Aus meiner Sicht:
Wie Ihr leicht sehen könnt gehöre ich nun wirklich zu den älteren Damen hier...Es
stimmt, eine sexuelle Aufklärung gab es in unserer Generation nicht und ich hatte in
jungen Jahren wirklich große Wissensdefizite und war immer unsicher...
Heute, nachdem ich sehr vielen jüngeren Männern begegnet bin, die mich sensibel in viele mir unbekannte Gebiete einführten, bin ich absolut frei von Selbstzweifeln!
Und jetzt im "reifen" Alter stelle ich immer wieder fest, dass --ob in Clubs oder Saunen--
oder im öffentlichen Leben, ältere Damen von weitaus jüngeren Männern regelrecht hofiert werden. Es ist "im Alter" die Leichtigkeit des Seins, ältere Damen sind etabliert, sich selbst verpflichtet, sie müssen sich nichts mehr beweisen. Manche Damen strahlen das aus, das Glitzern in den Augen, die Sicherheit im Auftreten, sie sind etabliert, haben ihren Platz gefunden, sind nur sich selbst verpflichtet., lieben in der Regel ihren Körper, egal ob ein paar Falten oder Kilos zuviel sind. Das Kontaktieren im Joy von 30-40 Jahre jüngeren Männern, die in der Regel nicht einmal das Profil lesen, nur nach den eingestellten Bildern in die Tasten hauen, empfinde ich für mich nicht als unangenehm! Jeder bekommt eine Antwort...es sei denn die erste Mail enthält seinen "Zauberstab", das wird sofort gelöscht.....lächel ...Allerdings habe ich seit langer Zeit im Profil (sogar mit einer
eine Altersbegrenzung angegeben und davon weiche ich nicht ab). Und noch ein Wort zu unseren eingestellten Fotos, dafür alleine geben wir uns doch die Mühe, dass wir attraktiv wahrgenommen werden. Schließlich wollen wir im Pool der bildhübschen jungen Frauen nicht untergehen......