Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2936 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Ich liebe...
die anale Stimulation bei mir sehr gerne. Da stehe ich auch zu! *ja*
Ich bin in der glücklichen Situation, daß ich eine Frau habe, die mich sehr gerne Anal verwöhnt. Mit dem Finger, Dildo oder am liebsten mit dem Strap-On.
Die Gefühle sind einfach wunderschön und ein Prostata-Orgasmus geht durch den ganzen Körper *wow*
Und sie liebt durch die gereizte Prostata erhöhte Menge beim abspritzen *top2*
Ich bin da ganz bei:...
...

"Was du nicht möchtest, das tu auch keinem anderem an!"

Wenn ich von einer Frau AV verlange dann sollte ich es zumindest auch mal selbst ausprobiert haben.
*******_he Mann
50 Beiträge
Na Klar
Ich stehe drauf Anal verwöhnt zu werden. Bin ich deswegen bi? Um ehrlich zu sein glaube ich das nicht, ich hab Küssen, Streicheln usw mit einem Mann ausprobiert und es gefällt mir nicht. Aber Anal von einer Frau stimuliert zu werden macht mich wahnsinnig an
****a_t Mann
12 Beiträge
ich finde es sehr erregend, wenn ich dazu in der Stimmung bin und dann ist es auch das Schönste auf der Welt. Für mich hat es sich am Anfang auch viel im Kopf abgespielt, dieser "homo!-Gedanke. Aber wenn man(n) davon einmal los ist, kann man(n) dass ganze auch genießen. Bei mir hat sich das mit dem Einstieg auch ganz entspannt gestaltet. Hatte vorher schon aktiv AV mit meiner Freundin und eigentlich hatte wir auch nie groß darüber gesprochen. Sie hat es irgendwann einfach immer mal wieder ausprobiert. Anfangs noch beim Blowjob mal nur den Finger da rein gesteckt. Später dann bei einer Massage auch mal mit dem eingeölten Finger wieder rein und die Prostata angefangen zu massieren. In so einem entspannten Zustand war ich dann auch ganz locker und gelöst und konnte es einfach geschehen lassen. Irgendwann hat sie halt gefragt, ob sie mich mal mit dem Dildo bearbeiten dürfte und so hat sich das ganze weiter entwickelt. Wie gesagt, mittlerweile stehe ich sehr darauf und mache es mir gelegentlich auch selbst mit dem Dildo. Zudem liebt es meine Bessere Hälfte die Kontrolle so über mich zu besitzen und saftet dabei auch gut. So wird es im Nachgang noch meist sehr spaßg. *zwinker*
*****888 Mann
126 Beiträge
einfach probieren
Bis vor ein paar Jahren war es für mich unvorstellbar, Anal verwöhnt zu werden. Auf den Geschmack gekommen bin ich nach einer Tantramassage. Die Dame hat es verstanden mit viel Gefühl und Techniken mich so zu verzaubern, dass ich vollkommen gelöst war. Dabei führte sie für mich völlig unbewusst ihren Finger ein und begann langsam die Prostata zu massieren. Ich bekomme heute noch völlige Gänsehaut, wenn ich an damals denke. Es war ein irres Gefühl! Solche einen (inneren) Orgasmus hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Seitdem binde ich das in mein sexuelles Leben immer wieder mit ein. Ich kann nur sagen: einfach ausprobieren!
ich habe es auf wunsch meiner süßen mal geschehen lassen,dass sie mich anal stimuliert,aber ich kann dem nichts abgewinnen.
umgedreht ist auch nicht besser,av ist generell nichts was ich haben muß.
Gedanken
Nachdem ich hier sehr häufig gelesen habe, dass Mann oder
Frau dem Ansinnen des Partners (ihn/ sie anal zu verwöhnen)
ablehnend gegenüber stehen, vermute ich ganz einfach, dass
die mentale Schranke, sich so fallen zu lassen, hinzu-
geben, ja auch auszuliefern, immer noch in vielen Köpfen
sehr präsent ist und eine Sperre darstellt! AV ist in unserem
Köpfen immer noch der "etwas andere Verkehr" und setzt
ein hohes Maß an Intimität und Vertrauen voraus. Vielleicht
ist das auch der Grund, dass Männer wie Frauen häufig diese
Art der Stimulation "außerhalb", bei Tantra-Massagen oder
auch "fremden" Partnern suchen, wo sie gefühlsmäßig unge-
bunden sind.
******s22 Mann
744 Beiträge
AV ist in unseren Köpfen immer noch der "etwas andere Verkehr" und setzt
ein hohes Maß an Intimität und Vertrauen voraus.

