Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4812 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

**********r1996 Mann
26 Beiträge
Ich würde ältere Damen eher nicht als Attraktion bezeichnen.
Ich bin mir jedoch sicher dass du den Attraktivitätsfaktor gemeint hast *zwinker*
*****_hb Mann
529 Beiträge
Gut, ich denke nicht, dass ich diesen Thread mit meiner Meinung noch irgendwie beeinflussen kann, aber ...

... ich habe eine Meinung zu "reifen Frauen". - Sie sind schön, oft stylish, manchmal etwas "griffiger", und sie sind vor allem eins: sehr, sehr attraktiv!
toll beschrieben
vielleicht ist es das ungezwungene laissez faire des "Alters" , der bereits gefundene eigene Stil, das Bewusstsein seiner Wünsche und Ziele
in Verbindung mit der Lässigkeit und "Unbedarfheit" der Jungend
die eine Begegnung zwischen jüngeren Männern und "reiferen" Damen so ausgesprochen prickelnd und befriedigend macht....

Die Beschreibung hat mir sehr gut gefallen!

Ich denke, es gibt mehrere Facetten, die mich an älteren Frauen reizen. Erstens kennen sich reife weibliche Wesen viel besser als ihre jüngeren Counterparts: falsche Scham kannten die Damen keine und sie denken und leben zielgerichteter. Da ich selber so bin, kommt mir das natürlich entgegen. *g* Die Kommunikation und Planung ist einfach sehr viel angenehmer und es gibt weniger Hickhack als mit jungen Frauen. Und der Reiz, wenn sich eine lebenserfahrene Frau mit all ihren Geschichten, ihrem gereiften Charakter und Lebensansichten in meine Arme begibt und mir anvertraut geistig und körperlich, ist einfach unheimlich schön.

Es gibt auch jüngere Frauen, die diese Qualitäten besitzen. Aber ich habe das bisher nur wirklich selten erlebt.
******_ni Mann
4 Beiträge
Ältere Frauen
Das Thema "ältere" Frauen beschäftigt mich auch schon länger. Da ich mit einer wesentlich jüngeren Frau, - 12 Jahre, verheiratet bin, kann ich das meiner Meinung nach auch gut einschätzen.

Jüngere Frauen, auch nach etlichen Jahren Ehe, können einen vielleicht im Bett begeistern, aber sie haben einfach teilweise anderere Interessen, die früher nicht so wichtig waren, aber mit der Zeit immer mehr mit den meinigen auseinander driften.

Bei "älteren" Frauen, nach Lebensjahren älter, kommen Sex, Leidenschaft auch vor, aber hier zählen auch noch andere Werte, wie Zuverlässigkeit, Diskretion und romantische Momente.

Wie gesagt, das ist jetzt meine Meinung, stimmt wahrscheinlich auch nicht überall, aber mich ziehen seit geraumer Zeit halt ältere Frauen an.....oder aus *zwinker*
********tete Frau
10.466 Beiträge
und darum
überlege z. bsp. ich sehr genau, mit wem ich meine lebenserfahrungen teile...
******ira Frau
4 Beiträge
Danke und Hallo
Hallo zusammen.

Ich habe mich heute frisch angemeldet und einen herrlichen, unterhaltsamen, informativen, teilweise sehr lustigen Tag hier verbracht und mich unter anderem auch über diesen Strang hier gefreut.

Ich bin auch nicht mehr 20, und nehme beruhigt zur Kenntnis das dies nicht unbedingt das Ende bedeuten muss.

Ich kann zum. Thema sagen, dass ich tatsächlich heute auch viel besser als vor 15 Jahren weiß, was ich mag und will und was nicht, und auch viel entspannter bin.
vielleicht
weil frau aus erfahrung klug geworden ist und mehr auf sich selbst hört, als auf irgendein geschwätz von welcher seite auch immer.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Frauen in unserem Alter
sind selbstbewußt, haben aus Fehlern gelernt, wissen, was ihnen gut tut und das genießen sie.
********tete Frau
10.466 Beiträge
ich
habe schon immer am meisten auf mich selbst gehört.

