analsex im.club
Ich war letztens mit meinem.schatz wieder im club.... leider ergab sich nix mit anderen bzw. war keiner/paar da, der uns für ein mmf od. mfmf zusagte. Wir gingen in den abschließbaren raum. Ich legt mich mit dem bauch auf ein stabiles grosses kissen um ihr nur zuzeigen, wie geil es wär, wenn sie darauf liegen würde u ich überall leicht drankäme.
da drehte sie halt den spieß um und fing an, mich anal erst mit der zunge, dann mit dem finger zu verwöhnen. Langsam glitt sie mit ihm immer tiefer in mich rein, was mich noch geiler machte
(ich ließ ihr freien lauf und genoss einfach nur). Ihr bewegungen wurden immer heftiger, zusätzlich stimmulierte sie später noch meinen schwanz bis ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Das war megageil - leider hatten wir kein spielzeug dabei - aber nur von ihrem finger "gefickt" zu werden,,,, hammergeil. Sie stellte sich sogar vor, das ein echter schwanz mich zum wahnsinn treiben würde. Da ich bi-interessiert bin, konnte ich es mir schon vorstellen einen echten zuspüren. Mal sehn, wann es dazu kommt. Mir gefällt es ja schon lange anal verwöhnt zu werden, ob selbst neben ihr, oder beim sex einen analplug drin zuhaben. Also an alle männers,,, traut euch,, auch ggü. der frau es zusagen,,,,,, ihr verpasst was geiles. Muss ja kein echter schwanz sein.. was das blasen von mann zu mann angeht,,.is ja ein anderes thema,
worauf ich auch könnte
Lg. Micha