Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4802 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

*******n60 Mann
2.675 Beiträge
übrigens:
reife früchte schmecken viel besser, grins
Jungspund
Ziemlich daneben....
... empfinde ich den "Beitrag" von "unbefriedigt".

Was heißt bitte "GEILER"? Als wer oder was?

Hi Frau Sternenmond, könnte dieses "Geiler" nicht das Adjektiv sein,
das diese Jungspunde synonym zu, schön, toll, aufregend, erregend, .......
benutzen?
Der flapsige Post legt es mmn nahe.

Der Wildson,
der es auch geil findet, seine Alte geil zu finden
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Lach so....
Danke "Der Wildson".... *g*

Wahrscheinlich hat mich der Nickname gepaart mit dem flapsig hingeworfenen "geiler" in Großbuchstaben so aufgeregt....

Und unter uns: Ich find's auch toll, dass mein (jüngerer *floet* ) Mann mich geil findet.

Sonnige Grüße *sonne*
Der Stern
in manchen Fällen bietet sich die Erstellung von einem zweiten, neuen Profil an...

da es sich hier um ein gerade neu erstelltes Profil handelt, und jeder Anfang schwer ist (ich erinnere mich noch gut an meinen^^), sollten wir hier lieber Nachsicht walten lassen und den spontanen post im Forum begrüßen, da gehört ja auch Mut zu *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
"Was macht ältere Frauen so attraktiv"

Es "macht" sie nichts attraktiv, Frauen sind einfach attraktiv. Das Alter spielt dabei keine Rolle, wie ich finde. Bleiben einfach Frauen.
jünger
Hi Stern,
da haben wir was gemeinsam,
Und unter uns: Ich find's auch toll, dass mein (jüngerer *floet* ) Mann mich geil findet.
Männer finde ich auch jünger geiler. (o.T.)und geniesse es von diesen auch so gesehen zu werden.

Der Wildson
On Topic
Auch früher schon fand ich ältere Frauen anziehend.
Sie sind auf anderen Ebenen fordernd als im Nestbau und der Fortpflanzung.
*tomaten*
ich melde mich mal...
vielen Dank erst mal für die vielen Eingaben. Das hätte ich nicht erwartet. Allerdings gefällt mir persönlich der Hinweis von @****he ganz gut und trifft es glaube ich auf den Punkt.

Es geht dem TE anscheinend um das, was die Frau ihm vermeintlich immer voraus hat. Vielleicht ist es ein Blick in die eigene Zukunft. So will ich sein, so will ich leben und fühlen, da will ich hin.

Ich habe die Aussage mal gedanklich weitergesponnen. Vielleicht kommt ja doch auch ein Evolutionsfaktor dazu. In dem ganzen Meer aus Männern in jüngeren Jahren ist es schwer herauszustechen und sich abzuheben. Man hat noch keine großen Werte angesammelt und auch sonst steht man mit älteren und erfahrenen Männern in Konkurrenz um das weiblichen Geschlecht Die Wahl einer älteren Frau(Altersabstand ist gemeint, nicht eine absolute Zahl!!!) könnte dazu führen, sich eine Wissensvorsprung zu verschaffen, den man(n) dann bei den Frauen gleichen Alters anwenden kann und so reifer und erfahrener wirkt. Die Thesen von Gesche und die Evolutionsthese lösen eine Menge Gedankenprobleme, für die ich bisher keine Lösung fand. Insofern auch danke dafür.
  • Erstens: Ältere Frauen sind nicht für jeden attraktiv.

• Zweitens: Der Jugendwahn. Sprich, dadurch, dass Jungsein als Ideal dargestellt wird, ist man überrascht, dass ältere Frauen gar nicht so unattraktiv sind, wie man es erwartet hätte. Man ist also (diesmal im positiven Sinn) Opfer seiner eigenen Erwartungshaltung geworden.

