Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4813 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ein leeres profilloses etwas *g*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich kenne Damen,
die völlig aussagebefreite Profile haben und trotzdem sehr begehrt sind- und auch sehr aktiv.

Während Mann sich irgendwie erklären und gut rüberbringen muss, erhalten auch ausagebefreite weibliche Profile soviel männlichen Zuspruch, dass es nicht an Interessenten mangelt.
********tete Frau
10.471 Beiträge
mit profil
denke ich mal, ist in diesen falle das gesicht, die ausstrahlung gemeint.

so erlese ich es aus dem konsens.
und war auch so von mir gedacht.
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
ich bekomme relativ regelmäßig anfragen von jungen männern.
ab und an habe ich mal nachgefragt, warum? was findest du an älteren frauen?

es antwortete ein junger mann: ich mag deine krähenfüße.

*oh2*

ich denke, es ist in dem fall vielleicht die "weichere" ausstrahlung, einer reiferen frau.
Weichere Ausstrahlung
Klar, an Interessenten mangelt es zwar nicht... ,aber öfters wollen junge Männer etwas mit einer ältere rein erfahrungstechnisch... *sorry*
********ge23 Mann
18 Beiträge
Der eigene Kopf
Hey liebe Community,

mit meinen doch noch zarten 24 bin ich bereits in den Genuss einer zweijährigen Beziehung mit einer zum Schluss 30 jährigen Frau gekommen.

Was ich an ihr wohl so geliebt habe?

....also allem vorweg ihren eigenen Kopf! Die Jahre lassen einen selbstbewusst und eigenständig werden, was sich natürlich nicht nur im Bett positiv auswirkt ^_^
Die Art wie man diskutiert und Probleme angeht, aber auch über sexuelle Vorlieben und Wünsche offen reden zu können ist mehr als nur begehrenswert.
Diese reizvolle Eigenschaft misse ich bei Frauen meines Alters all zu oft, welche gerne schüchterne Ja-Sager sein können (.....aber nicht müssen!!).

LG aus dem sonnigen Nürnberg,
J.
Wieviel älter ?
Als ich 16 bis 24 Jahre alt war gefielen mir ältere Frauen etwa bis 30.
Vielleicht war da der Gedanke das Sie meine Sex Lehrerin sein könnten.
Heute mit 56 Gefallen mit Frauen ab 18-40
Frauen die älter sind als ich sind für mich Sexuell nicht mehr Reizvoll.
Es gibt nur wenige Frau ab 55 die noch geil Aussehen.
Vielleicht ein wenig OT
Als eine der älteren Frauen hier im Joy, die häufig von jungen Männern angemailt wird, mal ein, zwei Fragen an die Frauen:

wie bekommt Ihr den Gedanken:

"Hilfe, der ist jünger als mein Sohn!"

aus dem Kopf?

Dazu kommt noch die Frage, ob sich eine der Frauen wirklich in das Erlebnis hat "fallen" lassen können...

ich lebe ja nun SM ziemlich drastisch aus und kann mir einfach nicht annähernd vorstellen, bei diesen Praktiken genug Vertrauen zu einem jungen Mann haben zu können, mal abgesehen davon, dass ich Frage Nr. 1 eh nicht aus dem Kopf bekäme......
Die Antwort:
http://www.joyclub.de/my/2599837.novotna.html
Anschreiben und wirkliche Treffen sind zwei Paar Schuhe. Meist scheitert es daran, weil die Männer die "Zahl" auf dem Profil plötzlich realer wahrnehmen als vorher. Wenn es aber zu einem Treffen kommt, wenn du diesen "jungen" Mann real siehst, ihr auf Augenhöhe miteinander reden könnt, dann gibt es keinen Altersunterschied mehr, egal wie groß er auch ist. Der Gedanke ist in dem Moment aus dem Kopf, wenn dein Herz anfängt sich bemerkbar zu machen. Und dann geht "fallen lassen" eindeutig ...
Mein größter Altersunterschied ist 43 Jahre, und wir sahen uns erstmalig Juli 2010.

Und bei SM habe ich keine Ahnung, kann es mir aber vorstellen.

Wenn es nur um reinen Sex - um einen ONS geht ... das weiß ich nicht.

Ev
********tete Frau
10.471 Beiträge
ja novotna,
das ist der erste gedanke, der trifft dich wie ein blitz.
und ich habs auch lange geleugne.
dann dachte ich mir was solls, hab ihn gestrichen, und wir hatten eine wunderschöne zeit.
aber ich hab ihn nie meiner tochter, meinen freunden vorgestellt. war feige.
er wollte mehr mit mir, hab ja berichtet.

heute mag er immer noch.
aber ich denke, es ist zuviel zeit dazwischen. macht wohl keinen sinn mehr.
und die sm-praktiken, würde ich ihm sofort zutrauen.
frage nr 1 ist einfach passee.ich vertraue ihm, er ist auch sehr leicht von begriff und gefühl. *zwinker*
heute ist er 32, und erst gestern kam wieder ne app...
****Too Paar
13.566 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3189663.geniesser_41236.html

Frauen die älter sind als ich sind für mich Sexuell nicht mehr Reizvoll.
Es gibt nur wenige Frau ab 55 die noch geil Aussehen.

