Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4811 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

*********1954 Frau
5.022 Beiträge
CHE
das können wir Frauen im wohlverdienten Ruhestand.................können uns ganz unsrer Lust hingeben.
...
nach der pubertät und einer gewissen findungsphase sollte man das allgemein hin und wieder tun, um nicht zu vergessen, wie süße lust und der genuss daran schmecken tut. *ja*
****tte Frau
23.996 Beiträge
findet ihr zurück zum thema oder muss ich helfen?

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
******_73 Mann
25 Beiträge
moin
reifere mädls sind wie ein guter wein..... mit der richtigen pflege und dem richtigen umgang sind sie den meisten jüngeren um längen voraus......sie wissen was sie wollen ... was nicht...sagen dass auch... wissen was ihnen gut tut ... nehmen es sich dann auch ... kurz um mann weiß woran man ist .. und dass schätze ich ...
Ohne alles im voraus gelesen zu haben.......
Was ältere Frauen so attraktiv macht? Im Grunde genommen ganz einfach. Ihre sexuell nach außen strahlendes Selbstbewusstsein (Fakt 1) Eine Frau wünscht sich doch Klischee-hafter weise einen MANN. Warum sollte das bei Männern nicht umgekehrt sein? (Fakt 2) Wir wollen doch in keinster Weise irgendwelche Komplexe befriedigen. Sondern erhoffen uns doch insgeheim sexuelle Höchstmaße..... (Die Frau die Golfbälle durch den Gartenschlauch saugt.....entschuldigung für den Ausdruck) Im Endeffeckt wünschen sich beide Parteien das jeweils selbe..... Das ist meine Meinung dazu
****51 Frau
19.437 Beiträge
Nun ich denke eine ältere Frau weiss genau was sie will.

Vielen jüngeren Männern sind gleichaltrige Frau zu "anstrengend".

Wir älteren wollen keine Familie mehr gründen und uns nichts mehr beweisen.

Wir leben und geniessen unser Leben.
****s73 Mann
131 Beiträge
kurz gesagt: alles!
Ältere Frauen wissen was sie wollen und geniessen den Sex viel mehr als jüngere Frauen, weil sie den Kopf frei haben und ihren Köper besser kennen.

Es ist doch meisten so wie in dieser IKEA-Werbung vor Jahren: er liegt auf ihr, pumpt und pumpt und sie fragt ihn mittendrin, os die Deckentapete nicht gewechselt werden soll......
********over Mann
34 Beiträge
Ein Wort:
Erfahrung.
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Ich ...
habe mich immer gewundert, warum das so ist**...lach
danke für die Aufklärung.....
Ich liebte schon immer ...
Ja so ist es, trotz meiner Langjährigkeit.

Ich lese hier noch etwas mit, bei passender Gelegenheit, kommt dann auch ein Komentar.
Viel Spass weiterhin wümscht

Euch

bertl
Ich finde hier wenig wirklich junge Männer die ihre Meinung äußern.
Es ist so dass ich mich oft frage warum ein 20-30 jüngerer Mann mich gut findet und Komplimente
für meine Bilder verteilt?
Auf Nachfrage kamen entweder keine Antworten, so dass ich mich ein wenig "verkackeiert" vorkomme,
oder das was man meistens hört:
Erfahrung, sie weiß was sie will etc.
Aber was ist mit Falten, Orangenhaut, Hängebusen usw.? Das scheint keinen zu stören??? Kann ich mir nicht vorstellen, sorry
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
*lol* ... das habe ich auch gerade gedacht: graue Haare, die ausfallen, Fettpolster, Falten, Orangenhaut ... WOW !!!

*huebschmach*

Wir sind eben TROTZDEM die besten und die armen jungen Frauen müssen eben warten, bis sie so alt sind.

*floet*

(Ja,war nicht so ganz ernst gemeint ... *zwinker*... aber ein bisschen schon.)
****51 Frau
19.437 Beiträge
Nun Erfahrungen haben wir.
Das ist nicht von der Hand zu weisen.
Negative wie auch Positive.

Aber warum so junge Männer, die unsere Kinder sein könnten, auf uns "stehen" ist mir auch ein Rätsel.

Die Männer in unserem Alter sind ja auch nicht zu verachten.

Aber mit einem Mann der erheblich jünger ist, kann ich nicht viel anfangen.

Ich hatte mal eine Beziehung mit einem 7 Jahre jüngeren Mann.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Aber was ist mit Falten, Orangenhaut, Hängebusen usw.? Das scheint keinen zu stören??? Kann ich mir nicht vorstellen, sorry

Ich auch nich...*nene*
Aber auch ich bekomme sehr viel positives feedback von extrem jungen Männern.
Ich bediene mehrere bekannte Singleportale ...habe dort Profile und kommuniziere mit den Männern dort. 80% der Männer,die mich anschreiben, sind so dermaßen jung,dass mir die Milch einschiesst....*zwinker*....10% der Interessierten könnten mein Opa sein...Und der Rest ist gleichaltrig. Schon interessant.....*ja*
Ich finde es meistens schmeichelhaft und freue mich über die Mails.

