Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2903 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4250 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was macht ältere Frauen so attraktiv

****tte Frau
23.921 Beiträge
das soll ja hier geklärt werden:

was macht ältere Frauen so attraktiv

*zwinker*



Liebe Grüße,
lynette
JOY-Team
*******en46 Frau
296 Beiträge
lynette
deswegen ist es gerade intressant hier die antworten zu lesen danke hast ja recht sorry
*****one Frau
13.323 Beiträge
wenn es mal so weit gekommen ist, dass ich mit einem jungen mann überhaupt kommuniziere, dann frage ich: warum ich, hast du mal auf mein alter geschaut?
als antwort kommt zu 90%: ich steh auf ältere.
warum, das sagen sie nicht.

ps: mit jung meine ich noch immer- eine generation jünger, als ich.
****obi Mann
30 Beiträge
Vielleicht weil Du mehr ruhe und ausgelichenheit ausstrahlst! *zwinker*
War mit einer im Bett die ich auch auf einer Plattform kennen lernte.
Sie war erstsaunlich offen. Sie war 45. Nicht die superblondine,hatte auch keine modelmaße,es störte mich nicht.
Nach kurzer zeit hin und her schreiben outete sie sich sie führe offene beziehung,wie ich. wir tauschen nummern.
Ein treffen klappte erst knapp 1/2jahr später weil wir beide kinder hatten.Ständig kam was dazwischen. noch dazu 160km entfernung.
Aber wir hatten 3std spaß.Wir haben es krachen lassen.
Sie hatte es echt drauf. Aber auch kam sehr gut auf ihre kosten.

Ich habe es nie bereut und würde eine"Alte"jederzeit einer jungen vorziehen.
Liegt vielleicht auch daran weil ältere weniger ansprüche haben und weniger rum nörgerln.
Vielleicht hatte ich einfach auch nur glück an die richtige zugraten...wir haben bis heute kontakt. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was macht ältere Frauen so attraktiv?
Sie wissen (eher als jüngere) was sie wollen, verwirklichen tendenziell eher ihre Phantasien, sind souveräner und nicht so zickig.
Sie wissen (eher als jüngere) was sie wollen, verwirklichen tendenziell eher ihre Phantasien, sind souveräner und nicht so zickig.

Junge Frauen sind nicht zickig, aber Junge Frauen sind eher bereit etwas neues auszuprobieren.
Zu wissen was man will, heißt nämlich auch stur nur das zu tun, und gar nichts neues mehr kennen lernen zu wollen. Darum ist auf der Suche sein nicht immer negativ. Auf ein Abenteuer einlassen, das dir den Atem raubt, kannst du mit einem jungen Mädel viel eher. Da es eben noch offen ist für neues.
Zu wissen was man will, gibt Sicherheit, wenn Männer angst haben, ist aber langweilig, wenn man als Mann mutig ist, und in gebiete vorstoßen möchte, wo noch keiner je gewesen ist.


Also was macht ältere Frauen attraktiv? Das ich keine Angst haben muss,
da nichts erwartet wird, was ich nicht schon kenne.
Super geeignet, für Männer, die immer das selbe wollen.
Vielleicht macht es sie auch anziehend, dass man die Verantwortung abgeben kann?
Nicht selber Verantwortung für die Situation tragen muss?
Was ich bei einer jüngeren Person schon immer habe. Da trage ich die Verantwortung.
Anders kann ichs mir nicht erklären.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Super geeignet, für Männer, die immer das selbe wollen.

Ach echt? Wie meinst du das genau?
Also ich höre immer,dass reifere Frauen oftmals experimentierfreudiger sind als jüngere Frauen. Das sagen übrigens oft sehr junge Männer,die liebend gerne auf reifere Damen zurück greifen.

Vielleicht macht es sie auch anziehend, dass man die Verantwortung abgeben kann?
Nicht selber Verantwortung für die Situation tragen muss?

Inwiefern Verantwortung für die Situation?
Wenn 2 erwachsene,volljährige Menschen Sex haben,tragen doch die Verantwortung sowieso immer beide. *hae*

LG,Eva
Ich experimentiere extrem gerne, ich hab gern etwas SM, aber auch kuschelsex,
ich bin extrem gerne Dominant, aber genauso gerne Devot.
Ich bin gerne extrem hart, aber ich möchte Zärtlichkeiten nicht vermissen.
Und junge Frauen sind da eher bereit, so zu Springen. Wenn es jetzt nur um Sex geht.
ist meine Erfahrung.

