Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert zum Frauenarzt?

Wenn
... ich überhaupt je mal einen Frauenarzt konsultieren werde, dann auch frisch rasiert, besonders die Wangen.
lach jaaa auf jedenfall
ich
rasiere mich immer komplett im intimbereich und egeh so auch zum frauenarzt, logisch.. wieso auch nicht?
"Wieso auch nicht?" fragen sich viele, immer mehr. Doch für andere ist das Rasieren der Möse immer noch ein Zeichen besonders scharfen, aktiven Sexlebens - und das will man dem Frauenarzt gegenüber nicht unbedingt preisgeben. Was soll der sonst von einem denken? Aber diese Vorstellungen gehen mehr und mehr zurück - was gut so ist.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Frage so am Rande...
Ihr macht euch Gedanken darüber wie ihr zum Frauenarzt geht!

Meint ihr der Arzt (m) macht sich darüber auch Gedanken oder sieht er das schon routiniert?? (vielleicht haben wir hier sogar einen Gyn der mal dazu Stellung nehmen kann) *zwinker*

Jetzt weich ich vielleicht ein wenig vom Thema ab aber wenn wir schon dabei sind, das würde mich auch interessieren!

Kriegt der Frauenarzt überhaupt noch einen hoch oder rennt der bei der Arbeit mitm Ständer rum?? *rotfl*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Wenn man alles gelesen hätte, dann wäre die Frage schon beantwortet. *zwinker*

Ein Frauenarzt ist Profi genug, dass er zwischen Dienst und Privatem unterscheiden kann. Schlimm wäre es, wenn nicht.
Und ein Frauenarzt hat in seinem Berufsleben schon so viele Frauen zu Gesicht bekommen, ob rasiert, teilrasiert oder unrasiert, dass das für ihn kein Problem darstellt.

Deine letzte Frage habe ich mal dezent überlesen. Die ist höchstens eines pubertären Rüpels auf dem Schulhof würdig - wenn überhaupt.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
@ Karline:
Da wir ja nun schon in unterschiedlichen Threads miteinander am Diskutieren sind, ist dir bestimmt nicht entgangen dass ich gerne hin und wider ein wenig frech am scherzen bin!

Die Pubertätsphase habe ich frühzeitig überflogen! *zwinker*

Es grüßt dich lieb

only_a_boy
seltsame frage
generell sollte jeder wissen ob er sich rasiert oder nicht. ich komme doch dann nicht auf die idee - wenn ich rasiere - damit aufzuhören, weil ich in 6 wochen zum frauenarzt gehe!?! seltsam.

na ja. was sollten dann alle machen die intim gepierct sind?

also meine empfehlung: rasiert euch und dass immer. *g*
ist eh hygienischer. (siehe auch bzgl. op)

GLG Gina
****ine Frau
4.631 Beiträge
@only_a_boy
Ja, mir ist schon aufgefallen, dass Du scheinbar einen Clown gefrühstückt hast. Aber es lesen auch andere in dem Thread, die sich dann verwundert die Augen reiben, weil die Kommentare hier unterstes Niveau haben.

Das ist auch nicht böse gemeint. Nur ein klitzekleiner Hinweis.

*frieden*
*********y_bw Mann
106 Beiträge
hast ja recht Karline
Ich werd mich etwas mäßigen! *zwinker*

Nach wie vor hoffe ich jedoch dass ich mit meinem Posts niemandem zu nahe getreten bin und wünsche allen weiterhin viel Spaß beim Posten!

Viele liebe Grüße

only_a_boy
Kriegt der Frauenarzt überhaupt noch einen hoch oder rennt der bei der Arbeit mitm Ständer rum??
-
Deine letzte Frage habe ich mal dezent überlesen. Die ist höchstens eines pubertären Rüpels auf dem Schulhof würdig - wenn überhaupt.
Karline und only_a_boy, was habt ihr da nur? Ich finde die Frage nicht pubertär, sondern durchaus berechtigt: Es wäre doch vorstellbar, dass die Übersättigung mit weiblicher Geschlechtlichkeit einen Frauenarzt so anödet, dass ihn Sex nicht mehr reizt.