• Drittens: Die größere Libido und sich mit jedem Lebensjahr steigernde sexuelle Erlebnisfähigkeit.

********tete Frau
10.459 Beiträge
wie cool
dass ich mich nicht mehr mit dem jugendwahn befassen muss,

sondern meine libido pflegen darf...g...und das doch gerne!
****tte Frau
23.996 Beiträge
und das macht dann attraktiv?
********tete Frau
10.459 Beiträge
lach nein,
ich denke, es ist wohl eher die ausstrahlung...g
****obi Mann
30 Beiträge
Ja das so wie so. Und die ruhe. Junge sind manchmal etwas zu hektisch.
********tete Frau
10.459 Beiträge
öhm
reif heisst nicht zwingend ruhig...g
****obi Mann
30 Beiträge
Ja da hast auch wieder recht. Trotzdem spreche ich aus Erfahrung.
Im bett sind sie auch anders drauf. *zwinker*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Ich denke,das kann man gar nicht so pauschal sagen...
Es gibt sehr viele junge Männer,die auf reife Frauen stehen.
Ich glaube weniger wegen der Optik..-sondern eher wegen der Erfahrung.
Ein paar Fältchen werden dann halt gerne in Kauf genommen.
Ich habe schon mit vielen sehr jungen Männern darüber geschrieben,da ich auch in einem Videochat unterwegs bin ,der wirklich von vielen sehr jungen Männern in Anspruch genommen wird. Und ich frage dann oft explizit nach,warum Frauen mit strammen Brüsten und festen Schenkeln scheinbar uninteressanter sind als ältere.
Optisch finden die meisten Jungs junge Mädchen und Frauen wesentlich ansprechender...
Im (sexuellen) Umgang jedoch teilweise anstrengend,weil die Erfahrungen und das Selbsbewusstsein fehlen. Woher soll das alles auch kommen im jungen Alter?*zwinker*
Ich höre immer wieder: " Von einer reifen Frau kann ich etwas lernen...Die jungen Hühner haben nicht viel drauf..." Und ähnliche Aussagen....

Junge Männer wollen also oftmals einfach nur was lernen....Sehen eine ältere Frau als Lehrerin...-nicht als Hammabraut. Also so sehe ich das.....
Und bei den älteren Männern ist es eher durchwachsen denke ich.
Manche können mit jungen Frauen nix anfangen und landen eher bei gleichaltrigen oder älteren....sehr viele aber auch eher bei jungen Frauen.

Ich denke nicht,dass man sagen kann,dass ältere Frauen attraktiver sind.
Für manche Männer ja...-für manche nein.
Hat vielleicht auch einfach ein wenig mit dem jeweiligen Alter und der Lebenserfahrung des Mannes zu tun.

LG,Eva
********tete Frau
10.459 Beiträge
dem ist derzeit
nichts hinzuzufügen.

ausser dass wir auch vor dem "bett" anders drauf sind...g
****obi Mann
30 Beiträge
NosToo
Da hast du nicht unrecht natürlich gibt es solche und solche und natürlich hapert es oft am Selbstbewusstsein der frau.

Der Charakter einer Älteren überwiegt dann ganz klar die optik einer jungen. Da stört mich weder die krampfader noch der hängebusen.
Ich kann mir beziehung mit einer älteren vorstellen.
Es geht nicht immer um die optik.;-)
****Too Paar
13.564 Beiträge
@ Antrobi

Mag auch ein wenig daran liegen,dass du selbst kein Backfisch mehr bist,sondern ein erwachsener Mann...Dementsprechend hast du eben auch schon genug Lebenserfahrung,um andere Prioritäten zu setzen als ein Mann mit 18-20-22 Jahren.
Und oftmals ist es eben einfach auch nur eine Frage der persönlichen Vorlieben und Abneigungen vollkommen unabhängig vom Alter.

PS. Du hast übrigens das Y in unserem Nick vergessen...*zwinker*

LG,Eva
Ältere Frauen sind nicht für jeden attraktiv.

