Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2240 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert zum Frauenarzt?

Also ich gehe auch rasiert zum frauenarzt.

Der hat auch noch nie was gesagt.

Finde es zudem auch viel ästhetischer und hygienischer.

Gruss Diana
Natürlich gehts rasiert zum Frauenarzt. Warum sollte man auch vorher wieder wachsen lassen?
rasiert
ist doch klar....

lasse mich doch nicht erst zuwachsen, bevor ich dahin gehe..

denke die sehen schlimmeres

lg
cp11
****58 Mann
1.297 Beiträge
warum macht man sich gedanken was der frauenarzt denkt oder wie er zur intimrasur steht. wenn ich mich rasiere dann stehe ich dazu und finde es so angenehmer oder schöner usw. was andere denken ist doch nebensache. ich dusche mich doch auch nach dem sport. und was denken da die anderen ?
egal ob mit oder ohne rasur der arzt macht sein job und nichts anderes.
*****a83 Frau
100 Beiträge
Klar warum denn nicht???
Wo ist das Problem? Heutzutage ist das doch Standard bzw. völlig normal.
sehe da gar kein problem, ich denke es ist für einen arzt oder ärtin sogar schöner, als wenn sie sich durch einen urwald kämpfen müssen.....aber nur für einen arztbesuch jetzt die haare wachsen lassen, nö.....auf die idee käme ich gar nicht.
*****859 Paar
476 Beiträge
auch nicht extra rasieren,
für einen arzt besuch. es ist doch völlig egal, ob rasiert, stoppeln, oder eben so wie die natur es vorgesehen hat. dem arzt ist das egal und es geht ihn auch nichts an, wie man im intimbereich aussieht.
*****not Paar
53 Beiträge
seltsames Thema...
Die Eingangsfrage war: Wie macht ihr das?
Nuja, ich gehe einfach hin *haumichwech*

Ich denke jeder Frauenarzt ist glücklich, wenn er eine gepflegte Vagina vor sich hat und kein stinkendes etwas...

Peinlich ist mir das nicht - warum auch. Soll ich etwa 3 Wochen vor dem Arztbesuch das Haarezüchten anfangen? Neeee wirklich nicht!

Ganz am Anfang fragte mein Frauenarzt mal, ob ich gleich zur OP will. Aber nachdem ich ihm erklärt hatte, dass ich immer so rumlaufe und dabei nicht ans "Aufschneiden" denke, war das erledigt.

Von daher rasierte Grüsse von
Hotornot
Ich finde es hygienischer Rasiert zu sein, und so auch angenehemer
zum Frauenarzt zu gehen.

wer möchte sich auch schon durch ein Urwald Kämpfen?
ist doch heutzutage völlig normal
rasiert zum Frauenarzt zu gehen. Die Intimrasur gehört für mich zur täglichen Pflege einfach dazu. Somit sieht mich mein Arzt "blanc". Er hat sich bisher auch nicht beschwert! *g*
*******You Frau
80 Beiträge
ich geh so zum gyn wie ich grad bin.
den sollten schließlich andere sachen mehr interessieren als ob ich nu haarig, stoppelig oder glatt bin.

wobei n frauenarzt der mir erklärt wies rasieren besser klappt...hatte ich noch nich *gg*
ich glaub dem ist es schnuppe
aber ich geh immer rasiert
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
genau,
ich gehe ja auch rasiert zum männerarzt.
Klar geh ich rasiert hin...das ist ja auch durchaus ein hygienischer Vorteil und damit meiner Frauenärztin sehr zugetan ; )
******smo Paar
815 Beiträge
@hotornot
Ich denke jeder Frauenarzt ist glücklich, wenn er eine gepflegte Vagina vor sich hat und kein stinkendes etwas...

Was bitte hat ein nicht rasierter Intimbereich mit einem stinkenden Etwas zu tun. Das ist eine Frage der Hygiene. Aber anscheinend besteht immer noch die Meinung, nicht rasierte Männer oder Frauen seien unhygienisch *flop* *hae*. Wie kommt ihr darauf ?

LG

MrMsGismo
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@******smo

Jedes Mal wenn ich das lese, dass wenn Frau rasiert ist dass sie dann auch hygienischer ist, dreht sich mir auch der Magen rum.

Da steckt null Logik dahinter und das eine hat nichts mit Hygiene zu tun - es gibt sicher auch rasierte Fraue, die unhygienisch sind und unrasierte Frauen, die hygienisch sind.
Von daher.....Rasur hat NICHTS mit Hygiene zu tun!!!!!!!
******smo Paar
815 Beiträge
@hugo2385
das ist ja leider der Punkt und komischerweise ist der immer noch weit verbreitet. Wer hier in diesem Forum etwas liest, sollte diesen Standpunkt eigentlich schon mehr als Einmal gelesen haben.
***NM Paar
312 Beiträge
ich gebe meinen vorrednern voll und ganz recht.

Ich persönlich gehe so hin, wie ich gerade bin, entweder glatt oder mit stoppeln, aber ich rasiere mich nicht extra noch vorher.
*****859 Paar
476 Beiträge
genau das ist es
dem arzt ist es egal, wie man im intimbereich aussieht.
das sich vorher gewaschen wird, braucht man ja nicht extra erwähnen, das ist ja wohl jedem klar.
****KD Paar
426 Beiträge
Ich gehe auch rasiert zum Frauenarzt und lasse mir nicht extra dafür einen "Busch" wachsen *g*
Ich denke mal das inzwischen bestimmt einige Frauen rasiert sind *zwinker* und ich da nicht groß auffalle.

LG SexyD
ich gehe auch immer rasiert zum frauenarzt... auch wenn meine Frauenärztin sicherlich auch anderes am tag sieht.. ich denke aber, dass ein frauenarzt sich keine Gedanken dadrüber macht... wäre ja schlimm, wenn.

Aber ich fühle mich dabei einfach besser.
ich auch
Hallo ihr lieben,
also ich(Tanja)geh auch nur rasiert zum Gyn.
Aber ich bin auch so immer rasiert ob Arzt oder nicht
Ich glaube kaum, dass ein Arzt erwartet, dass frau sich extra rasiert, aber angenehmer ist die Untersuchung sicher als mit weiß Gott wievielen (am Ende noch zu langen) Haaren. *roll*

Wenn frau generell rasiert ist, frage ich mich, wie sie ausgerechnet bei Arzttermin nicht rasiert sein will (so schnell wächst das auch nicht nach)... *ggg*
*********eluxe Frau
39 Beiträge
Ich meine ich lasse mir bestimmt kein Urwald wachsen das ich zum Frauenarzt gehen kann.
Und ich denke dass es für den Arzt bestimmt auch angenehmer ist rasierte Frauen vor sich zu haben!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.