Ich verfolge diesen Threat mit großer Aufmerksamkeit.
Erstens Mal fand ich das Thema schon immer sehr interessant und ich bin auch sehr verwundert über einige Postings in diesem Thema!
Allem voran ist es überflüssig in regelmäßigen Abständen zu fragen ab wann eine Frau als alt gilt!
Jedem aufmeksamen Leser (m/w) dürfte klar sein daß der Titel dieses Threats keinesfalls negativ oder abwertend gemeint ist. Ganz im Gegenteil!
Ich kann aus meiner Erfahung heraus sagen daß ich z.B. mit 19 Jahren natürlich auch viele gleichaltrige Frauen gekannt habe. Es waren auch sehr attraktive, sexy Frauen (oder sagt man da noch Mädels) dabei. Die fand ich auch klasse!
Hier und da bin ich dann mal auf Parties geganen und hab mich auch so in meiner Freizeit mit ihnen getroffen. Zu bestimmten Gelegenheiten kamen auch von ihnen eindeutige Angebote, verbunden mit laszivem Räkeln auf der Couch, Gestik/ Mimik also eindeutiger Körpersparache usw.
Es war ja nicht so daß mich die Aktionen nicht angemacht hätten, aber einen Gedanken hatte ich immer im Hinterkopf: "Gestern hat sie noch mit Puppen gespielt und heute spielt sie sich als Sexgöttin auf?!?!?!?"
Diese Verhalten finde ich, wie ich in einem meiner letzten Postings geschrieben habe, nicht authentisch!
Es gibt genug junge Kerle die das supersexy finden und darauf total abfahren.
Ich fand es platt!
In der Stammkneipe die ich zu diesem Zeitpunkt immer besucht habe (da ist gute Musik gelaufen) hab ich dann mal eine Frau kennengelernt die älter war als ich. Ich 19, Sie 34 und ein echter "Hingucker" ...klasse Figur, blonde Mähne, hübsches Gesicht...ein bißchen Ähnlichkeit mit Doro Pesch!!!
Wir haben uns den Abend gut unterhalten und bevor sie gegangen ist hat sie mich gefragt ob ich nicht Lust hätte sie am nächsten Samstag zu Hause zu besuchen...
Mein erster Gedanke: GEIL!....
Alleine dieser Moment war schon um Welten besser als das hohle, laszive Geräkel von den jungen "Tussies"!
Der besagte Samstag Abend kam...
...und ich erinnere mich heute auch noch gerne an diesen Abend. Aber das geilste an dem Abend war der Moment der Verabschiedung: Alsd Sie mich gefragt hat ob wir das wiederholen können!
Mein Gedanke als 19jähriger Kerl:
Meine Antwort als 19jähriger Kerl: "Klar, gerne!"
Und der Abend war nicht darum so geil weil sie mir das Gefühl gegeben hat der Geilste zu sein.
Nein, ganz im Gegenteil! Sie hat mich spüren lassen daß es nicht schlimm ist wenn man mit dem Erreichen der Volljährigkeit nicht automatisch über alles Bescheid weiß!
Das war zum damaligen Zeitpunkt ein hammergeiles Gefühl! Eine Selbstbestätigung im Rahmen der einen nicht abheben lässt aber trotzdem einen Höhenflug verursacht....
Wir haben uns wiedergesehen und das noch einige Male!
Also wenn ein Altersunterschied in Beziehungen oder nur für Sex so gravierend schlimm ist dürften sich auch keine Frauen ältere Männer suchen!
LG und
Hochachtungsvoll
PAN