Ich strebe gar nicht danach...ein paar Hunderte der Verehrer sind mir vollkommen ausreichend.. *ggg*
*********llas Frau
2.229 Beiträge
Danke für Eure interessanten Beiträge und Meinungen, denen ich meistens zustimmen kann.
Mein Freund ist 19 Jahre jünger und zu Beginn unserer Beziehung war es das Hauptthema. Warum ich, was gefällt ihm an mir, hat er einen Mutterkomplex??? Fragen über Fragen.
Es ist ganz einfach, Alter spielt absolut keine Rolle. Es geht um den Menschen, die Gemeinsamkeiten und das absolute Vertrauen. Wir wollen uns so wie wir sind und respektieren einander sehr.
Ich würde mich sofort wieder für die Beziehung entscheiden. Egal was andere davon halten, die uns mit massiver Skepsis gegenüber treten. Ja es ist nicht immer einfach, aber es funktioniert hervorragend.
LG
****tte Frau
23.996 Beiträge
ot's und Plauderei haben den thread verlassen. Bitte bleibt beim Thema.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Nur als Mann
frage ich nicht nach dem Alter der Frau, wenn sie mein Interesse geweckt hat und ich denke, das es andersherum ebenso ist. Das liegt wohl in der Sache der Natur!

Da wir Menschen aber nunmal zum Glück nicht immer ganz natürlich der Natur folgen, grenzen wir unbewußt wie bewußt ab und aus, da wir sonst uns mehr auf die Bäume flüchten müssten als das es uns lieb wäre.

Was an Jahreszahlen ältere Personen, denn Alter ist letztendlich bloß eine Zahl, attraktiv macht, das kann nur subjektiv jede Person für sich selbst beantworten.

Persönlich für mich wirkt Frau attraktiv, wenn sie selbstwußt auftretend als eine eigenständig denkende Persönlichkeit wahrgenommen werden kann und nicht als irgendein Klon von was auch immer. Hier spielt sicher das Alter eine Rolle, denn es lagen Jahre hinter ihr, die reflektiert und aufgearbeitet werden konnten, heißt sie hatte Möglichkeiten zu reifen, körperlich wie geistig, das eine mußte sie zwangsläufig der Natur geschuldet, das andere konnte sie wenn sie wollte, aber vom inneren Wesen her, wird sie normalerweise stets gleich geblieben sein. Manche sind freiheitsliebend, rebellisch andere eher anders, aber eins eint alle, die Sehnsucht nach Momenten, wo die Seele Grund zum feiern hat--gilt für Mann das gleiche.

So bleibt es für jeden beim alten, die Regeln der Gesellschaft bestimmen die Spielpartner, die ungeschriebenen Regeln des Lebens lassen sich Spielpartner von allein finden---da gibt es kein Handbuch für!

LG che
*******n54 Mann
53 Beiträge
Das Alter ist für mich unwesentlich. Entscheidend ist, wie die Frau sich gibt, wie sie sich bewegt, ob sie natürlich ist, wie sich lacht und redet, etc. Dann kann eine deutlich ältere Frau eine Jüngere bei weitem übertrumpfen. Schönheit und eine knackige Figur sind zwar nicht zu verachten; sie sind aber letztlich nicht entscheidend. Ein paar Falten mehr , ein paar Pfunde mehr oder weniger, einige Spuren des Erlebten können ihren Reiz haben.
Attraktionsfaktor
"Was macht ältere Frauen so attraktiv"

Nun, ich denke, das was die meisten Frauen generell über die Bettkante hinaus attraktiv und unwiderstehlich macht: Esprit, Humor, Charisma und das gewisse Etwas.

Kurzum: das, was uns Kerle im Vergleich dazu i.d.R. einfach etwas arg simpel erscheinen lässt *zwinker*

Das, was wir bewundern...halt...

-gats!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.