Nein, Einfahrt verboten
Das war meine Einstellung bis vor kurzem.
Im Hotel traff ich ein Paar das mich auf das Zimmer eingeladen hat. Wir waren in der Sauna und hatten uns schon begutachtet. Nachdem ein weiteres anwesendes Paar die Hotelsauna verlassen hat, ging von der Dame die neben mir saß eine Berührung aus,sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Venushügel. Ihr Mann war gerade unter der Dusche, Sie öffnete die Beine und ich berührte ihre Klit. Ich war so konzentriert auf den kleinen Knopf das ich ihren Mann nicht bemerkte. Auf einmal hatte ich eine Hand auf der Schulter und mir wurde die Frage gestellt ob es mir Spaß mache. Ich hatte schon einen Schreck in den Gliedern aber sein Gesichts ausdruck war freundlich so wie sein Ton auch. Er setzte sich uns gegenüber und schaute den Handlungen die seine Frau angefangen hat voll Intresse zu. Dann kam die Frage ob ich gerne weiterspielen würde. Ich war alleine und der Abend war in den frühen Stunden, also Ja. Dann kamm die Einladung sich auf dem Zimmer der beiden zu Trefffen, es wären aber noch weitere Personnen anwesend.
Ich ging mich Duschen und zog mir meinen Trainingsanzug ohne Unterwäsche an. Bei Treffen auf dem Zimmer bekam ich erstmal einen Drink mit einer freundlichen Begrüßung. Der Fernseher wurde ausgeschaltet, man konnte sich unterhalten. Ein klopfen unterbrach das Gespräch und nach dem Tür öffnen tratt ein sehr junges Paar ein, gefolgt von zwei Frauen Anfang 50. Die Stimmung war ohne Hemmungen und ich wurde von den zwei Frauen sehr freundlich mit Zungenschlag begrüßt. Es bildete sich eine Runde und auf einmal zogen wir uns gegeseitig aus. Ich war am schnellsten im Adamskostüm, da ich ja nur zwei Teile angezogen hatte.
Es folgte Streicheln, intime Berührungen, sehr schöne Zungenspiele und Massagen.
Ich kniete vor einer Dame mit der Absicht sie zu massieren, als ich an meinen Hoden kleine Hände spürrte die sie streichel und auch mit der Zunge massierten, sehr angenehme Gefühle hatte ich in den Bereich und die Zunge wurde immer aktiver und frecher. Bis sie meinen Anus umkreiste und nach mehreren anstossen durch den Muskel drängte. Sicher hatte ich das Spiel auch schon bei einer Partnerin gespielt und war erfreut derer Reaktion, aber im Moment war ich überrascht und geil durch die Gefühle , die diese Aktion auslöste. Ich entspannte mich und genoss das Spiel. Ich genoss auch das eindringen des Schwanzes von dem jungen Mann. Ich war so gefangen in den Gefühlen und merkte erst später das sich seine Partnerin, da ich noch immer kniete, unter mich schob und meinen Schwanz in den Mund nahm. Die Gefühle waren einer der Höhepunkte in meinem Leben und der Orgasmus auch. Ich hatte an den Abend noch einen grösseren Schwanz in mir es war genauso schön, nur der Moment der Überraschung fehlte.
Ich bezeichne mich nicht als schwul, aber wen sich bei einem Paar mal wieder die Situation ergibt werde ich mich dem Genuss hingeben.