LG,Eva
Nun ja ....
also ich freue mich nicht unbedingt über Zuschriften von Männern, die fast meine Enkel sein könnten, wenn ich mich mit dem Kinderkriegen ein bisschen mehr beeilt hätte.

Nicht bei allen, aber bei einem ziemlichen Teil davon scheint es eine Rolle zu spielen, dass vermutet wird, ältere Frau ist langsam dankbar für alles was sie noch kriegen kann, wird nicht nerven und Ansprüche stellen, Nestbau und Kinderkriegen ist eh kein Thema, ONS ist wahrscheinlicher und besser eine deutlich ältere Frau als gar keine ....

Vor zwei Wochen saßen drei von der Fraktion im Bus hinter mir (ich hatte Kopfhörer auf, aber den Player noch nicht an) und haben sich freimütig über ihre diesbezüglichen Erlebnisse mit zwei bestimmten älteren Frauen ausgetauscht - da sprach nicht die Gosse, das waren sogar drei "nette junge Männer" , aber was ich da zu hören kriegte, hat mir wohl für alle Zeit meine ohnehin vorhandenen Vorurteile ins Hirn gebrannt.

Ansonsten genieße ich mein Leben - aber wenn möglich doch mit Männern näher an meiner Altersgruppe. Auch wenn da die Luft manchmal schon ziemlich dünn wird - weil die nun wieder für sich eher die Frage "Was macht deutlich jüngere Frauen so attraktiv" klären wollen *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Ansonsten genieße ich mein Leben - aber wenn möglich doch mit Männern näher an meiner Altersgruppe.

Da gehen wir konform*hi5*
So schmeichelhaft das Interesse der Jungs auch teilweise ist,würde ich persönlich mich niemals mit Männern einlassen,die meine Söhne sein könnten...*nono*

LG,Eva
******ust Paar
34 Beiträge
Was macht uns so attraktiv?
Falten, Orangenhaut, etc. das ist es sicher nicht - wenn ich mir aber einige Schauspielerinnen anschaue, dann können wir in Würde altern und sind immer noch attraktiv.

Wir sind meist unkompliziert, wollen nicht gleich heiraten und Kinder kriegen und klammern auch nicht.

Und ganz ehrlich - nicht jeder junge Mann ist gleich ein Adonis dass ich ihn als attraktiv bezeichnen würde. Das liegt doch auch immer im Auge des Betrachters.
****51 Frau
19.437 Beiträge
Ich kann nur von meiner Erfahrung mit einem jüngeren Mann sprechen.
Und da war der Sex 15 min und fertig.

Jetzt mit meinem gleichaltrigen Partner ist der Sex länger und erheblich besser.
Man ist entspannter und lässt seiner Lust freien Lauf. Irgendwie hemmungsloser
******ust Paar
34 Beiträge
@gogo51
Da kann ich definitiv vom Gegenteil berichten (Cucki ausgenommen)

Aber das Thema ist hier die Attraktivität von uns Frauen und nicht wie und wie lange der Sex ist.
Ja Gogo, das kann ich Bestätigen, der Mann war "nur" 6 Jahre jünger als ich, aber es war echt kurz und unbefriedigend.
Dagegen der Sex mit meinem um Jahre älteren Liebhaber ausdauernd und durchaus für beide befriedigend, einfach geil! *zwinker*
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Och
da habe ich es auch anders erlebt, frau kann da ihre eigenen Erfahrungen nicht verallgemeinern.

*g*
Trotzdem finde ich es Schade, dass hier eben die jungen Männer nichts zu sagen haben *snief*

Schade!
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Die...
wollen sich vermutlich nicht outen... *haumichwech* .......**
CROWSslave151
wollen sich vermutlich nicht outen...

das glaube ich auch ...
aber müssen wir "älteren Frauen" uns bewusst hässlich machen mit:

Orangenhaut ??? die hat nicht jede "Alte" --- ich habe keine ...
Falten ??? die hat auch nicht jede "Alte" --- ich habe sehr wenige ...
Hängebusen ??? die haben auch "Junge" --- also nichts negatives.

Es stehen viele Männer auf "Hängebrüste" ... ja länger desto besser ...
es stehen viele Männer auf "Bauch" ... er ist weich und anschmiegsam ...

warum sollten es nicht auch jüngere Männer mögen?

Nein, bitte liebe Damen, nichts pauschalieren von wegen 15 Min und so ...
das habe ich bei meinen jüngeren Männern nie erlebt,
dafür wollten mir die fast gleichaltrigen - 60 bis 75 J.- sofort an die Wäsche,
nein Danke, da ziehe ich mir den Respekt der jüngeren Generation vor.

LG
Ev
*********e151 Frau
1.118 Beiträge
Recht...
hast Du**
ich mach mich nicht häßlich....lächel...
ich bin wie ich bin**.....
ich denke es gibt Wichtigeres, als das Alter...
nämlich ob die Art der Beziehung, die man zueinander haben will passt**...
und diese dämlichen MILF Anfragen.....
die kann man ja getrost wegdrücken...grins**
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.