Also ich habe mich am Anfang meiner Joy Zeit zweimal kurz hintereinander auf das Abenteuer "deutlich jüngerer Mann" eingelassen. Das waren allerdings von den Profilfotos her wirkliche zwei Sahneschnittchen. Solche Typen haben mich in der Zeit, als ich selbst noch so jung war, niemals auch nur eines Blickes gewürdigt. Und sie hatten mich höflich angeschrieben, ich war neugierig, also wieso nicht? War als ONS gedacht, keine komplizierten Vorverhandlungen ...
Im Original sahen sie fast noch besser aus, waren auch total in Ordnung und der Sex war sehr schön. Aber irgendwie kam ich mir trotzdem ein bisschen vor wie im falschen Film ....
Bilanz anschließend: Es war wirklich schön, also nichts zu bereuen, gut dass ich "zugegriffen" habe. Nun habe ich es mal gehabt und damit gut. Außerdem wieder mal Erkenntnis : ONS bringen mir nichts, denn Sex ohne Gefühle macht vielleicht kurz Spaß, aber ist nicht so meins.
Und damit ist die ganze Frage für mich abgehakt, ich hab's genossen und ich muss es ganz bestimmt nicht noch einmal haben. Wahrscheinlich war es einfach die verspätete, kleine, schmutzige Genugtuung der jungen, dürren und blassen Frau, die ich mal war, an den "coolen" Typen, die ich damals nie abgekriegt habe ...