Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
949 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Tragt ihr halterlose Strümpfe auch im Büro?79
Sitze heute wieder mal mit Damen in einem Meeting von denen zwei…
zum Thema
High Heels und Strümpfe für Mollys17
Wir würden gerne mal wissen wo ihr Mollys eure Heels, Overknees und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe für dicke Beine

Warum Strümpfe, wenn es Strumpfhosen gibt?
Naja, auch bei etwas "fleischigeren" Schenkeln sehen Nylons gut aus.....aber warum nicht mal Strumpfhosen probieren. Die gibt es in vielen modischen Varianten, auch für XL Schenkel...sehen genauso gut aus und erhöhen den Spaß
*****emm Frau
34 Beiträge
Schau mal unter Strumpfwelten .de
habe dort gute Erfahrungen gemacht....lieber n paar cent mehr ausgeben ....ich trage aus genau diesem Grund lieber Strapse.....aber das ist ja geschmackssache......
***iT Paar
1.210 Beiträge
Ich fühle da mit dir.
Meine letzten habe ich bei Beate Uhse (die haben Strapsstrümpfe und Halterlose in Queensize) und bei Hunkemöller in XL geholt und sehr gute Erfahrungen damit gehabt.
Kommt auch immer drauf an, auf welcher Höhe sie sitzen. Ich ziehe meine mittlerweile bis zur "breitesten" Stelle oder etwas darüber hoch und dann rollen sie sich nicht mehr.
****ku Mann
112 Beiträge
Alos meiner Frau hab ich von Gio Echte Nylons gekauft. Grösse 12.5 Passen super, sie ist 1,70m und hat ne 56er Strumpfhosengrösse.
******ers Paar
73 Beiträge
Glamory...
...können wir nur empfehlen! Die halten auch bei langen Beinen und prallen Oberschenkeln. *zwinker* Insbesondere die, mit dem breiten Spitzenabschluss.
*********Paar Paar
122 Beiträge
Was sollte die "rubens" Dame ab Gr.48 tragen ???
Hallo, nun habe ich mal eine Frage
Was ist mit den Beinen "dicker" Frauen? sehen die auch in Halterlosen besser aus?
Ist es da eher egal was sie trägt?
Ist es störend wenn die Frau die Strümpfe immer wieder hochziehen muss...
.........oder der Oberschenkel herausquillt?
Es gibt sicher solche und solche Liebhaber.... dennoch...wenn das Band einschneidet.... sollte man es dann lieber ganz lassen....oder immernoch besser als nackt?

Was trägt die "rubens" Dame ab Gr.48 ???

---------
sollte diese Frage nicht hier her gehören, einfach löschen *zwinker*
Meine Freundin hat gerade extrem gute Erfahrungen mit den Bodyflirt-Halterlosen von BonPrix gemacht.
Die für einen 10'er , Artikelnummer:97829395

Zu der Frage des Vorposters:
Wenn der Strumpf vernünftig sitzt sieht es grossartig aus.
Kenne aber auch "schlanke" Frauen bei denen Strümpfe Probleme machen.
Da sieht es dann auch kacke aus.
Strümpfe für dicke Beine
Ich kann die Strümpfe von ERGORA empfehlen. Diese trage ich neben anderen Strümpfen seit 5 Jahren. In Größe 4 bei einer Körpergröße von 1,85 m sind sie sehr gut passend. Ich fühle mich sehr wohl in ihnen.

VG Peter
Strümpfe für dicke Beine
Dicke Beine sind ja nicht nur einfach dicker, sondern sie "verbreitern" sich eben insbesondere am Oberschenkel zum Rumpf hin, worauf vonseiten der Hersteller nicht wirklich Rücksicht genommen wird. Das Problem stellt sich übriges auch bei Menschen mit einigermaßen "normalen" Beinen, abgesehen von extrem schlanken Schenkeln.
Halterlose Strümpfe haben aber wegen des in sich festeren Randes am ehesten noch die Chance, sich nicht gleich total aufzurollen, weil sie eben von Strapsen gehalten werden.
Ich bin nach langem Herumprobieren auf eine sehre gute Variante gekommen, die auch wirklich alltagstauglich ist - anstelle von irgendwelchen "sonstwie modischen" Strapsgürteln (die auch bloß mit den Strümpfe herunter rutschen würden) trage ich die sogenannten Strumpfhaltermieder "ouvert": Das sind im Prinzip sehr gut sitzende Miederhosen, die aber im Schritt geöffnet sind und - das ist nicht zu vergessen - auch einen völlig unkomplizierten Toilettengang ermöglichen, weil dann nämlich nur der Schlüpfer (den man natürlich noch darüber zieht) herabgezogen werden muss zur "Verrichtung des Geschäfts".
Für den Mann hat das überdies den Vorteil, dass "sein Teil" in keiner Weise irgendwo eingezwängt wird - in normalen Miederhosen mit Strapsen stelle ich mir das auf die Dauer recht unangenehm vor.
Neben recht teuren Modellen dieser "Miederhosen ouver" (ab 50,- € mit "nach oben offener Skala") habe ich im Internet für ca. 20 € recht ordentlich gearbeitete "Miederslips ouvert" erstanden.
Unter http://www.strapsmode.de/
findet man die Möglichkeit der Bestellung in allen gängigen Größen und sogar wahlweise mit mehr als 4 Strapsen gegen einen kleinen Aufpreis. Die Anbieterin näht selbst, ist äußerst kompetent, sehr diskret und verständnisvoll und absolut zuverlässig; ab Bestellung dauert das nicht länger als eine Woche.
Mit 6 anstatt 3 Strapsen, die auch noch längenverstellbar sind und in ausgezeichneter Qualität, kommt man da schon sehr gut hin, und die Halter sind fest genug, dass sich auch der etwas dickere Rand eines halterlosen Strumpfes äußerst leicht und sehr fest und sicher anstrapsen lässt.
Empfehlenswert wäre dann, nicht nur in der kälteren Jahreszeit sondern vielleicht auch gerade bei etwas dickeren Schenkeln (die ja sonst aneinander reibenn könnten), drüber einen Schlüpfer mit langem Bein zu tragen - auch ein Problem, das entsprechende Modell zu finden. Ich habe mir dabei erst angewöhnen müssen, die Kundenrezensionen zu lesen, die in 99% der Modelle aussagen, dass die Länge des Schlüpferbeines nicht dem Foto entspricht - nach längeren Recherchen im Internet ein wohl weithin bekanntes Problem. Aber auch da gilt: Wer sucht, der findet... (steht ja schon in der Biebel).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.