Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

Okay ...
ich habe mich bis hierher durchgekämpft ...
meine Erfahrung:

Jüngere Männer, die mich attraktiv finden bzw. fanden - zu denen ich im jetzigen Alter
auch Kontakt hatte -
waren damals 3o bzw. 40 Jahre jünger --- und sicherlich nicht darauf aus, etwas zu lernen ... Zu beiden habe ich noch guten Kontakt ...

Alle die mich anschreiben, verweise ich auf mein Alter im Profil, und sie meinen, das würde sie nicht stören.
Letztendlich glaube ich aber, dass die meisten es toll finden, eine "reife" Frau als Brieffreundin und als Freundin zu haben. Mit der können sie alles, mit ihr können sie ins Kino oder ins Restaurant gehen, mit ihr können sie ihre Probleme besprechen, sie versteht alles ...
Aber den letzten Schritt dann zu machen, da fehlt ihnen dann der Mut.
Sie möchten gern, haben aber Angst oder der Kopf hat das Sagen.

Aber warum Mann mich attraktiv findet, dass weiß ich nicht, schließlich bin ich nicht schlank und habe meine Wehwehchen wie andere in meinem Alter auch.
ältere damen
ich stehe schon seit meiner jugend auf ältere damen - leider haben die meisten ab 60 nicht mehr so den bock die ganze nacht rumzumachen. die meisten werden auch nicht mehr nass. so ab 70 fände ich mal geil,und nicht zu dick.
******ust Paar
34 Beiträge
Na dann hoffe ich
dass in zwei Jahren bei mir noch alles so funktioniert wie jetzt 😇
im kopf
ich glaube das ältere damen nicht mehr nass werden liegt viel am kopf - es werden andere dinge wichtiger - eigentumswohnung und so was. leider habe ich oft pech mit älteren gehabt - die waren sexuell schon tod.
@Ev32
ersteinmal chapeau für deinen Beitrag! *bravo*

**32:
Alle die mich anschreiben, verweise ich auf mein Alter im Profil, und sie meinen, das würde sie nicht stören

warum verweist du auf dein Alter, jede Person sollte doch lesen können, wenn sie sich hier auf der Plattform angemeldet hat, denn ein bloßes Bilderbuch ist das Joy nicht?? Alter ist eine bloße Zahl, das Verlangen nicht!

, mit ihr können sie ihre Probleme besprechen, sie versteht alles ...

ist dem so, oder hat sich nicht altersunabhängig immer irgendeine Person für sehr viele zum abladen für irgendetwas zu finden?? Bißchen einseitig , oder nicht?

Aber den letzten Schritt dann zu machen, da fehlt ihnen dann der Mut.
Sie möchten gern, haben aber Angst oder der Kopf hat das Sagen.

Was Hänschen nicht lernte, das lernt Hans nimmer mehr! Offen und ehrlich zu sein hat etwas mit Respekt und Achtung vor der anderen Person zu tun. Den Sex hat man miteinander oder eben nicht, das ist nicht Punkt. Man sollte doch vorher wissen,warum man jemanden anschreibt---nur wegen des Alters, irgendwelcher Körperteile oder aber wirklicher Interesse an der Person?
********tete Frau
10.471 Beiträge
lächel,
das bestätigt mich doch, meinen lebensweg weiter zu gehen ev32.

und freue mich über die anfrage meines exlovers, darf ich dich bitte mal wieder sehen.
du hast mir nicht nur sexuell, sondern auch für mein leben viel gegeben. ich mag dich einfach nicht vergessen.

mag ich!
Oh ja ...
es ist wichtig, Exlover oder bisherige Lebensabschnittspartner nicht fallen zu lassen, sondern sich freuen, dass die Beziehung noch existiert, auch wenn es nicht mehr im Bett ist.
Wenn die Beziehung gut war, dann kann und muss die Frau - die ältere - sich bewusst machen, dass es ein Geschenk war das sie bekommen hat, und nicht hadern, wenn es vorbei ist.
Es ist meist nur ein Geschenk auf Zeit. Also es auch bewusst genießen ...

Es bleibt immer eine wunderbare Erinnerung ...

