Wie ich als FRAU dazu stehe...
****ofi:
Ihn anal verwöhnen oder verwöhnen lassen??
"Must Have" oder "No Go"?
Uns würde interessieren wie ihr dazu steht?
Egal ob Sie ihn mit einem Strapon verwöhnt oder aber er von einem Bi-Mann genommen wird...
Sind gespannt wie ein Flitzebogen
Zunächst einmal, liebe TE finde ich die Art eurer Fragestellung nicht ganz okay, als würde es nur schwarz oder weiß geben und nichts dazwischen... ich bin der Meinung, dass es ganz einfach passen muss... sich ergeben muss...
Generell finde ich es aber klasse, wenn Mann dazu steht... sich dafür öffnen kann... allerdings möchte ich es trotzdem nicht mit jedem Mann erleben bzw. ihm geben, den ich sympathisch und anziehend finde, obwohl ich jeweils aktiv und passiv sehr auf Analsex stehe...
Aber wenn es passt, mag ich "Analsex bei ihm"... es erregt mich selbst total zu sehen, zu spüren, wie er dabei vor Lust zerfließt... wie er sich vor Geilheit windet, dabei wimmert, hemmungslos genießt... egal ob beim Fingern, ja sogar bis hin zum Fisten... ich mag es, ihn mit Toys zu verwöhnen... ihn auch mal mit meinem StrapOn zu nehmen... oder aber unsere herrlichen MMF-Dates mit unserem Bi-Mitspieler zu genießen, wo jeder mit jedem... oder dabei auch mal nur zusehen, wie sie sich gegenseitig ficken...
Egal wie und was wir tun... ich liebe es einfach, wenn ich die Freude/den Genuss meines AffärenMannes dabei immer übers ganze Gesicht strahlen sehe... herrlich...
Mein anderer Lover hingegen mag kaum/selten Analspiele bei sich selbst, was ich auch akzeptieren kann... während DIESEN Dates vermisse ich aber auch nichts...
Nochmals zur Eingangsfrage: für mich weder ein "Must have" noch ein "No Go", sondern "Analsex bei ihm" kann eine herrliche Bereicherung im sexuellen Spiel sein, wenn es einfach passt...
*****ess:
Ein "No Go" sind für mich Männer, die mit Frauen unbedingt Analverkehr haben wollen (also der Mann im Hintern der Frau), ihren eigenen Hintern aber als jungfräuliches Heiligtum ansehen.
Für mich völlig unverständlich!
Herrliche Aussage, mit der du für mich "den Nagel aufm Kopf getroffen" hast...