Erstaunlich eigentlich, da waren wir schon mal weiter, gerade was die sexuellen Exzesse der französischen Revolution betreffen.
Die Moral, die Kirche und auch die Politik heutzutage sind hier restriktiv geworden und haben Freiheiten beschnitten.
Aber davon kann man sich ja freimachen...
@Marquis22
Genau das ist es ja, es liegt allein im persönlichen Bereich,
Freimachen von Barrieren im Kopf, Fallenlassen, eine gehörige
Portion Mut haben und großes Vertrauen in den aktiven Part!
Beschneidung durch die Politik sehe ich dabei nun wirklich
nicht. Von unserer Freiheit konnten unsere Vorfahren nur
träumen.
ich weiß nicht ob das was mit freimachen,vertrauen,mut usw. zu tun hat,vielleicht noch beim grundsätzlichem ausprobieren,aber dann denke ich ist eine frage ob es gefällt oder nicht.
die frage probiere ich es,weil meine süße,es selbst in jeder form gern mag,konnte ich mit ja beantworten.
es sowohl aktiv und passiv mehrmals zu testen war auch gegeben,aber
die frage danach gefällt es mir,die konnte ich nur mit nein beantworten.
meiner partnerin tue ich ab zu den den gefallen und binde es für sie mit ein,warum auch nicht.aber bei mir ist es kein thema mehr.

ich denke es ist wie so vieles,der eine mag es,der andere nicht,warum ist dabei eh egal.
auch die größte lobesrede auf av und selbst wenn es 99,9 aller menschen lieben würden,könnte mich nicht dafür begeistern.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
weil ich es so wollte...
Haben meine Partnerin und ich es mal bei mir probiert....und sie hat es toll gemacht!

Voran gegangen ist die Behauptung ihr gegenüber, dass ich sie eines Tages anal verwöhnen würde und sie es bestimmt toll finden würde....und sie fand und findet es toll....

Ob ich es allerdings zulassen könnte, von einem Mann "genommen"zu werden, glaube ich nicht....dass bleibt meiner Partnerin vorbehalten!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Anal Sex bei Ihm
ist seit langem einfach unverzichtbar. Das hat schon vor sehr langer Zeit angefangen weil er sich für aktiven Analsex mit Frauen interessierte aber keine Partnerin dafür hatte. Also gab es dann Porno Magazine (Vorinternetzeit) und bald kam auch ein Dildo dazu, mit dem Mann die erogene Zone des Anus stimulieren konnte. Damals war die Orientierung allerdings ganz strikt heterosexuell.

All dies blieb aber auf ein Selbsterlebnis beschränkt bis eine unglückliche Ehe durch eine Zeit als Hausfreund von Paaren abgelöst wurde. Dabei kam es dann zu ersten MMF Situationen im Bett, die natürlich auch ein Nachdenken über die eigene Bisexualität angestoßen haben. Der weit überwiegende Teil der Menschheit ist ja bisexuell und nicht hetero- oder homosexuell wie die Forschung ergeben hat. Wiederum die große Mehrheit erkennt allerdings nicht ihre wahre Orientierung weil sie die Wahrheit nicht sehen will oder aus Furcht vor gesellschaftlicher Exponierung fürchtet.

Der nächste Schritt war dann Verführung durch einen Mann in einer Hotelsauna und erster passiver Analsex. Etwa zur gleichen Zeit gab es dann auch das Erlebnis, dass eine Frau mich bei einem Handjob durch Einführen des Fingers in den Anus zu einem Megaorgasmus brachte. Spätestens an diesem Punkt war klar, dass auch passiver Analsex zukünftig unverzichtbar sein würde.

