Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9360 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2941 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

Anal bei ihm
Wir finden es schon sehr er- und anregend, wenn wir uns gegenseitig anal verwöhnen.

Ab und zu ist mir auch danach von Sonja anal verwöhnt zu werden. Ich lasse mich dann von ihr mit einem Dildo, mit ihren Fingern verwöhnen oder auch mit einem Strap-on. Das empfinden wir beide als sehr geil.
Ich habe mich auch schon von einem Schwanz anal verwöhnen lassen und empfand das nicht als unangenehm.

Wenn man offen ist für neue sexuelle Erfahrungen, dann mag zwar das ein oder andere angenehmer oder nicht so angenehm sein, aber jeder sollte das tun können, was ihr/ihm Spaß macht.

LG Gerd
Ich finds gut
Ob nun mit den Finger, einem Dildo, dem Starben oder einem echten aus Fleisch und Blut *zwinker* Selber war ich beim Mann bisher noch nicht aktiv aber was nicht ist.....
****1ie Mann
4.439 Beiträge
kann ja noch werden. seh ich auch so
Starben??
Sollte eigentlich Strapon heißen *g*
******goo Mann
9 Beiträge
Also Anal gefistet zu werden ist schon sehr geil,wenn das aber die Partnerin macht,mit der man sich sexuell bestens versteht,kann das die Bombe sein.
**********_Sigg Paar
223 Beiträge
Anal
Wir finden es sehr geil und seitdem wir es öfters ausprobiert haben,steht er auf lecken und leichtem Fisten.Auch in unserem Bekanntenkreis ist man nicht abgeneigt,diese Regionen zu verwöhnen. Ob nun aber auch mal ein Mann "ran darf",müssen wir abwarten und situationsbedingt entscheiden. Wir schreiben in der "wir-Form",d.h. es ist ein Thema für beide,obwohl "sie" eher abwartend ist.
analsex ist für frau und mann sehr geil
bin als lkwfahrer täglich geil auf gegenseitigen Analsex .in den langen pausen ergiebt sich es immer der sex mit mann auf pp im lkw.auch mit paar (mf o mm)und spührt das frau und mann genauso erregend sind beim Analsex.da ich ihn immer gegenseitig gern habe ist es mit jeden wechsel noch eregender und ist geilheit pur.das sich gegenseitige ficken und dann gefickt werden verfeinert die geilheit unendlich.
mit der richtigen Frau
Ist das mit Sicherheit ein echt tolles Spiel.
******goo Mann
9 Beiträge
Mit einer Frau
finde ich es fast geiler als mit einem Mann.Das prickelt einfach ein bisschen mehr.
Mann oder Frau
Eigentlich könnte ich flamingoo zustimmen, sex mit einer Frau ist einfach geiler ! Aber hier heißt das Thema Anal sex bei Ihm und deshalb plädiere ich für beides. erst wird sie verwöhnt, gern auch im Sandwich und wenn Er dann auch genommen werden möchte, dann Ihn oder auch Ihn im Sandwich. Tom
aralsex mit ihm gegenseitig
gesunder aralsex mit ihm gegenseitig .da verfeinert sich das empfinden derart u steigert sich so da beide die lust und das wie des anderen sich derart steigern einfach bessen sex giebt es nicht.und er stegt immer wider so
********pass Paar
133 Beiträge
Tasten uns ran
Also wir ( d.h. meine Frau bei mir) nähern uns an die Sache langsam ran. Mit Plugs hab ich wenig Probleme bis zu einem guten Gefühl. Das "rein und raus" ist noch gewöhnungsbedürftig.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
Ich durfte jetzt auch erfahren wie Analsex ist.
Ich bei Ihr und Sie bei mir mit einem Dildo.

Es war anders als normaler GV.
Als Sie mich bearbeitete dachte ich, ich fliege in den Himmel.
Es war einfach nur schön und Erotisch.
*****boy Mann
23 Beiträge
Absolut!
Ich finde es extrem geil wenn Sie bei mir hand oder Zunge oder Dildo anlegt.
Das Gefühl ist klasse.
Hat bei mir aber auch einige Jahre gedauert, bis ich mich auf diese Spielart einlassen konnte.
Man hat da ja doch eine Blockade eingebaut bekommen, als Mann
Wenn es beiden gefällt
Ich persönlich mag es so wie viele andere Dinge auch *zwinker*
probieren geht über studieren
nach diesem Motto hab ich mich in eine einschlägige Lokation begeben und nach endspannter Suche mit zwei gut gebauten Herren ins Ungestörte zurückgezogen, Nach dem ich mir freiwillig die Augen verbinden lassen habe gab es jede Menge Spass... sicher ist nur, das am Ende das Gefühl blieb dass mehr als Zwei sich um mein Wohl gekümmert haben.... und ich fand es gut und Wiederholenswert....
**********luder Frau
16.375 Beiträge
Ich finde . . .
. . . Männer, die auf Analsex stehen, sollten es zumindest mal bei sich selber ausprobiert haben !!!

