Ich denke,das kann man gar nicht so pauschal sagen...
Es gibt sehr viele junge Männer,die auf reife Frauen stehen.
Ich glaube weniger wegen der Optik..-sondern eher wegen der Erfahrung.
Ein paar Fältchen werden dann halt gerne in Kauf genommen.
Ich habe schon mit vielen sehr jungen Männern darüber geschrieben,da ich auch in einem Videochat unterwegs bin ,der wirklich von vielen sehr jungen Männern in Anspruch genommen wird. Und ich frage dann oft explizit nach,warum Frauen mit strammen Brüsten und festen Schenkeln scheinbar uninteressanter sind als ältere.
Optisch finden die meisten
Jungs junge Mädchen und Frauen wesentlich ansprechender...
Im (sexuellen) Umgang jedoch teilweise anstrengend,weil die Erfahrungen und das Selbsbewusstsein fehlen. Woher soll das alles auch kommen im jungen Alter?
Ich höre immer wieder: " Von einer reifen Frau kann ich etwas lernen...Die jungen Hühner haben nicht viel drauf..." Und ähnliche Aussagen....
Junge Männer wollen also oftmals einfach nur was lernen....Sehen eine ältere Frau als Lehrerin...-nicht als Hammabraut. Also so sehe ich das.....
Und bei den älteren Männern ist es eher durchwachsen denke ich.
Manche können mit jungen Frauen nix anfangen und landen eher bei gleichaltrigen oder älteren....sehr viele aber auch eher bei jungen Frauen.
Ich denke nicht,dass man sagen kann,dass ältere Frauen attraktiver sind.
Für manche Männer ja...-für manche nein.
Hat vielleicht auch einfach ein wenig mit dem jeweiligen Alter und der Lebenserfahrung des Mannes zu tun.
LG,Eva