Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9341 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2937 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

*******met Mann
1.209 Beiträge
In der hetero-Variante mag ich Anales in jeglicher Form sehr gern! Sowohl aktiv, als auch passiv.
Wenn dabei Spielzeug zum Einsatz kommt, ist es auch eine feine Sache.

Das Wichtigste überhaupt ist jedoch, dass es beide Spielpartner mögen. Nur aus "Pflichtgefühl" oder um einen Gefallen zu tun, ist das nix!

*g*
AV bei Ihm
es ist wie immer eine Gradwanderung wenn man AV aktiv bertreiben will. Entweder gerät man an einen Mann, ohne Frau, das ist für einen bi-interessierten Mann nicht so einfach damit umzugehen oder man gerät an ein Paar und auch da muß die balance eingehalten werden. Entweder steht die Frau im Mittelpunkt, dann kommt er erst später dran oder er wird erst genommen, dann kann sie eigentlich nicht mehr richtig vaginal genommen werden. Deshalb sind Gespräche vorher und klare Absprachen so wichtig!
Sonst kann es passieren, das die Männer vorher absprechen das erst sie dran ist und danach er. wenn sie aber von dem wunsch ihres partners nach AV passiv nichts weiß, dann tritt eine sehr peinliche Situation ein. Also vorher klare Absprachen, damit hinterher alles gut läuft.
Geile grüße wünscht euch Tom, der freelancer
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich muss
gestehen, das ich auch gerne mal Anal bei Mann probieren würde. Aber, bisher hatte ich das Problem nicht das richtige Pärchen - ja ich geniesse meine BI-Interessen sehr gerne mit Pärchen - gefunden zu haben.

Jetzt werden einige bestimmt wieder schreien: Wieder einer, der nur "Bi-Interesse" hat um an die Frau ran zukommen. Aber, ich kann nur sagen: Ich habe schon Einzeldate mit Männern gehabt und dabei weniger schöne Erlebnisse erfahren.

Entweder man sollte direkt den Mann bis zum Schluss oral verwöhnen oder sich selbst von dem Mann anal verwöhnen lassen.

Ich hingegem habe andere Erwartungen an diese Erlebnisse: Ich möchte gerne langsam und behutsam an das Thema Anal rangeführt werden. Ich denke, ein MMF mit einem Paar - wo jeder jeden verwöhnt - ist das einfühlsamer.

Ich kann mir verschiedene Variationen vorstellen - und ja, ich habe auch eine Fantasie / Wunschvorstellung von einer entsprechenden Konstellation:

Ich würde gerne von einer Frau anal verwöhnt / entjungfert werden und dabei gerne den Partner oral verwöhnen

Nun hoffe ich, das meine Fantasie bzw. meine offene Meinung hier nicht allzu direkt ist oder am Thema vorbei

LG
Andy
Als "Must have" würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist eine interessante und je nach Stimmung auch ein Lustvolles Spiel. Ich muss es wirklich nicht immer haben, mit der Richtigen Stimmung aber, genieße ich es sehr wenn unsere "Sie" mich mit einem Dildo, Strap-On, Vibrator oder der/den Fingern/der Hand Anal verwöhnt.

Gerne würde ich auch einmal die Erfahrung machen einen "echten" und keinen "künstlichen" Lustspender in mir zu spüren... Varianten und Spielarten gibt es dafür viele. Auf Einzeltreffen mit einem Mann lege ich es dabei nicht an. Das Treiben zu Dritt (zusammen mit meiner Frau/Herrin) ist es was mich reizt. Aktiv bei einem anderen Mann kann ich mir nicht so richtig vorstellen, den Grund dafür kann ich nicht einmal genau definieren, aber ich bin eigentlich ein Mensch, der ausprobiert bevor er etwas gänzlich ausschließt. *g*

LG "Er" von NeueReize
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry absolutes nogo
*flop*
anal sex bei ihm
als lkwfahrer bin ich gern anal akt und pas.und habe des öftern auch die Erfahrung gemacht das wenn mit mw auch Frauen es geil finden.so ist die frau vorn und wir mm wechseln uns dahinter ab aber in der mitte so der geilste platz wenn meiner anal in ihr und seiner gleichzeitig in mir anal ist.der wechsel unter uns männern ist wie ein Jungbrunnen er steht immer wieder.und wenn vertrauen mit gesunden Sperma noch geiler
Ich finde Anal Sex Geil
Hallo

Ich finde Analsex sehr anregend. Dabei kann ich , erfahrungstechnisch aber nur auf auf einen Nexus Prostata Stimulator zurückgreifen.