Ev
********tete Frau
10.471 Beiträge
danke
für deine worte ev.

ich sehe es umso mehr als geschenk an, weil ich die sache ja beendet hatte.
um mag mir jetzt auch nicht überlegen, ob ich es verdient habe.

unsere erinnerungen bleiben!
http://www.joyclub.de/my/3393377.reifermann_57.html

Du hast Ansprüche, und damit schlechte Karten eine passende Frau zu finden.
Deine Aussage:
*********n_57:
leider haben die meisten ab 60 nicht mehr so den bock die ganze nacht rumzumachen. die meisten werden auch nicht mehr nass. so ab 70 fände ich mal geil,und nicht zu dick.
und
ich glaube das ältere damen nicht mehr nass werden liegt viel am kopf - es werden andere dinge wichtiger - eigentumswohnung und so was. leider habe ich oft pech mit älteren gehabt - die waren sexuell schon tod.

spricht für sich.

Du bist voreingenommen
@Reifermann
Ich kratze zwar gerade erst an der 50, aber Deine
Aussage finde ich schon sehr merkwürdig. Nicht
mehr nass werden, weil man an die Eigentumswohnung denkt...und wenn eine Frau wie
Tod im Bett liegt, solltest Du Dich vielleicht mehr bemühen sie zum Leben zu erwecken
@Freigeist_66
wie soll er es machen, wenn er denkt er hat eine bestellpizza vor sich?
*zwinker*
********tete Frau
10.471 Beiträge
@reifermann 57
dann hast du herzlich wenig ahnung von frau generell.

ich mache auch heute noch nächte durch. geniesse es unter diversen berührungen zu zerfliessen.
agil sein ist nicht eine frage des alters, sondern der libido.

behaupte ich jetzt einfach mal so von mir aus!
http://www.joyclub.de/my/2408563.che59.html

stimmt, es steht in meinem Profil, aber die wenigsten Männer lesen ...

Sie schreiben mich an, weil sie private Alben freigeschaltet haben möchten ...
Warum wohl? Sie haben Vorstellungen und möchten sich aufgeilen. Wer liest denn wirklich ein Profil?
Du hast es damals gemacht ... wer macht sich sonst die Mühe?

Betr. Abladen der Gefühle, dem ist nicht so ...
bei vielen die mich anschreiben stand etwas anderes im Vordergrund als mir ihre Probleme zu schildern. Das ergab sich dann erst später im Laufe der Zeit ...

Ich habe hier im JC nette Menschen kennen lernen dürfen, auch real persönlich.
Das vergesse ich nicht, aber nicht immer ist dann eine Freundschaft oder Liebschaft entstanden ... ist nun mal so.
@Ev32
stimmt, es steht in meinem Profil, aber die wenigsten Männer lesen ...

das ist das problem, nicht deins und auch nicht meins, täte man es, wäre vieles viel einfacher. aber das konsumieren und nicht das miteinander kommunizieren steht im mittelpunkt.
*******n60 Mann
2.675 Beiträge
ältere damen sind einfach......
schaut doch einer älteren Dame in die Augen, ins Gesicht, da ist Reife, Ausgeglichenheit, Selbstbewußtsein. Geniest jedes Fältchen! Seht euch den Busen an, der vielleicht etwas der Schwerkraft zum "Opfer" gefallen ist. Da darf man auch mal zufassen. Und wenn du es dann auch noch schaffst durch ein nettes Auftreten die Dame zu überzeugen, dass sie mehr mit dir möchte, glaube mir, dann hast du den Himmel auf Erden.
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
@reifermann 57
da kennst du sicher die falschen reifen Frauen.
Ich kann die ganze Nacht durch und bekomme einen Orgasmus nach den anderen.
Geniessen1954

glaube ich dir gern ...

DAS liegt aber dann an deinem Lover, nicht an dir ...

*blumenschenk* Ev
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke Ev
ich hatte bisher mit keinem Mann Probleme.... *zwinker*
Danke @ Frechdachs54
Ich auch nicht ...

*juhu*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Wer Sex und gemeinsames Verwöhnen mag, hat auch im Alter keine Probleme!
stimmt ...
*bravo*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Was gibt es schöneres, als die Zeit mit einem Mann im Bett zu verbringen, wenn nichts drängt
********tete Frau
10.471 Beiträge
unaufgefordert
sag ich dazu...ganz einfach nix!!!!!!!!!!!!!

wenn nur dieser alltag nicht immer wäre...
....
zeit und raum vergessen können, ist auch eine kunst!
********tete Frau
10.471 Beiträge
mit
besonderen menschen wird es immer gelingen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.