Dann hätten sie vielleicht ein wenig mehr Verständnis dafür, das es nicht mal eben so funktioniert . . .

Solche Exemplare sind mir schon untergekommen . . . die doch glatt meinten, das Frau das mal eben so machen lässt . . . 8am besten noch in Doggy als Einsteiger- Stellung)

*gruebel*
Da hast du nicht ganz unrecht.

Nur leider herrscht bei vielen Männern das Kopfkino und
sie denken es muss wie im Hardcore Porno aussehen.....leider.

Offen drüber reden und sich Zeit lassen,

auch dem dümmsten Mann kann geholfen werde *g*
*******3_he Mann
5 Beiträge
Naja Analsex finde ich als Mann jetzt kein muss, nur wenn die Frau es will oder drauf besteht, aber wir oft passiert das schon ?


Allein der Gedanke das eine Frau an meinem Hintern rumspielt...
Ist eher ein nogo für mich
*****cat Paar
43.180 Beiträge
wir kommen mal eben kurz
zurück zum Eingangsposting:


Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen??
"Must Have" oder "No Go"?


Beides ist gefragt.


Wir bitten um konstruktive Beiträge und einen respektvollen Umgang miteinander. Beiträge in denen dies nicht der Fall war und die zum eigentlichen Thema nichts beizutragen hatten, haben wir entfernt.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
anal ist der Hammer
In meinem Bekanntenkreis bin ich der Einzige der Analpraktiken bei sich zu lässt. Von Kumpels höre ich da immer bloß "Du bist so krank Alter, das ist doch total gay". Wir haben 2015 und dass Analspiele von einer Frau an einem immer noch als schwul hingestellt werden ist echt der Hammer. Ich sag dann immer: Ich bin hetero, ich liebe jede erogene Zone an meinem Körper und die sind für mich alle gleich. Es gibt keine heteroerogene Zone und auch keine schwule, erogene Zone an einem Mann. Also alleine DAS sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn ich dass denn mit mir alleine auslebe, ist das hetero. Kommt eine Frau dazu, bleibt das hetero. Dabei ist es egal ob es der Arsch oder der Schwanz von einem ist, der verwöhnt wird. Ich hätte jetzt gerne meine Ersterfahrung hier geschildert aber das wäre wohl etwas zuviel des Guten geworden. Fakt ist, wenn ich richtig heftige Orgasmen haben möchte, dann sollte sie dafür offen sein mich in der Missionar anal mit Finger, Dildo oder ähnlichem zu verwöhnen. DAS allerdings ist für mich sehr intim und das teile ich nicht mit jeder, die mal bei mir schläft. Für mich persönlich gehört da verdammt viel Vertrauen und eine ordentliche Portion Hingabe zu und mit einem schmerzlichen Besuch beim Arzt kann man das NULL vergleichen. Ich kann nur jedem empfehlen es sich abends mal gemütlich zu machen. Legt euch auf den Rücken, lass euch von eurer Partnerin die Beine hochdrücken und anschließend lecken und blasen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ihre Zunge an eurem Arsch nicht gut anfühlt und wenn euch das gefällt, JUNX, dann haltet euch fest *mrgreen*
*****mat Mann
12 Beiträge
Anal bei ihm
Bei mir im Profil steht Bi, Aber nur weil es die einfachste Erklärung ist. Tatsächlich habe ich eines Tages bemerkt das manche Frauen total auf Arschfick stehen. Und da war sie die Frage, wieso soll mir das nicht auch gefallen? Tja, Nach umfangreichen Tests sind alle Zweifel ausgeräumt, ich finds saugeil gefickt zu werden.
ich find es sehr gut
Also bei mir hats angefangen als meine ex ex mir und sie auch. Mir beim Sex Finger und eine Kerze in mein Po eingeführt hat. Damals fand's ich so gut konnte ihr das aber nicht richtig sagen. Eine andere hat es mir mir einen schicken glas dildo gemacht. Ich liebe das, an und ab ist das so toll:) jeder Mann der so eine Frau hat die das macht sollte sich glücklich schätzen *g*
*******neur Mann
74 Beiträge
Eine wundervolle Selbsterfahrung
Die Idee zum Analverkehr bei mir, entstand eigentlich aus einer heimlichen Fantasie, angeregt durch einen Film "Lawrence von Arabien". Es gab da ein Szene in der Lawrence quasie von Männern vergewaltigt wurde. Nicht das ich genau das erleben möchte aber es hat mich erregt was Mann ihm antat und vor allem wie. Ja, es ist auch immer noch Kopfkino bei mir.
Doch erst seitdem ich immer häufiger mit Frauen auch analen Verkehr hatte, bei ihr, wurde mein Verlangen geweckt es auch mal bei mir zu erfahren.

