Liebe schnegge23,
pfefferminz hat vollkommen recht.
Auch für den Nicht-JC - User sind verschiedene Daten frei zugänglich - nur die großen Bilder nicht.
Ich hab's mal nachvollzogen: Logout Joyclub, Cache geleert, Joyclub über Google aufgerufen und
unregistriert in diesen thread gegangen. Ich habe Dich auf dem Foto erkannt, Deine Meinung zu dem Thema gelesen und Dein Profil gelesen mit all' Deinen Vorlieben.
Ich könnte jetzt damit in eine unseriöse Datenbank gehen, Dein Bild mit Deinen Fantasien etwas weiter und unsauberer verbreiten - irgendwann erreicht es jemanden, der Dich so besser nicht kennen sollte und eben nicht im Joyclub ist. Aber er kann es im Joyclub jederzeit überprüfen.
Allerdings ist das auch ein Appell an den
Master, die Profile bitte mindestens so gut wie die Bilder zu schützen.
Vielen Dank, gute Nacht & liebe Grüße
P.S. sollten die Bilder in der Erkennung zu wünschen übrig lassen - die großen Originale gibts bei mir direkt.
So kann jeder unregistrierte Besucher sehen, wer schnegge23 ist und was sie mag und was nicht. Mit Profilfoto.
Für Joyclubber untereinander sicher kein Problem, aber für externe?
Einzig das Fotoalbum ist ein wenig besser geschützt.
So stellt sich die homepage dar, wenn man unregistriert und unangemeldet hier ankommt: Wer ist online, wer hat neue Bilder eingestellt ... oh, meine Nachbarin! Und ich bin nicht im Joyclub, sondern nur zufällig auf diese Seite gestoßen!