Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2901 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4122 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

********nder Mann
2.896 Beiträge
Mit steigendem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich wie Frauen und nicht wie kleine Mädchen verhalten. Davon abgesehen: Lebenserfahrung. Nichts* ist mehr wert, als wenn Menschen, die schon ein paar Schritte weiter sind im Leben, mich an ihrem Erfahrungsschatz teilhaben lassen. Nom, nom, nom.

*Wenig
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ach
Mit steigendem Alter steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Frauen sich wie Frauen und nicht wie kleine Mädchen verhalten.


Ich kenne keine Studien, aber gehe davon aus, dass sich die Menschen niemals verändern. Wieso auch. Sie sind sie. Was ist eigentlich ein kleines Mädchen? *nixweiss*
Ein anderer Grund wäre vielleicht, dass manche junge Männer der irrigen Meinung sind, Frauen ab einem bestimmten Alter wären dankbar für alles, was sie kriegen können.....
******ito Mann
3.801 Beiträge
Ich
... bin mir sicher, dass dies:

dankbar für alles, was sie kriegen können, als man (n) vermutet.....

vielleicht fehlerhafter sein könnte. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird es nicht so sein und ... es ist gut so.
Seelenreigen:

Wenn du mich schon zitierst, dann

1.richtig und ohne einen Zusatz, der nicht von mir ist
2.nicht aus dem Zusammenhang gerissen

Meinst du, du schaffst das?
******ito Mann
3.801 Beiträge
Aussage
dankbar für alles, was sie kriegen können.....

Zitat:

dankbar für alles, was sie kriegen können,


Wenn du mich schon zitierst, dann

1.richtig und ohne einen Zusatz, der nicht von mir ist

Meinst du, du schaffst das?

War ganz schön schwer, aber eins zu eins.

Wo ist dein Problem?
Man muss zum eigenen Schutz unbedingt zwischen Sex und Verliebtheit trennen, wenn der Altersunterschied sehr deutlich ist. Das ist für Frauen sehr schwer. Ich bin 56 und kann aus eigener Erfahrung nur raten, den Gedanken an Verliebtheit zu kappen. Das ist das eigentlich Erwachsene, das ich im Kontakt mit deutlich jüngeren Männern gelernt habe. Jetzt kann ich denken, Junge, ich zwinge Dich nicht, hier zu sein, wir benutzen uns, und so fühlt es sich an. Das ist absolut nicht negativ.
Gelernt habe ich auch, dass die größere Weichheit des Körpers sich wohl sehr gut anfühlen soll, wenn man hierfür eine Neigung hat.

@ Seelenreigen: Du wirst Dich wundern
Seelenreigen:

Mein "Problem" sind Menschen, die an meine Aussagen einfach noch was eigenes dranhängen und das dann als "Zitat" posten.
******ito Mann
3.801 Beiträge
Wer
http://www.joyclub.de/my/3354298.jack_point.html

lesen kann, ist klar im Vorteil. Im locker bleiben.
Seelrnreigen:

Dann solltest du noch mal zur Schule gehen.......

Das hast du als Zitat gepostet:

dankbar für alles, was sie kriegen können, als man (n) vermutet.....

Geschrieben habe ich aber nur das:

dankbar für alles, was sie kriegen können

Hast du`s jetzt geschnallt?
*********unke Mann
1.459 Beiträge
ganz ruhig ;)
Ich denke, was ihr beide, http://www.joyclub.de/my/3354298.jack_point.html und Caballito, gemeint habt, ist schon rübergekommen *zwinker*
****tte Frau
23.919 Beiträge
jetzt ist es tatsächlich gut und es geht zurück zur frage des threads:

was macht ältere Frauen so attraktiv

der letzte beitrag wurde von mir entfernt, bitte setzt eure persönliche diskussion per clubmail fort.



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
Vielleicht kann man das doch mit einer Studie aus der Persönlichkeitsforschung begründen, die aussagt, dass sich die "Big 5" erst ab einem Alter von 30 Jahren festigen.

Das erklärt dann auch das mädchenhafte, was hier vielleicht auch mit Sprunghaftigkeit gleichgesetzt wird.
Ich kenne einige Frauen die bereits die 5-zig erreicht haben. Einige sind dabei sehr
attraktiv geblieben. Mir ist aufgefallen das Frauen mit einem jüngeren Partner sich auch dementsprechend anpassen und jünger bleiben oder wirken, aber das nur am Rande.
Was mir gefällt ist die Hingabe der Frauen, sie fordern nicht sondern nehmen dich auch wie du bist. Es ist das Gefühl was sie den Männern vermitteln, deshalb sehen wir sie einfach attraktiver meiner Meinung...
*****_hb Mann
529 Beiträge
Genuß ...
... wäre hier für mich das eine Schlagwort. - Zeit, vielleicht das andere und Selbstbewußtsein gehört sicher auch dazu.