Und ich meine die Verantwortung für die Situation. Wenn ich mit 35 Sex mit einer 18 Jährigen habe, dann kann man von mir schon verlangen, dass ich nichts mache, was dem Mädel schadet.
Also ich bin dafür Verantwortlich, dass sie ihre Sexualität ausleben kann, aber nicht ihre Grenzen überschreitet. Was bei Frauen mit höherer Erfahrung nicht mehr mein Problem ist.
Wenn eine 45 Jährige mit mir Anal möchte und danach nicht mehr sitzen kann, ist sowas nicht mein Problem, bei der 18 Jährigen mit Sicherheit schon, da ich derjenige bin mit Erfahrung.
*raeusper* ich glaube deine Erfahrungen sind nicht besonders aussagekräftig
bzw haben wohl die erfahrenen 18jährigen weit genug Abstand zu dir
auch denke ich
würde dich eine erfahrene Frau überfordern
*****one Frau
13.323 Beiträge
es geht doch darum, was ältere frauen so attraktiv macht!

wer fragen möchte oder meinungen dazu lesen will, was ältere frauen eher unattraktiv macht, der möge einen neuen thread aufmachen.

danke im voraus!
auch denke ich würde dich eine erfahrene Frau überfordern

das musst du nicht denken, das ist in der tat so.
Ich fühle mich extrem unwohl, wenn eine Frau älter ist.
Obwohl eine Junge Person auch recht fordernd sein kann, aber anders.
Die möchte dann, das man die Situation im Griff hat, nicht das man die Kontrolle abgibt.

Das eine kann ich, vor dem anderen habe ich Angst. wäre also nichts für mich.

Wie gesagt, wenn man gerne die Verantwortung abgibt, ist eine ältere Frau sicher besser geeignet.
Verantwortung abgeben, heißt nicht das man feige ist. Das braucht manchmal mehr mut, als man denkt. Etwas was ich beim Sex nicht kann. Daher jüngere Kücken besser geeignet für mich.

Ich habe ja gesagt was ältere Frauen attraktiv macht, eben die Erfahrung, und das Wissen, und dass der Mann somit mal einfach sich fallen lassen kann. Und nicht selber Verantwortung tragen muss.
******rot Frau
13.138 Beiträge
ich bin schon sehr gespannt, was passiert, wenn du da eine andere Erfahrung machst - wenn ich mit jemandem, egal welchen Alters etwas Neues ausprobiere, haben beide eine gewisse Verantwortung - es muss darüber geredet werden, Feedback gegeben usw.

ich weiß nicht ob ich heute attraktiver wirke, als vor 20 Jahren, ich denk einfach die Punkte an denen es festgemacht wird sind andere
Denke nicht, dass sowas je passieren wird, da ich für solche Erfahrungen nicht offen bin.
*zwinker* aber man soll ja niemals nie sagen. Aber ich denke nicht.
*******en46 Frau
296 Beiträge
an MrAnderson78
hallo
da biste aber noch nicht an die "alte", kommen wir sind auch offen für neues , wir haben ja immer das gleiche bekommen das gibts auch .Wenn nicht darauf resgiert wird , auf wünsche und dann nimmt man sich als frau oft zurück und ist zufrieden mit dem was man bekommt.
man muß aus brechen und sich dann trauen dazu braucht Frau auch das richtige gegen über *zwinker*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
was macht ältere Frauen so attraktiv?
In einigen Posts war die Antwort schon zu lesen und ich kann es ebenfalls nur unterstreichen.
Ältere Frauen bringen es auf den Punkt was sie wollen und wie sie was wollen. Dabei muß es auch nicht zwangsläufig nur um das Thema Sex gehen.

Das ist eben gegensätzlich zu jüngeren Frauen die oft nur schwammige und oberflächliche Aussagen machen, was logischerweise auch mit weniger Lebenserfahrung zusammenhängt.
Alleine schon der Aspekt eine klare Aussage zu machen hebt die Attrativität enorm!
**********_AEON:

Das ist eben gegensätzlich zu jüngeren Frauen die oft nur schwammige und oberflächliche Aussagen machen, was logischerweise auch mit weniger Lebenserfahrung zusammenhängt.

Schwammige Aussagen wegen weniger Lebenserfahrung, was ist daran logisch?

