Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9344 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2936 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?88
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Sex bei Ihm

Ich weiß nicht, ob das schon Analsex ist....aber ich liebe es wenn meine Frau mein Po mit der Zunge verwöhnt und beim blowjob langsam mit ihren Fingern in mich eindringt....das ist der Megahammer....:-)
Klar
Ich als Mann kann sagen es ist nichts verwerflich anal befriedigt zu werden die geilheit und wie der Partner es geil findet macht nur noch mehr Lust *g*
Wichtig ist bei dieser wie bei anderen schönen Spielarten auch absolute Sauberkeit. Egal ob bei Ihr oder bei Ihm. Und wenn ich als Mann von einem Mann im Popo genommen werde muss dieser absolutes Feingefühl besitzen um mir keine unnötigen Schmerzen beizfügen. Das bedeutet langsames Dehnen bis er ganz drin ist, vorsichtig anfangen und wenn der Popo richtig gedehnt ist dann darf es auch zur Sache gehen.

Ich weiß nicht, ob das schon Analsex ist....aber ich liebe es wenn meine Frau mein Po mit der Zunge verwöhnt und beim blowjob langsam mit ihren Fingern in mich eindringt....das ist der Megahammer....

Geht mir auch so aber wenn es sich ergeben würde, würde ich bestimmt auch bei mehr nicht nein sagen

Probieren geht über studieren ;)
Manchmal sehr sehr geil
Also hin und wieder ist mir auch danach von meiner Frau anal verwöhnt zu werden. Dann gehe ich in die Wanne. Und danach lass ich mich von ihr mit einem Dildo und ihren Fingern verwöhnen....das ist schon sehr sehr geil.
Den Höhepunkt empfinde ich dann auch als intensiver.
Also ich möchte darauf nicht verzichten.
*****234 Frau
77 Beiträge
AV für Mich Neuland
Hallo bin recht neu hier und auch die Analen Geschichten fangen sp langsam an - immer wieder wird sich vorischtig rangetastet - von Männlicher Seite.
Da gibt es auch Männer die aufgeschlossen ihrem Eigenen Körper gegenüber sind.
und dann wieder welche die Anal interessiert sind und wenn ich spassig sage :" im nächsten Leben wirste dann ne FRAU - neeeee dann werd ich gefickt"
Auch meine Wörte - "so schlimm ist das nicht "- sind da noch nicht auf reifen Boden gelandet.
Manches entwickelt sich mit der Zeit - freu Mich auf die bevorstehenden Erfahrungen bei MIR und beim Männlichen Av-verwöhnprogramm.

Spannende Zeiten stehen an.

Euch alles Liebe und Schöne Stunden
******s22 Mann
744 Beiträge
Manches entwickelt sich mit der Zeit - freu Mich auf die bevorstehenden Erfahrungen bei MIR und beim Männlichen Av-verwöhnprogramm.
Spannende Zeiten stehen an.

Das hört sich gut an. Neues zu entdecken, Grenzen zu verschieben, ist immer spannend!
hexy1234
  • im nächsten Leben wirrste dann ne FRAU

Dagegen währe nichts einzuwenden. Solltest du der Mann - (mit der Erfahrung einer damaligen Frau)- im nächsten Leben sein. Auf solches würde ich mich freuen!

Es obliegt natürlich, in beider Interesse, der absoluten Reinheit. *ja*

Beim Analen vergnügen, sollte man sich sich Zeit lassen und sehr gefühlvoll damit Umgehen. Das benötigt Zeit, aber hebt die Stimmung.

Ein kleiner harmloser schmerz, darf schon sein.

Wie sagt man im Volksmund: Etwas wehtun muss es schon da bei.

Denn die Lust, mit etwas schmerzt, verlangt nach mehr und bringt einem zum absolutem Höhepunkt. *juhu*

