Unsere gemeinsame kleine Reise !
Er schreibt:
Vor ca. 2 Jahren bekam ich während einer Reise einen Link meiner Frau, anale Stimulation bei Männer, hier aus dem Joy.
Unser erster gemeinsamer Abend wieder zu Hause war unsere Prämiere. Gefesselt und mit verbundenen Augen hat sie sich liebevoll heran getastet.
Das war der Startschuss für Empfindungen, auf die ich heute nicht mehr verzichten möchte. Egal ob ein Blowjob und ein Finger dazu, oder ein schöner weicher Dildo und ich mache es mir selbst, es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn man loslässt und eine Frau hat, der "Mann" zutiefst vertrauen kann.
Mittlerweile haben wir noch einen weiteren Schritt gewagt, ein Mann dazu und sie dezent im Hintergrund, oder mit den Händen dabei. Ohne Scham, keine Hintergedanken durch sie, was treibt er denn jetzt da. Zwei Männer die sich verwöhnen, Sex und vieles mehr. Es war ein schönes Erlebnis !
Auf die Frage ob ich jetzt auf Männer im allgemeinen stehe, muss ich sagen nein, ich stehe auf Schwänze und die damit verbundenen Gefühle. Männer an sich, als Ganzes machen mich nicht an. Für uns ist das wie ein Sexspielzeug dazu nehmen. Schöne Gefühle und dann wieder weglegen.
Ich kann nur sagen, wir haben es nie bereut !