In den letzten Jahren haben sich diese vielen Schritte zu passivem Analsex sehr konkretisiert und heute gibt es regelmäßig Erlebnisse, die den Erfahrungsschatz bereichern. Beim MMF in der Mitte des Sandwich sein ist genauso aufregend wie von einem Mann alleine in einer Liebesschaukel vernascht zu werden oder von der Partnerin mit einem Dildo zum Orgasmus verwöhnt zu werden. Es ist schwierig dabei zu sagen was aufregender ist, aber sicher kann man sagen, dass beim Verwöhnen durch eine Frau mit Dildo kein Strap-on notwendig ist. Das löst keine größere Lust aus als ein Dildo, der mit flinker und kluger Hand geführt wird.

Ein interessanter Aspekt ist vielleicht auch die Frage der Dominanz und Unterwerfung. Wer als Mann Switcher ist kann sowohl der aktiven und dominanten Variante wie auch der devoten passiven Seite Lust abgewinnen. Das gibt eine große Bandbreite des Erlebens, die je nach der Situation viele Möglichkeiten der Lust ermöglicht und das Sexleben bereichert, besonders wenn man Swingt und Gruppensex hat.
Bild ist FSK18
*******ick Mann
160 Beiträge
Also ich habe Anal Verkehr sowohl mit Frauen wie mit Männern.
Es ist verwunderlich, dass beide am Anfang nicht so recht wollen, dann aber nicht genug bekommen können.
Habe super Anale Orgasmen mit beiden Geschlechtern erleben dürfen, allein darum ist Anal Verkehr für mich ein "Must Have".
Allerdings wird niemand dazu gezwungen oder genötigt, es muss ganz von alleine passieren.
Nur sind gerade die Männer dabei zum Teil so ungestüm, dass der oder die passive Seite schnell die Lust verliert.
Darum immer mit der Ruhe, und nicht gleich alles haben wollen.

Ganz wichtig, unbedingt ein sehr gutes Gleitmittel verwenden!!!
Empfehlen kann ich auch sogenannte Anal Sprays.
******goo Mann
9 Beiträge
Letztendlich hängt es sehr davon ab,wie das erstemal verlaufen ist.
Wenn man sich dafür viel Zeit nimmt,und der Weg das Ziel ist,hat es bei mir jedem gefallen,Mann und Frau.
*****d_m Mann
14 Beiträge
Meine Ex in Spé hatte mir den Gefallen getan und mich mit einem Vibrator anal befriedigt. Es absolut geil für mich, ich war auf den Knien und Sie hat mich dabei "gemolken". Allerdings war das wohl nicht ihrs und hat es wohl mehr aus Plichtgefühl getan. Wobei Sie av absolut geil fand.
Ich stehe dazu und wünsche mir geilen Sex mit einer Frau und einem Umschnalldildo.
Meiner Meinung nach hat eine anale Fixierung nicht zwingend etwas mit Homo/Bisexualität zu tun sondern mehr mit dem Mut zu sich selbst und dem Partner.
Denn flexibilität im Sexleben ist absolut notwendig.
*******ick Mann
160 Beiträge
@lestad75
Genau so ist es!!!
*********_4820 Mann
5 Beiträge
Analsex
Ich als Mann mag es genauso gerne anal genommen zu werden als auch selbst aktiv zu sein. Man kann doch von seinem Partner nichts verlangen was man bei sich selbst nicht zulässt. Gleiches Recht für alle.
******One Mann
3 Beiträge
Kompliziert ...
Bei mir is das ganze ein wenig komplizierter.
Da ich leider noch Jungfrau bin,
also allgemein keine Erfahrung mit jeglicher Art von Sex bzw sexueller Kontakt mit einer anderen Person habe, kann ich nicht sagen wie es ist in den Hintern gepimpert zu werden. Ob ich von einem Mann genommen werden will, kann ich so nicht sagen, denke eher weniger.
Wenn ich Zeit, Lust & im richtigen Zustand bin(der Zustand is bei mir ganz wichtig) kommt es vor das ich mein Hintertürchen verwöhne, da ich mittlerweile schon mehrere Analtoys besitze. Also wenn alles passt, wäre ich auch nich abgeneigt von einer Frau, die da ebenfalls Spaß & Lust dran hat mit zB einen StrapOn von hinten genommen zu werden.
Das viel Gleitgel mit im Spiel is & vorher alles ordentlich mit ner Analdusche ausgespült wurde, is bei mir Voraussetzung !