Ich mag es, wen man vor völliger Erschöpfung die Knie-he instabil werden. *g*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****234:
" im nächsten Leben wirste dann ne FRAU - neeeee dann werd ich gefickt"
Auch meine Wörte - "so schlimm ist das nicht "- sind da noch nicht auf reifen Boden gelandet.
Merkwürdig, denn es gibt viele Männer die sich gerne ficken lassen ob von einem anderen Mann oder von einer Frau mit Strap-On (letztere finden reichlich Absatz und das nicht nur bei rein weiblichen Paaren)... ist eine ganz andere Frage und sowieso kombinierbar.
Neben dem rein physischen Stimulus, den ich persönlich als sehr angenehme Ergänzung empfinde, gibt es eine sehr sehr reizvolle, psychische Komponente dabei, die man nicht unterschätzen sollte. Wenn man sich darauf einlässt und es konsequent durchzieht, kann man als Mann eine völlig neue und ungewohnte Perspektive beim Sex erfahren.
Im "Normalfall" ist man als Mann immer irgendwie aktiv. Selbst wenn man gefesselt auf dem Rücken liegt und nur geritten wird, ist man auf gewisse Weise der gebende Part. Das ändert sich aber spätestens dann schlagartig, wenn man auf allen Vieren kniet und anal hart genommen wird.
Für Frauen ergibt sich daraus im Gegenzug die Chance, das Machtgefühl und die Befriedigung nachzuempfinden, die ein Mann beim Sex verspürt.
Es gibt viel zu viele Vorurteile
Das Thema ist leider mit vielen Vorurteilen belastet und immer noch ein Tabuthema. Ich selber habe mit Analsex aktiv und passiv Erfahrung und mir gefällt beides sehr gut. Natürlich gehört ein hohes Maß an Vertrauen dazu. Wenn es jedoch für beide Seiten okay ist kann Man(n) viel entdecken. Egal ob durch Orale Stimulation oder mit Spielzeug bis hin zum strap-on. Mir gefällt es sehr ach wenn man sich erst selber mit dem Gedanken abfinden musste. Meine damalige Partnerin sagte nur nach der Benutzung des strap-on " ich wusste doch das es Männer gefällt" *ggg*

Also weniger Gedanken und Vorurteile haben sondern einfach ausprobieren. Wenn es ihm doch nicht gefällt kann man es abhaken, aber man hat es probiert. Sonst kann man nichts dazu sagen denke ich.
****yke Mann
198 Beiträge
Mir gefällt es
Meine Freundin hat irgendwann mal diesen Vorstoß gewagt. Anfangs stand ich dem auch mit etwas argwohn gegenüber. Dann war es aber mal ein Wetteinsatz zwischen uns *zwinker*

Haben damals mit nem dünnen dildo angefangen und die Größe immer weiter gesteigert. Inzwischen sind wir bei Strapons mit 4-5cm durchmesser angekommen.

Missen möchten wir beide es nicht mehr. Es fühlt sich einfach ziemlich geil an, zumindet dann wenn es richtig gemacht wird.