heute höre ich auch das, was ich gerne hören will. *smile*
das zeugt von gereinigten gehörgängen *zwinker*
********tete Frau
10.466 Beiträge
jedoch
nur bedingt *zwinker*
Ältere frauen
Weil sie wissen was sie wollen .
@ sternentaler2010
Vielen Dank für deine Unterstützung. Aber du kennst dich sicherlich damit aus;)
@Singlegastronom
Hallo zu Dir, ich habe Dir mit einem "Danke"-Klick
zugestimmt;
Ich selbst habe zum Leitthema einen Passus mit
der Überschrift "Aus meiner Sicht" eingestellt.
Aber es sind einige gute Beiträge geschrieben wor-
den, die das Für und Wider abwägen.
Älter Frauen? WTF?
Hallo, was bedeutet "ältere Frauen"? für eine 20 jährigen bin ich eine ältere Frau, für einen 40-jährigen eine heisse Braut. Na gut, dann akzeptieren wir diesen Begrif..
Reife Frauen kennen ihren Körper, haben schon dies oder das ausprobiert.. haben keine Angst vor eine ungewünschte Schwangerschaft, wissen wie ihr Körper funktioniert und auch, was sie wollen..
Die Figur ist nicht mehr wie bei einer Eiskunstlaufprinzessin, aber die Frau akzeptiert das, mag ihre Kurven..
Hmm.. bin ich alt?
guten morgen
Die Figur ist nicht mehr wie bei einer Eiskunstlaufprinzessin

und nicht selten hat sie auch keine starallüren mehr oder glaubt sich wie eine prinzessin auf der erbse verhalten zu müssen.
@Kirschgeschmack
Hallo *g* ich glaube alt hört sich so negativ an . Du bist eine sexy Frau die genau weiss ihre Reize einzusetzen:)
********tete Frau
10.466 Beiträge
ich denke
wir sind erst mal interessant.

das ist ein wenig mehr als viele hier von sich behaupten können.
So
Siehts aus
********tete Frau
10.466 Beiträge
also
überlassen wir die haarspaltereien anderen...g

klar bin ich lieber interessant als alt.
doch wenn ich die jahre im pass einholen muss, dann eilts bei mir.

solange sonne ich mich in lebenserfahrener reife...smile...

so, jetzt ist aber schluss mit dem geschmalze...
wieso
@********tete , schmalz kann doch zuweilen recht lecker sein-oder?? *zwinker*
********tete Frau
10.466 Beiträge
stimmt!
aber lieber verursache ich unfälle der anderen art.
nicht absolut, sondern relativ...
Hallo, was bedeutet "ältere Frauen"? für eine 20 jährigen bin ich eine ältere Frau, für einen 40-jährigen eine heisse Braut. Na gut, dann akzeptieren wir diesen Begrif..

Da diese Frage schon öfter in der einen oder anderen Art gestellt wurde, hier noch ein mal die Klarstellung.

Älter ist > als das Alter des Partners. Das kann 1,2,5,7,9,15,20, oder auch mehr Jahre Altersunterschied sein.

Den Begriff "ältere" mit "reif" zu ersetzen, ist im Zusammenhang mit der Frage also eigentlich nicht das Thema.

Die Frage war genuso gemeint, wie sie geschrieben wurde.
Hallo ihr Lieben,

das ist in der Tat ein interessantes Thema und da wir hier als Paar agieren werden wir als Paar unsere Meinung vertreten. Wir sind der Meinung das man an dieses Thema aus verschieden Blickwinkeln heran gehen sollte.

Zum einen sind da jüngere Menschen die in einer älteren Frau die Erfahrene sehen, bei der sie sich in Gedanken ausmalen was man so alles erleben könnte. Vielleicht setzen auch diese Menschen ihre eigene Jugend als Trumpf ein um schneller zu dem zu kommen was sie sich erhoffen ohne dabei lange zu kämpfen zu müssen.

Zum anderen sind aber auch da die Menschen die selbst in die Jahre gekommen sind (ohne dabei „reifer“ zu erwähnen) und die Vorzüge des älter seins verstehen. Die ihre eigene Sexualität gefunden und die damit verbundenen Wertigkeiten verschoben haben. Mit Wertigkeiten meinen wir, nicht um jeden Preis Sex zu haben sondern den Sex zum Erlebnis zu machen. Sich dabei eher auf den gegenüber einzustellen und nicht den eigenen Spaß an die erste Stelle zu rücken.

Unserer Meinung nach ist die Attraktivität einer älteren Frau um Klassen besser als die einer Jüngeren. Denn hier wird nicht nur der junge Körper bewertet sondern die Frau an sich mit all ihren Facetten.

Liebe Grüße
Katrin und Lars
********tete Frau
10.466 Beiträge
lächel,
und das wird nach wie vor der grund für mich bleiben, meine erfahrung mit etwa ähnlichemzu geniessen.

auch im rückblick auf "früher", ich hätte es mir verbeten, mein eigenstes erleben zu dürfen.

und an alle, ich habe meine ganz persönliche meinung kund getan. knapp genug um nicht ot zu sein. und meine selbstverständlich keine user hier. denn meine erfahrungen stammen aus der realität. danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.