**********_AEON:
Alleine schon der Aspekt eine klare Aussage zu machen hebt die Attrativität enorm!

Uneingeschränkte Zustimmung... ich mag klare Kommunikation, egal wie alt mein Gegenüber ist...
**********er_66 Mann
136 Beiträge
es gibt nichts besseres als Ältere Frauen
während meiner Lehrzeit im Alter von 15 Jahren wurde ich von einer damals 62 jährigen Frau in die Spielarten der Liebe eingewiesen. Es war eine unheimlich schöne Zeit mit vielen schönen spritzigen Erlebnissen.
Ich denke auch jetzt im Alter von 63 gerne daran zurück, es gibt eben nichts besseres!!!
**********ft782 Mann
1 Beitrag
ältere Frauen haben das gewisse etwas...
Hallo an alle. Ich habe auch ein Fable für ältere Frauen. Ich hatte nur eine Beziehung zu einer gleichaltrigen Frau, ansonsten waren alle Partnerinne immer älter als ich. Auch Frauen, welche jünger waren als ich, dachten sehr oft an sich selbst, und wollten mit Macht ihre Interessen durchsetzen. Ich hatte mal (ist schon paar Jahre her) eine sexuelle Beziehung zu einer älteren Frau. Ich war damals 24, sie 48. Sie war sehr attraktiv, hübsch, und um ehrlich zu sein, sah sie nicht wie 48 aus. Und ganz ehrlich gesagt, ist es die ruhige, ausgeglichene Art älterer Frauen, welche mich fasziniert. Mit älteren Frauen kann man auch ganz normal über seine Gedanken, Fantasien und Wünsche sprechen ohne gleich ausgelacht oder verspottet zu werden. Und auch die Argumente, welche da zurück kommen, haben eine gewisse Logick und sind gut durchdacht. Ich weiß, dies sind alles Dinge, die mich faszinieren und womit ich klar komme. Ich möchte jetzt aber auch nicht alle jungen Frauen madig machen, aber das sind meine Erfahrungen.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich bekomme sehr viele Zuschriften von jungen Männern
und fühle mich geehrt, dass sie mich attraktiv und sexy finden. Ich beantworte auch jede Zuschrift. Doch würde ich mich sehr unwohl fühlen mit einem jungen Mann Sex zu haben. Vielleicht liegt es daran, daß ich 2 Söhne im Alter von 30 und 37 Jahren habe, und ich immer denken würde, ich gehe mit ihnen ins Bett. Für mich gibt es nichts schöneres, als mit einem Mann in meinem Alter stundenlang, nächtelang immer wieder den Sex zu genießen und sich gegenseitig zu verwöhnen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Frechdachs54
vielleicht denkst du auch zuviel beim Sex !! und lässt dich zu wenig fallen
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
OH .....
das glaub ich nicht.

Ich kann mich sehr gut fallen lassen und genießen!
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Es gibt für mich nichts schöneres als eine reife und ältere Frau.
hmm.... auch ich bekomm
als reife ( den Ausdruck ÄLTERE mag ich nicht) Frau sehr oft anschreiben von jungen Männern.
Dass ich mich geschmeichelt fühle kann ich jetzt nicht wirklich behaupten, denn letztendlich wollen sie ja nur eins.
Da auch ich zum größten Teil zumindest eine kurze Rückmeldung, über Nichtinteresse und den Verweis doch bitte mein Profil zu lesen, gebe kommt doch ab und an ein Gesprächsaustausch zustande.
Natürlich möchte ich gerne wissen warum ein Mann im zarten Alter von 24 oder 25 genau mich anschreibt. Die Argumente kann ich sogar manchmal nachvollziehen und diese wurden ja auch oft von Männern hier aufgezählt.

Ich persönlich mag keine Männer die im Alter meiner Kinder sind, nicht weil ich mich nicht fallenlassen kann sondern meine Erfahrung mir bestätigt, dass der Sex mit Männer ab einer gewissen Reife besser ist.
Das ist mein Empfinden...
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Alt oder Reif?
Liebe Goggli,

Auch ich finde es viel schöner von einer [/reifen Frau] zu reden, das Wort alt oder ältere hört sich für mich ja auch nicht gut an.

aber das Thema heißt ja hier
"was macht ältere Frauen so attraktiv"

Ich bin vollkommen Deiner Meinung *zwinker*

lieben Gruß
Wilfried
(auch ein Alter)
eine Frage...
hätte ich an die Mädels. Mich würde interessieren wieviele junge Männer euch denn so anschreiben. Sind es mal welche oder hält es sich die Waage zu den Männern in eurem Alter oder ist es gar der Überwiegende Anteil??
Sorry wenn diese Frage zu persönlich ist... *schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.