hübsch gemacht haben, während sich die älteren Frauen zurückgenommen haben, sind vorbei.

Optisch macht es natürlich einen Unterschied. Das war's aber auch.
********onne Mann
594 Beiträge
Ich relativiere jetzt mal
..ohne mich auf einen Altersunterschied festzulegen.

Wie fast die meisten Männer, habe auch ich zwischen 18 nd 25 ältere Frauen um 30-40 gerne angesehn.

Das Relativieren seh ich so...

Frauen ab 33-35, sind da aus ihrer Versuchphase raus.
Dessous wie Strümpfe, Strumpfhalter, Strapse, reizvoll und doch Style haben und edel wirken, einen Hauch von Luxus ausstrahlen und doch das gewisse Etwas.
Frau hat da gelernt ihre "Waffen" zu lieben und mit ihnen zu spielen.

Auch öffnen sie sich ab da mehr der Vielfalt der sexuellen Spielarten.
Im noch höheren Alter, haben sie die Varianten ausgekostet und leben sie voll aus.
Wie schon erwähnt hier im Forum (hab aber nicht alle gelesen), sind sie im Leben gefestigt und wissen was sie wollen! (die meisten)

Vorzug ist, Mann und Frau kann offener über alles reden und zum Punkt bringen.

Wo "jüngere" Frauen bei mancher Spielart "NIEMALS" sagen, werden ältere so manche Variante als "Genuss" zu schätzen wissen.

....oder *zwinker* ?
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.