Mich hatte zunächst besonders interessiert wie bzw. was eine Frau dabei empfindet wenn ein Schwanz in ihren Po eindringt. Schließlich mögen es eigentlich doch sehr viele Frauen, jedenfalls viele von denen die ich kenne. Erzählt haben mir zwar die meisten Frauen was sie dabei empfinden, doch wirklich nachfühlen konnte ich es damit noch nicht. Dazu brauchte ich mein eigenes ganz besonders realistisches Erlebnis.

Ich hatte dann ganz unerwartet das Glück mit einer Freundin die Analmassage bei mir zu erleben. Je intensiver und länger die Massage andauerte und je öfter die Andeutung des Eindringens ihres Fingers desto größter war mein Lustempfinden. Es entsteht dann bei mir ein unglaubliches Verlangen, das endlich etwas in meinen Po eindringt. Erstmal war es aber nur ein Finger, der aber schon solch einen irren Effekt in mir auslöste, das alles sofort vollkommen überreizt war und ich sofort kam.

Das legte sich allerdings mit der Zeit, je öfer wir es praktizierten. Irgendwann wollte ich dann mehr, doch dass wagte ich nicht meiner Freundin zu Fragen. Es war weniger die Scham, vielmehr das ich es mir mit ihr so nicht vorstellen konnte. Jedenfalls mein Kopfkino wollte partout einen anderen Typ Frau. Eine resulote Frau, die mich zu ihrem erotischen Vergnügen zum Analverkehr schlicht "benutzen" wollte.
Sie sollte herrisch dabei sein und ich ihr ausgeliefert, quasi so das ich mich nicht mehr gegen ihr Vorhaben wehren durfte.
So entstand in meinen Kopf eine etwas abgwandelte Szene aus dem Film. Von Frauen so ran genommen zu werden, erregte mich noch viel mehr.

Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und besuchte eine Soft-Domina. Na ja es war wohl eher mein Verlangen als der Mut, was sich da so enorm gesteigert hatte...
Sie war sehr sympathisch und mit ihr wollte ich mich darauf einlassen. Ich äußerte meinen Wunsch und sie sagte mir von da ab was ich zu tun hatte. Ich musste mich vollkommen ausziehen und über eine Bettlehne beugen. Der absolute Clou, ihre Zofe hielt mich dabei an den Händen fest und zog meinen Oberkörper herunter. Schon allein diese realtiv dominante Handlung machte mich sehr an. Als sie dann ihren Strapon umlegte und sie ihn mir vorher noch zeigte war ich bereits sehr auf- und erregt und vor allem außerordentlich gespannt wie es sich wohl anfühlen würde.

Es war ein kurzer, zur Spitze dicker werdender Dildo, fast in der Form eines Plugs nur länger. Als sie dann sehr bestimmt aber trotzdem noch mit gefühlvoller Nachsicht in mich eindrang erfuhr ich ein unglaublich berauschendes Gefühl, gepaart mit ein wenig Dehnungsschmerz, den ich aber schnell überwunden hatte als sie anfing mich zu fi...
Einen Orgasmus bekam ich dabei zwar nicht aber es war ein unbeschreiblich irres Gefühl so genommen zu werden. Das allein war für mich völlig ok, denn das etwas länger anhaltene Gefühl der leichten Überdehnung bescherrte mir noch einige Tage schönste nachfühlbare Erinnerungen. Welche mir übrigens viel neuen Stoff für mein Kopfkino lieferten.
Bis heute ist dies mein bisher aufregenstes Erlebnis.
Vielleicht kommen ja noch weitere, ich würde mich freuen! *rotwerd*
Gleichberechtigung
Bei uns ist es so sie darf mich genauso wie ich sie :
Ich mit meinem eigenen *g*
Und sie mit einem strap on

Und das ist auch gerecht ,denn jeder mann der das von einer Frau verlangt sollte zumindest erstmal selber an sich probieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.