Lust erleben wir Männer doch auch erst sehr viel intensiver, seitdem sich Frauen mehr trauen. - Lange war es ihnen nicht erlaubt, aber der Genuß ersteht nur durch Geben und Nehmen.
Was macht Ältere Frauen Attraktiv?
.....Ganz einfach unsere Erfahrung!!!!

Die meisten Damen sind ab einem gewissen Alter mit sich im Reinen,weiss nicht genau wie ich es ausdrücken soll.
Klar stört uns auch mal das ein oder andere Kilo an uns,aber nicht mehr so wie mit 18,22,28 zb.
Wir geniessen den Sex einfach anders, wir können uns fallen lassen, kennen das gewisse etwas was IHM/Sie reizt,es ist kein Wettstreit mehr wer hier wem zum x ten mal zum Orgasmus gebracht hat,das gesamt Paket ist entscheidend und ich glaube das merkt man auch von Aussenstehende und daher sind wir Attraktiver.
Kann TomHB und Torino_ac nur zustimmen. Man darf nicht übersehen, dass es für Frauen gesellschaftliche Veränderungen in Bezug auf persönliche Freiheiten, Mode und Berufsleben gegeben hat. Sie sind heute unabhängiger, haben ein anderes Auftreten und bestimmen ihr Leben selber. Das wirkt sich auch auf ihr Aussehen aus. Ältere Frauen kleiden sich oft genauso sexy wie deutlich jüngere und wirken entsprechend attraktiv.
Kleine Episode am Rande. Habe letzten Herbst mit einer Reisegruppe eine Städtereise unternommen. Waren etliche Singles dabei. Unter anderen eine sehr attraktive Frau, die von mir auf Anfang bis Mitte 50 geschätzt wurde. Es dauerte nicht lange und sie hatte einen "Reisebegleiter" von dem ich wusste, dass er Anfang 50 war.
Als wir am Flughafen auf den Rückflug warteten, saßen 2 Frauen neben mir, die sie offensichtlich kannten. Besagte Dame saß mit ihrem Begleiter in einiger Entfernung und wurde von ihnen beobachtet.
Es kam zu folgendem Dialog: "Unglaublich, dass die Helga immer wieder einen Lover aufreißt. Glaub kaum, dass er weiß, dass sie schon 73 ist. - Würdest du wohl auch machen, wenn du einen 90-jährigen Mann daheim hättest!"
Denke, damit ist alles gesagt. *zwinker*
********mite Mann
2.358 Beiträge
Kann da http://www.joyclub.de/my/2855635.suesserhonig.html nur Zustimmen. Mir kommt es vor als wüssten "ältere" Frauen ganz genau was sie wollen.

Das macht den Reiz aus. Und ich finde sie verstehen auch den ein oder anderen Witz mehr. Und nehmen nicht alles immer so ernst.

Das gefällt mir *g*
********erle Frau
68.637 Beiträge
@Niklas_47
Hatte mehrfach sexuelle Beziehungen zu älteren Frauen( 5+ oder mehr).

Na Glückwunsch....bei 5 Jahren Altersunterschied von älteren Frauen zu sprechen....
und selbst bist du 65 ????
Die Erfahrung und der Flair
Durch die Lebenserfahrung und die vielen Erlebnisse wissen ältere Frauen sich auf jede Situation einzustellen und auch die Körpersprache in zusammen Hang mitein paar grauen Strähnchen lassen prickelnde Erotik versprühen.
Während die Jungen eher auf "sehen und gesehen" werden hinarbeiten zeigt die Reife Generation ihre Reize und weiss sie einzusetzen
*****usB Mann
3.798 Beiträge
Wir leben in einer Zeit..
..in der Frau mit 50 aussieht wie 40, sich anfühlt wie 30, in gewisser Situation klingt wie 20 *zwinker*

Eine schöne Zeit, bin sehr dankbar dafür.
*****r12 Mann
689 Beiträge
Sprichtwörter
wie heisst es doch so schön: in alten Töpfen lernt man das kochen *zwinker*
*undwech*
******891 Mann
382 Beiträge
Mutterkomplex?! Werfe ich mal so in den Raum. Wenn man es so nennen mag, dann habe ich auch einen. *zwinker*
*******new Frau
55 Beiträge
Mutterkomplex ?
So würde ich das auf keinen Fall nennen,
ich bin 45 - mein Liebhaber ist sagen wir mal 30 - was hat das mit Muttern zu tun ?
Wir leben in einer Zeit..
..in der Frau mit 50 aussieht wie 40, sich anfühlt wie 30, in gewisser Situation klingt wie 20

Mal davon abgesehen, dass ich persönlich mit 50 gar nicht so klingen will, wie mit 20 - weil ich da noch am Anfang in der "Ausprobierphase" war und noch nicht meine heutige Erfahrung hatte (was ja "eine ältere Frau attraktiv macht", wie man hier ja lesen kann).
Wäre es nicht schöner für den Mann, wenn er sich eine 20 jährige ins Bett holt,die nicht so alt aussieht und sich noch nicht so alt anfühlt, sich aber ihrem Alter entsprechend anhört? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.