Eine wundervolle Selbsterfahrung
Die Idee zum Analverkehr bei mir, entstand eigentlich aus einer heimlichen Fantasie, angeregt durch einen Film "Lawrence von Arabien". Es gab da ein Szene in der Lawrence quasie von Männern vergewaltigt wurde. Nicht das ich genau das erleben möchte aber es hat mich erregt was Mann ihm antat und vor allem wie. Ja, es ist auch immer noch Kopfkino bei mir.
Doch erst seitdem ich immer häufiger mit Frauen auch analen Verkehr hatte, bei ihr, wurde mein Verlangen geweckt es auch mal bei mir zu erfahren.
Mich hatte zunächst besonders interessiert wie bzw. was eine Frau dabei empfindet wenn ein Schwanz in ihren Po eindringt. Schließlich mögen es eigentlich doch sehr viele Frauen, jedenfalls viele von denen die ich kenne. Erzählt haben mir zwar die meisten Frauen was sie dabei empfinden, doch wirklich nachfühlen konnte ich es damit noch nicht. Dazu brauchte ich mein eigenes ganz besonders realistisches Erlebnis.
Ich hatte dann ganz unerwartet das Glück mit einer Freundin die Analmassage bei mir zu erleben. Je intensiver und länger die Massage andauerte und je öfter die Andeutung des Eindringens ihres Fingers desto größter war mein Lustempfinden. Es entsteht dann bei mir ein unglaubliches Verlangen, das endlich etwas in meinen Po eindringt. Erstmal war es aber nur ein Finger, der aber schon solch einen irren Effekt in mir auslöste, das alles sofort vollkommen überreizt war und ich sofort kam.
Das legte sich allerdings mit der Zeit, je öfer wir es praktizierten. Irgendwann wollte ich dann mehr, doch dass wagte ich nicht meiner Freundin zu Fragen. Es war weniger die Scham, vielmehr das ich es mir mit ihr so nicht vorstellen konnte. Jedenfalls mein Kopfkino wollte partout einen anderen Typ Frau. Eine resulote Frau, die mich zu ihrem erotischen Vergnügen zum Analverkehr schlicht "benutzen" wollte.
Sie sollte herrisch dabei sein und ich ihr ausgeliefert, quasi so das ich mich nicht mehr gegen ihr Vorhaben wehren durfte.
So entstand in meinen Kopf eine etwas abgwandelte Szene aus dem Film. Von Frauen so ran genommen zu werden, erregte mich noch viel mehr.
Irgendwann nahm ich all meinen Mut zusammen und besuchte eine Soft-Domina. Na ja es war wohl eher mein Verlangen als der Mut, was sich da so enorm gesteigert hatte...
Sie war sehr sympathisch und mit ihr wollte ich mich darauf einlassen. Ich äußerte meinen Wunsch und sie sagte mir von da ab was ich zu tun hatte. Ich musste mich vollkommen ausziehen und über eine Bettlehne beugen. Der absolute Clou, ihre Zofe hielt mich dabei an den Händen fest und zog meinen Oberkörper herunter. Schon allein diese realtiv dominante Handlung machte mich sehr an. Als sie dann ihren Strapon umlegte und sie ihn mir vorher noch zeigte war ich bereits sehr auf- und erregt und vor allem außerordentlich gespannt wie es sich wohl anfühlen würde.
Es war ein kurzer, zur Spitze dicker werdender Dildo, fast in der Form eines Plugs nur länger. Als sie dann sehr bestimmt aber trotzdem noch mit gefühlvoller Nachsicht in mich eindrang erfuhr ich ein unglaublich berauschendes Gefühl, gepaart mit ein wenig Dehnungsschmerz, den ich aber schnell überwunden hatte als sie anfing mich zu fi...
Einen Orgasmus bekam ich dabei zwar nicht aber es war ein unbeschreiblich irres Gefühl so genommen zu werden. Das allein war für mich völlig ok, denn das etwas länger anhaltene Gefühl der leichten Überdehnung bescherrte mir noch einige Tage schönste nachfühlbare Erinnerungen. Welche mir übrigens viel neuen Stoff für mein Kopfkino lieferten.
Bis heute ist dies mein bisher aufregenstes Erlebnis.
Vielleicht kommen ja noch weitere, ich würde mich freuen!