Viele denken ja immer das es weh tut, aber mit ausreichend gleitmittel und der nötigen Sorgfalt von Ihr ist es sehr schön.
****ahy Mann
1 Beitrag
Ich mag es ganz gern
Hallo,
ich find es sehr anregend wenn ich mit einem Strap-On anal verwöhnt werde. Es muss nur behutsam sein da man so etwas ja nicht jeder Tag macht. Habe allerdings noch nie einen anderen Mann an meinen Hintereingang gelassen. Könnte es mir unter bestimmten Umständen wohl vorstellen.
Es ist für mich auf jeden Fall kein NoGo.
Eine unbedarfte Frage
Eine unbedarfte Frage zur Konstruktion des Strap-On: Hat sie an dem Strap-On auch einen Dildo o.ä., d.h. empfindet sie ebenfalls und kann so evtl. sogar zu einem Orgasmus kommen?
Danke
***le Mann
200 Beiträge
Nein, Einfahrt verboten
Das war meine Einstellung bis vor kurzem.
Im Hotel traff ich ein Paar das mich auf das Zimmer eingeladen hat. Wir waren in der Sauna und hatten uns schon begutachtet. Nachdem ein weiteres anwesendes Paar die Hotelsauna verlassen hat, ging von der Dame die neben mir saß eine Berührung aus,sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren Venushügel. Ihr Mann war gerade unter der Dusche, Sie öffnete die Beine und ich berührte ihre Klit. Ich war so konzentriert auf den kleinen Knopf das ich ihren Mann nicht bemerkte. Auf einmal hatte ich eine Hand auf der Schulter und mir wurde die Frage gestellt ob es mir Spaß mache. Ich hatte schon einen Schreck in den Gliedern aber sein Gesichts ausdruck war freundlich so wie sein Ton auch. Er setzte sich uns gegenüber und schaute den Handlungen die seine Frau angefangen hat voll Intresse zu. Dann kam die Frage ob ich gerne weiterspielen würde. Ich war alleine und der Abend war in den frühen Stunden, also Ja. Dann kamm die Einladung sich auf dem Zimmer der beiden zu Trefffen, es wären aber noch weitere Personnen anwesend.
Ich ging mich Duschen und zog mir meinen Trainingsanzug ohne Unterwäsche an. Bei Treffen auf dem Zimmer bekam ich erstmal einen Drink mit einer freundlichen Begrüßung. Der Fernseher wurde ausgeschaltet, man konnte sich unterhalten. Ein klopfen unterbrach das Gespräch und nach dem Tür öffnen tratt ein sehr junges Paar ein, gefolgt von zwei Frauen Anfang 50. Die Stimmung war ohne Hemmungen und ich wurde von den zwei Frauen sehr freundlich mit Zungenschlag begrüßt. Es bildete sich eine Runde und auf einmal zogen wir uns gegeseitig aus. Ich war am schnellsten im Adamskostüm, da ich ja nur zwei Teile angezogen hatte.
Es folgte Streicheln, intime Berührungen, sehr schöne Zungenspiele und Massagen.
Ich kniete vor einer Dame mit der Absicht sie zu massieren, als ich an meinen Hoden kleine Hände spürrte die sie streichel und auch mit der Zunge massierten, sehr angenehme Gefühle hatte ich in den Bereich und die Zunge wurde immer aktiver und frecher. Bis sie meinen Anus umkreiste und nach mehreren anstossen durch den Muskel drängte. Sicher hatte ich das Spiel auch schon bei einer Partnerin gespielt und war erfreut derer Reaktion, aber im Moment war ich überrascht und geil durch die Gefühle , die diese Aktion auslöste. Ich entspannte mich und genoss das Spiel. Ich genoss auch das eindringen des Schwanzes von dem jungen Mann. Ich war so gefangen in den Gefühlen und merkte erst später das sich seine Partnerin, da ich noch immer kniete, unter mich schob und meinen Schwanz in den Mund nahm. Die Gefühle waren einer der Höhepunkte in meinem Leben und der Orgasmus auch. Ich hatte an den Abend noch einen grösseren Schwanz in mir es war genauso schön, nur der Moment der Überraschung fehlte.
Ich bezeichne mich nicht als schwul, aber wen sich bei einem Paar mal wieder die Situation ergibt werde ich mich dem Genuss hingeben.
*******rus Mann
1.641 Beiträge
AV- NoGo oder..
Generell ist AV für mich kein Tabu Thema oder NoGo, selbst praktiziere ich das gern bei Frau, aber selbst mag ich Berührungen und Massage am Hinterstübchen doch alles mit der dementsprechenden Ruhe und Zeit , nichts auf Druck und Unruhe . Jeder Mensch ob Mann oder Frau ist in diesem Bereich unterschiedlich sensibel und reagiert eben darauf anders . Und was sollte schlimm am AV beim Mann sein, wir alle sind erwachsene Menschen , wir wissen was wir tun und auch mögen jeder soll selbst entscheiden wie weit er geht und was er möchte , ich sehe darin kein Problem, ich mag es .
***ty Mann
107 Beiträge
@buele : Genau das...
würde ich mir wünschen.
Sehr schön geschrieben.

lg penty
****yke Mann
198 Beiträge
@*****996

es gibt welche nur zum umschnallen und welche mit einem ende das sie sich einführen muss.
Re thesyke
Dankeschön, thesyke *g*
*******0211 Mann
1 Beitrag
schon erlebt
Ich hab es schon erleben dürfen und muss sagen es ist total wahnsinnig geil
wurde mehr und mehr
Hallo
also ich liebe den anal Sex und meine Partnerin und ich praktiziert ihn mehr mals im Monat. Angefangen hat alles mit einem Finger dann dilldos dann strapons. Irgendwann kam ihre Dom Seite immer mehr zum Vorschein und mein TV sein entwickelten ich von tag zu tag. Heute kann ich sagen bin glücklicher als jemals zuvor.

LG jessy
beim oral verwöhnen gerne
Wenn eine Frau mich oral verwöhnt und mit dem Finger oder kleinen Vibrator in meinem po spielt ist das jedesmal ein wunderschönes Gefühl. Es hat überhaupt nichts damit zu tun welche sexuelle Neigung man hat .
Ich mag es auch sehr, es ist dann ein intensiverer Orgasmus der sich im ganzen Unterleib entlädt.
Einfach fallen lassen
Wenn der Mann sich fallen lassen kann und seinen Körper vertraut kann er es super genießen .Kopf ausschalten und es geschehen lassen dieses neue Gefühl.
Für Frauen ergibt sich daraus im Gegenzug die Chance, das Ma
ups...so ein Mist...hab noch nie das Bedürfnis gehabt Macht bei meinem Partner/in ausüben zu müssen. noch diese Empfindung beim Sex allgemein zu haben... manchmal möchte ich obenauf sein und manchmal drunter.. da ist mir wohl was verborgen geblieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.