edit: keine kontaktanzeigen
Mod wolfscat

Mit freundlichen Grüßen
n1ce oOne✌️😊
*******ick Mann
160 Beiträge
Me in Action
Hier einfach mal etwas von mir.
Zur Info, ich bin der aktive Part *g*
Bild ist FSK18
*********vely Mann
2 Beiträge
Absolut Geil!
Leider habe ich noch keine Frau getroffen, die mich anal verwöhnen wollte (höchstens mal nen finger in den arsch beim blasen) ich aber selbst eine kleine dildosammlung besitze sie regelmäßig benutze, wäre es ein absoluter traum mich von einer frau mit einem strapon oder dildo ficken zu lassen

LG Chris
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
AV bei ihm
schade,
unser ER möchte das gerne mal kennen lernen, aber wir stellen leider fest, dass viele Männer nur bi oder bi-interessiert hier angeben, um leichter an die Frau eines Paares ranzukommen ... und wenn einer mal bi will, dann immer nur passiv. Wenn alle nur passiv wollen, dann kann es aber kaum funktionieren.
Ich suche jetzt schon lange, aber bisher nur vergeblich
*******er89 Mann
6 Beiträge
anal must have
Hi ich kann für mich sprechen ich habe es schon ein paar mal gemacht mit Finger oder strapon bzw dildo. Beim ersten mal hatte ich einen solchen Orgasmus den ich zuvor noch nie erleben durfte daher bin ich ein absoluter Fan davon. Ps. Sorry für meine deutsch Fehler aber tippe das hier gerade mit dem Handy. MfG
*******y27 Mann
281 Beiträge
liebe es mit dem finger am damm und po gestreichelt zu werden....gerne kann der finger da unten auch mehr arbeit machen...und wenn eine zunge dazu kommt bin ich sowieso wunschlos glücklich...
*******inge Frau
173 Beiträge
Ich als Mann mag es genauso gerne anal genommen zu werden als auch selbst aktiv zu sein. Man kann doch von seinem Partner nichts verlangen was man bei sich selbst nicht zulässt. Gleiches Recht für alle.

"Verlangen" ist sowieso das falsche Wort... Aber ansonsten mache ich bei meinen Partnern manchmal gerne Dinge, die ich an mir selbst verweigere. Jeder hat ein unterschiedliches Empfinden und wenn ich etwas nicht mag, er sich dafür aber erwärmen oder es tolerieren kann, dann sehe ich keinen Grund, warum wir entweder beide darauf verzichten oder wir beide uns dazu durchringen sollte. Andersrum muss er nicht alles machen, was ich gerne tue...

Speziell beim Thema Analsex: Ich kann damit passiv nichts anfangen, ich fühle mich da unwohl und es bringt mir nichts. Aber einen Mann anal zu nehmen und zu merken, wie er vor Lust zerfließt, das hat was. *g
doppelter Analgenuss
Ich lasse mich sehr gern von einer Frau anal fingern. So richtig auf Touren gekommen, ist es wunderschön, dann ganz normal die Pussy zu ficken, während sie weiterfingert. Sich gegenseitig die Anal-Muschie zu lecken ist ein wunderbares Gefühl (natürlich hintereinander). Ich kann nur sagen, jeder sollte seine Fantasie verwirklichen. Warum aus Scham etwas ablehnen, was so eine große Bereicherung darstellen könnte. Bei der Frau mit dem Zeigefinger in den Po und gleichzeitig mit dem Daumen in die Pussy, und dann beide Finger aneinander reiben, ist für die Frau auch eine sehr geile Praxis. Natürlich ist es eine Frage, wie es jeder empfindet. Rein sexuell ist die Befriedigung natürlich dann am größten, wenn so viel wie möglich Übereinstimmung vorhanden ist. Aber man muss eines sagen: Technik ist nicht alles. Aber wenn zur emotionalen Bindung so etwas noch dazu kommt. Oh ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.