Dann hoffe ich mal,dass die Damen mit 18-40 Jahren dich noch reizvoll genug finden mit deinen 54 Jahren.*zwinker* Denn es gibt auch nicht allzu viele Männer ,die mit 55 noch geil aussehen...*fiesgrins*

LG,Eva*smile*
http://www.joyclub.de/my/3189663.geniesser_41236.html

Ich kann nur NosyToo
zustimmen.
Auf deinem Profil ist weder ein Foto zu sehen, noch bist du geprüft ...

Anschreiben solcher Männer antworte ich noch nicht einmal, geht gleich in die *tonne*
****tte Frau
23.996 Beiträge
kommt ihr bitte zurück zum Thema.

Danke.

Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*****011 Frau
2.467 Beiträge
****tna:
wie bekommt Ihr den Gedanken:

"Hilfe, der ist jünger als mein Sohn!"

aus dem Kopf?

Gar nicht, Novotna. Ich gebe zu, mich vom Interesse dieser jungen Männer geschmeichelt zu fühlen. Aber das ist auch schon alles, mein eigenes Interesse richtet sich auf die etwa Gleichaltrigen.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
Es ist ein Unterschied, ob ich mich mit meinem Sohn unterhalte oder mit einem jungen Mann in seinem Altern. Letzteren nehme ich als jungen Erwachsenen wahr, meinen "Kleinen" nicht.

Was mich dann ab und zu mal zum Nachdenken bringt und das Verhalten meinem "Baby" gegenüber verändert, von daher ist das dann nicht so schlecht.

*mrgreen*
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
*****011:
Ich gebe zu, mich vom Interesse dieser jungen Männer geschmeichelt zu fühlen.

na ja, wann fühlt man sich als Frau nicht geschmeichelt?????
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
phhhhh .....

vielleicht habe ich zu viele jugendliche Menschen um mich herum?
Ich habe da eher mütterliche Gefühle, finde spannend wie sie sich entwickeln und was sie denken, untehalte mich gern. Es gibt so wunderbare junge Menschen.

Sexuell berühren tun sie mich im Höchstfall soweit, dass ich denke: Wäre ich jetzt 18 würde ich niederknien. *love5*

Verlangen nach ihrem knackigen Hinten oder den breiten schultern habe ich definitiv NULL.

Aber neugierig bin ich trotzdem, was junge Kerle an reifen Frauen finden.

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Den Effekt, den Katharina beschreibt, kenne ich auch. Wenn die 18jährigen mich gut finden oder mir gar "unmoralische Angebote" machen, muss ich auch daran denken, dass mein Sohn das jetzt auch dürfte und das verändert den Blick auf ihn (und seine Kumpels, die hier ein und aus gehen).

Manchmal frage ich nach, was mich für einen 20-30 Jahre Jüngeren so interessant und begehrenswert macht. Das Antwortspektrum reicht von Lobeshymnen (so schön, so lebenserfahren ...) bis zum rotzigen "Eine alte Schachtel wie du muss doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand für sie interessiert.
*******Paar Paar
14.197 Beiträge
*****011:
Eine alte Schachtel wie du muss doch froh sein, wenn sich überhaupt jemand für sie interessiert.

das geht doh wohl gar nicht.......gleich abservieren.... *flop*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Die brauche ich nicht abservieren, ich lasse mich gar nicht mit ihnen ein.
Also ich habe mich am Anfang meiner Joy Zeit zweimal kurz hintereinander auf das Abenteuer "deutlich jüngerer Mann" eingelassen. Das waren allerdings von den Profilfotos her wirkliche zwei Sahneschnittchen. Solche Typen haben mich in der Zeit, als ich selbst noch so jung war, niemals auch nur eines Blickes gewürdigt. Und sie hatten mich höflich angeschrieben, ich war neugierig, also wieso nicht? War als ONS gedacht, keine komplizierten Vorverhandlungen ...

Im Original sahen sie fast noch besser aus, waren auch total in Ordnung und der Sex war sehr schön. Aber irgendwie kam ich mir trotzdem ein bisschen vor wie im falschen Film ....

Bilanz anschließend: Es war wirklich schön, also nichts zu bereuen, gut dass ich "zugegriffen" habe. Nun habe ich es mal gehabt und damit gut. Außerdem wieder mal Erkenntnis : ONS bringen mir nichts, denn Sex ohne Gefühle macht vielleicht kurz Spaß, aber ist nicht so meins.

Und damit ist die ganze Frage für mich abgehakt, ich hab's genossen und ich muss es ganz bestimmt nicht noch einmal haben. Wahrscheinlich war es einfach die verspätete, kleine, schmutzige Genugtuung der jungen, dürren und blassen Frau, die ich mal war, an den "coolen" Typen, die ich damals nie abgekriegt habe ... *zwinker*
**********man68 Mann
89 Beiträge
Besser spät als nie. *zwinker*
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
@ Brillenkaiman68 und was sagst du zum thema?

warst ja auch mal ein junger spund.. mochtest du ältere frauen? und wenn ja, was gefiel dir?

wäre sehr spannend etwas "sachdienliches" aus männlicher feder zu lesen!
**********man68 Mann
89 Beiträge
Von gestern. *zwinker*

was macht ältere Frauen so attraktiv

War mein einziger Ausflug dieser Art.
********tete Frau
10.471 Beiträge
ich bringe es mal auf meinen punkt,
denke wenn es menschlich passt, ist vieles möglich.

aber das triffts wohl nicht nur hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.