Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2241 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert zum Frauenarzt?

*sfg
*rotwerd* ich gehe nicht mal ohne rasierte Beine zum Frauenarzt *floet*

Hexe
Heute doch das normalste
Heutzutage brauch niemand mehr Hemmungen wegen einer Intimrasur zu haben,denn sogar in der Bravo meiner Tochter sind alle jungen Mädchen rasiert.Und auch im Schwimmbad sieht man mehr rasierte Frauen als nicht rasierte.Gyn. haben da sowieso schon ganz andere Sachen gesehen oder rausgeholt. *haumichwech* .Also bloß keine Scham
ich schätze mal der Arzt sieht das jeden Tag so oft,der registriert es schon gar nicht mehr ob´s rasiert oder nicht rasiert ist
den interessiert nur der fachliche Aspekt
Hi! :o)

Mir ist es auch schnuppe... rasiert wird eh täglich, ob ich nun zum Doc muss oder nicht. *zwinker*

Grüßle,
Sa
****th Paar
131 Beiträge
Ich rasier mich regelmäßig, also auch wenn ich zum Frauenarzt gehe.

Grüße n_S
********cana Paar
137 Beiträge
interessanter gedanke wie ich finde. die frage ob nun rasiert oder nicht rasiert hab ich mir auch schon gestellt...
ich glaube ich bin nun an dem punkt angelangt: egal, hauptsache gewaschen und so wie es einem am liebsten ist.
*******arl Paar
33 Beiträge
Gesehen hat der Gyn doch mehr als genug
Ja das denke ich auch....Ich selbst bin immer fein glatt Rasiert...aber meinem Gyn ist das nichts neues.....

der sieht das Tag ein tag aus *zwinker*

Macht euch darüber keine Gedanken *zwinker*
*g*
Warum sollte die Intimrasur ein Problem für den Frauenarzt darstellen? Meiner ist da sehr professionell, der einzige Kommentar von Ihm dazu war ganz am Anfang mal: “Bitte beachten Sie bei der Rasur, das sie einen milden Rasierschaum benutzen und bitte kein Aftershave.“ *aua* damit war das Thema erledigt!
Liebe Grüße
Birgit
********cana Paar
137 Beiträge
ups
mag sein dass ich da etwas empfindlich bin aber ein kommentar bei dieser sache ist meiner meinung nach schon zuviel. wenn ich keine frage dazu stelle will ich auch keinen kommentar hören schon gar nicht vom FA.
Frauarzt
Ich gehe auch rasiert zum Frauenarzt und mein Frauenarzt ist auch eine Frau.
Ich geh zu meiner Ärztin immer rasiert.. oder maximal 5 tage"bart".. anders fänd ichs unangenehm!
*******Fire Paar
183 Beiträge
klar,nochmal extra rasieren....
*********en_ni Paar
30 Beiträge
Also ich (der weibliche Part von uns natürlich :-)) geh auch immer rasiert zur FÄ und vorher zum FA. Die Ärztin hat mich beim erstenmal drauf angesprochen und gefragt ob ich Probleme mit Hautreizungen nach dem rasieren habe und mir babyöl für nach der rasur empfohlen.
Super Tipp muss ich sagen.
Warum sollten denn die Ärzte ein Problem mit haben? Ist doch für sie auch angenehmer wenn sie nicht auf die Haare aufpassen müssen damit es nicht ziept. *gg*
Liebe Grüße
danke für den super - tip

liebe grüße
...
also ich gehe immer rasiert zum frauenarzt, der findet es aber auch nicht schlimm wenn ich mit einem wald ankomme... also ich denke den schockt nix mehr *gg*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Da ich zu 99 % immer rasiert bin, kennt mich mein Frauenarzt auch gar nicht anders. Ich gehe aber davon aus, dass ich nicht die einzige Frau bin, die sich rasiert auf seinen Stuhl setzt...

Im Übrigen geht unser Er auch rasiert zum Urologen, da auch er zu 99 % immer rasiert ist.
die haben sicher kein Problem damit!
Im Gegenteil, ist doch viel hygienischer... Da gibt es sicher andere Probleme mit dem ein FA zu kämpfen hat... *wuerg*
Ich rasiere regelmäßig. Also gehe ich auch so zum Arzt. Entweder glatt oder leicht stoppelig. Müsste doch für die Ärzte auch angenehmer sein, als in einem Busch den Eingang suchen zu müssen.
Im Gegenteil, ist doch viel hygienischer
*gaehn*

• *maler* Bine

****ine Frau
4.631 Beiträge
Müsste doch für die Ärzte auch angenehmer sein, als in einem Busch den Eingang suchen zu müssen.
*haumichwech* Wenn SIE da auf dem Stuhl liegt mit gespreizten Beinen, da muss kein Arzt irgendwo im Busch den Eingang suchen. *lol*
******a86 Frau
140 Beiträge
Ich sehe es sow wie viele andereauch schon.
es ist doch egal ob man rasiert oder unrasiert hin geht. hauptsache man hat vorher geduscht oder gebadet.

LG, Sanjana
*********02_sh Paar
72 Beiträge
Bin immer rasiert und somit gehts auch rasiert zum Gyn, ganz klar *gg*
Also ich war bisher ...
... noch bei keinem Gynäkologen, der es auch nur bemerkt, geschweige gemerkt hätte, ob ich rasiert bin oder nicht.
ich gehe immer nur rasiert zum frauenarzt.
ich finde, dass das gespflegter ist und wirkt.
rasiert zum frauenarzt
ganz am anfang hatte ich da auch bedenken ,hm da war ich auch noch Jünger *ggg*aber mittlerweile ist das ganz normal ...*ggg*

LG Skorpi (w)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.