Ich muss
gestehen, das ich auch gerne mal Anal bei Mann probieren würde. Aber, bisher hatte ich das Problem nicht das richtige Pärchen - ja ich geniesse meine BI-Interessen sehr gerne mit Pärchen - gefunden zu haben.
Jetzt werden einige bestimmt wieder schreien: Wieder einer, der nur "Bi-Interesse" hat um an die Frau ran zukommen. Aber, ich kann nur sagen: Ich habe schon Einzeldate mit Männern gehabt und dabei weniger schöne Erlebnisse erfahren.
Entweder man sollte direkt den Mann bis zum Schluss oral verwöhnen oder sich selbst von dem Mann anal verwöhnen lassen.
Ich hingegem habe andere Erwartungen an diese Erlebnisse: Ich möchte gerne langsam und behutsam an das Thema Anal rangeführt werden. Ich denke, ein MMF mit einem Paar - wo jeder jeden verwöhnt - ist das einfühlsamer.
Ich kann mir verschiedene Variationen vorstellen - und ja, ich habe auch eine Fantasie / Wunschvorstellung von einer entsprechenden Konstellation:
Ich würde gerne von einer Frau anal verwöhnt / entjungfert werden und dabei gerne den Partner oral verwöhnen
Nun hoffe ich, das meine Fantasie bzw. meine offene Meinung hier nicht allzu direkt ist oder am Thema vorbei
LG
Andy