Dieser ermöglicht einem das absolute Orgasmus Gefühl durch die Stimulierung der Prostata.

Man muss aber bedenken, daß beim einführen des Vibrators der Schließmuskel mitspielen muss.

Ein paar mal praktiziert , dann flutscht das schon

lg Blaubeere69
Anale Spiele...
...finden die meisten Männer sehr geil. Wenn ich sie frage, ob sie eine Prostatstimulation möchten, dann glitzern die Augen vor lauter Neugier. *g*
*****d_m Mann
14 Beiträge
Anal entdecken..
Ich finde Anal aktiv wie passiv sehr geil. Stehe nicht auf Anal bei mir nur um an eine Frau heranzu kommen, eher umgekehrt,; würde mich eher an einer Frau erfreuen welche nicht den stereotypen Mainstream Gedanken beim Thema Männer analverwöhnen hat.
Hatte bis jetzt nur das Vergnügen einen kleinen Analvibrator einführen zu dürfen, aber das war schon so geil.... . Meine Exfrau hat leider mit dieser Möglichkeit der Lust nicht umgehen können.
Aber Anal durfte ich Sie immer gern nehmen.
Nur weil ich eine anale Stimulation mag, bin ich nicht direkt bi oder gar schwul. Denke dafür ist das Themengebiet "Sex" viel zu groß *zwinker*

Mein Traum wäre Sex mit einer Frau die mit einem Strapon meinen geilen Spass teilt, ohne dass nat. Sie zu kurz kommt.

Ich möchte mich Schwanzambulanz anschliessen, ich behaupte hier einfach mal, dass es verdammt viele Männer gibt welche auf eine Stimulation im Analbereich stehen und kaum weniger welche eine Prostatamassage absolut geil finden (oder finden würden). Aber die meisten von denen spielen nur im dunklen Kämmerlein mit diesem Gedanken.
***le Mann
200 Beiträge
ist das schmutzig ?
Denken viele. Sicher in der Gesellschaft ist der Analverkehr nicht im besten Ansehen. Mann kann auch nicht schreiben ich bin BI. Sonst ist zwar seine Möglichkeit um ein Geschlecht erweitert aber so richtig akzeptiert ist die Bisexuallität genauso wenig wie die Homosexuallität. Ich bin erschrocken als ich das erste mal einen drin hatte und habe mir die Frage gestellt bin ich nun Schwul. Die Frage konnte ich mir noch nicht beantworten aber jeder hat die eine oder andere offene Frage. Ich geniesse die Stunden mit meinem Pärchen und ich geniesse es wen ich was eingeführt bekomme ob Schwanz oder Zunge von Ihr oder von Ihm, es ist schön und es macht Spaß. Die Prostata arbeitet danach auch wieder besser und der Orgasmus ist das stärkste wen Du einen Schwanz hinten drin hast und vorne saugt die Erika.
Ein altes Sprichwort sagt Probieren geht über Studieren. Heute macht es mir auch nichts mehr aus wen mir ein Mann alleine einen Bläst. Bin ich nun Schwul? oder geht es auch ohne die Eingruppierung und Festlegung . Oder bin ich ganz einfach der Geniesser
****ofi Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wollte mich für alle Beiträge und kommentare hier recht Herzlich bedanken wirklich super *top*
ich hatte es
Ich hatte schon mal ein dildo, Finger oder sogar Ne gurke drin .

