Zumal sich solche (ich bin mal freundlich) einschränkenden Darstellungen der Eigenschaften und und Fähigkeiten von Frauen und Männern, ja eh bewusst immer nur auf die heterosexuelle Testreihe beziehen, wenn man mal die Sache verbal so darstellen wollte, als habe da eine Langzeitstudie vorgelegen.
Denn ich bin mir sicher, dass der eine oder andere "nette Freund", der meinen Lebensweg kreuzte und mir so sympathisch war, weil er eben Männer liebte und Frauen trotzdem verehrte, besser Zuhören konnte, als z.B. der hetero - Möchtegern - Schumi, mit der tiefergelegten Kasperbude!
Macht ihn dass dann aufgrund der Buch - und Filmthese zur Frau oder zum Nichtmann?
Und was das für Männer waren, meine Lieben!
Nur eben nicht für mich bestimmt
.
Das Gegenbeispiel vom Einparken, klemm ich mir mal hier. Denn jeder wird wissen, wie nachlässig auch Männer sehr oft in der Parklücke stehen.
Donc ma conclusion:
Das Buch, der Film, Mario Barth, Stefan Raab und viele andere sogenannten "Comedians" sind das Placebo für die Weichbirnen von der Straße, dass das kleine Blindenstöckchen, was ihnen zur Verfügung gestellt wurde, ein gefäääääährlicher Speer ist, mit denen sie auf die Jagd nach für sie bestimmte "Allenzuhörerinnen" (meist von geringer sexueller Attraction) gehen dürfen, um diese dann mit Klischees zu dominieren oder Frauen übers Einparken belehren können, obwohl sie selbst auf dem Begrenzungsstreifen der Parktasche stehen.
Ist jedoch immer sehr spaßig, solchen Leuten das Stöckchen aus der Hand zu nehmen und auf dem Knie zu zerbrechen
.
Ich lach mich da regelmäßig seit der Schulzeit drüber kaputt, wenn dann die heißen Tränchen rollern.