Es ist ein kick und Man(n) kommt viel schneller
anal sich im wechsel nehmen
sich gegenseitig anal zu ficke,ist so geil.spühren wie der andere es mag und mir giebt und ich zeige ihn wie ich es mag und gebe ihn es auch so wie er es mag.es wird immer geiler der schwanz steht immer wieder.es ist wie ein hemmungsloser jungbrunnen
******630 Mann
790 Beiträge
Wünsche
Ich habe mir schon öfters meine Prostata mit einem Vibrator stimuliert. Der Wunsch, daß der Vib durch den Strapon einer Frau ersetzt wird, wird von mal zu mal größer.
*****d_m Mann
14 Beiträge
Ja dem stimme ch zu. Mit einer Frau auf diese Weise erregend geil Sex zu haben. Da könnte diese Frau meiner liebkosenden Dankbarkeit sicher sein😊
*******n60 Mann
2.674 Beiträge
ob es mal geschieht?
av habe ich trotz meines alters noch nicht erlebt
****1ie Mann
4.439 Beiträge
es ist einfach nur geil wenn deine schöne dich auch Anal geglückt, gehört bei uns sehr oft mit dazu. Sie genießt es und ich liebe es was in meinem arsch zu spüren. Hoffentlich bekomme ich auch bald mal einen Schwanz
Wünsche
Nur wünschen reicht nicht! Wie wäre es aktiv einen Mann zu suchen der beim flotten Dreier nicht nur sie sondern auch Ihn verwöhnt? Vielleicht den Tiroler Kreis vorweg, danach Sie, auch zu zweit und dann kümmert er sich auch um Ihn. Wäre das nicht auch eine Variante? GG Tom, der freelancer
****1ie Mann
4.439 Beiträge
auf jeden fall, ja. es fehlt uns im mom nur der richtige Mitspieler und auch hier sei gesagt.
wir arbeiten daran
**********ure23 Mann
10 Beiträge
anale Lust
Als bi-Mann bin ich für Analsex sowohl aktiv als auch passiv sehr offen und kenne die herrliche Lust, die die Berührung und Penetration bereiten kann. Anale Erotik bietet so viele Erlebnismöglichkeiten, dass ich sicherlich auch noch sehr vieles lernen kann und auch will. Ich bin da für Vorschläge und neue Begegnungen sehr offen ;-).

Aber wenn der Partner oder die Partnerin das einfach nicht mag, habe ich den Blick auf den vielen anderen erotisch sinlichen Möglichkeiten. Dann ist anal halt kein Thema und der Sex kann trotzdem sehr sehr gut sein.

*knackarsch*
ich liebe es, anal stimuliert zu werden, mein traum wäre sogar mal anafisting, wobei das noch eine weile dauern wird *zwinker*
aber zunge, finger und dildo sind schonmal sehr gut.
******801 Mann
35 Beiträge
Anale Freuden
Gerne würde ich diese so viel beschriebenen Freuden auch einmal genießen bzw. erfahren, ob es denn tatsächlich so schön ist oder sein kann. Leider hat sich trotz meiner, zugegebenermaßen etwas zögerlichen Bemühungen nie die Möglichkeit dazu ergeben. Aber in manchen Situationen bin ich schon so richtig geil drauf. Die wenigen Versuche mit dem Vibrator meiner Frau waren bisher nie so toll, daß ich das Gefühl des Eindringens eines echten Penis so gerne spüren möchte, und trotzdem will ich es unbedingt wissen. Erste Versuche im Sexkino mit streicheln und so waren schon sehr erregend.
Als Paar ist es schon ein anregendes und luststeigerndes Erlebnis, ob nun mit den Fingern oder unserem Freund dem Strap-On... Zu einer Penetration durch einen Mann ist es leider noch nicht gekommen, wobei wir es Beide genießen würden... Mal sehen ob es sich mit einem netten Mann mal ergeben wird, aber wir sind jung und guter Dinge.
******cpl Paar
457 Beiträge
Anale Freuden
Die Prostata-Stimulation bei ihm? Wir moegen es Beide, sehr geiles Gefuehl.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich mag es sehr daher kein no go
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.