Oder andersherum - dass ihn die ständige Sichtbarkeit weiblicher Geschlechtlichkeit erregt. Auch ein Profi ist nur ein Mensch. Übrigens kenne ich einen (sehr beliebten) Frauenarzt, der mir verraten hat, dass ihn die Patientinnen ständig erregen. Im Normalfall dürften die Damen das aber nicht merken.
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Danke Jovio
Das war ein echt cooles Statement! *zwinker*

Sowas in der Richtung hab ich mir insgeheim auch vorgestellt! *zwinker*
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Jovio
Erst kürzlich hatte sich in einem ähnlichen Thread ein Fachmann zu Wort gemeldet. Ich kann ihn leider nicht zitieren, nur soviel ist klar: Wer professionell und gut sein will, der lässt sich im Alltag nicht vom sexuellen Aspekt ablenken oder beeinflussen.

Soviel Professionalität verlange ich von einem Arzt, dass, selbst wenn er erregt sein sollte, dies nicht merken lässt ........ wie Du ja selbst erwähnt hast. Und ich gehe davon aus, dass das die absolute Ausnahme sein wird. Wenn ich daran Zweifel hätte, würde ich umgehend den Arzt wechseln. Und ich bin sicher, dass ich nicht allein so denke.

*sorry* *offtopic*
Echt OT, von mir auch sorry
Karline, du sprichst an, wie unangenehm dich die Entdeckung berühren würde, wenn du merktest, wie heiß dein Gyn geworden ist.

Wenn ich mir umgekehrt vorstelle, dass meine Andrologin (war allerdings noch nie bei einer) bei einer Untersuchung erregt würde - ich fänd es selbst erregend und empfände es ausserdem als Kompliment. Vermutlich haben Frauen jedoch aufgrund ihrer speziellen Ehr-Erziehung da einen anderen Blickwinkel....
*********y_bw Mann
106 Beiträge
Hehe, jetzt wirds richtig kriminell! *rotfl*
****ine Frau
4.631 Beiträge
Der Gang zum Gynäkologen ist für die meisten Frauen kein Spaziergang, das kannst Du glauben. Das hat auch nichts mit einer ´Ehr-Erziehung´ zu tun, sondern ist einfach nur unangenehm. Und im Hinterkopf hat man zusätzlich noch den Gedanken, ob hoffentlich auch alles in Ordnung ist. Da denke ich nicht im entferntesten an eine erotische Situation.
Das ist einzusehen, Karline. Ich hätte noch so viele Ideen und Fragen zu dem Thema, aber ich will aufhören, off topic zu sein. Also zurück zum Thema "Rasiert zum Frauenarzt?"

Mein Komentar: Wäre eine Frau 1960 rasiert zum Frauenarzt gegangen, der hätte möglicherweise einen sexualmoralischen Anfall bekommen. Aber im Jahr 2008 ist das Rasieren normal. Und ihr Nichtrasierten - ärgert euch nicht darüber. Ihr MÜSST es ja nicht tun *g* .
*********asie Paar
764 Beiträge
rasiert......
zum frauenarzt/ärztin....................

kein problem für mich.

allerdings, vor einigen jahren.........

wäre es für mich undenkbar gewesen, rasiert zur untersuchung

zu gehen, heute kein thema.

lg ladydeep
Kein Problem
Das sollte wirklich kein Problem sein . Wenn man sich in der Sauna oder nach dem Sport in der Dusche etwas umsieht , fällt es eher auf , wenn jemand Schambehaarung hat . Es dürfte also für die meisten Frauenärzte kein ungewohnter Anblick sein , wenn sie eine glatte Muschi sehen . Das ist doch , zumindest in meinem Bekanntenkreis , etwas Alltägliches .

lg canarienweibchen
also mich stört das überhaupt nicht... ich gehe grundsätzlich rasiert zum FA...
mal so, mal so
Normalerweise gehe ich rasiert zum Gyn, ist aber auch schon passiert dass ich leicht stoppelig war.
Der Arzt hat wohl schon alles gesehen, denke nicht dass er großen wert auf rasiert oder nicht rasiert legt.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Ich gehe
auch rasiert zum Frauenarzt und habe noch nie einen komischen Blick vom Arzt erhalten. Mache ja schliesslich auch nicht die Piercings raus. Ich denke mal, so ein Frauenarzt hat schon vieles gesehen und für ihn ist das normal.
******ots Frau
98 Beiträge
...
... ich kenne mich unrasiert gar nicht mehr und würde mir für nen besuch beim fa sicher keinen busch wachsen lassen *zwinker*
tja...
da ich eigentlich immer rasiert bin stellt sich die frage eigentlich nicht...
dennoch hatte mal ein frauenarzt den ich besuchte eine eindeutige meinung dazu. er fand es gesundheitlich bedenklich... ich konnte seiner argumentation nicht zustimmen und rasiere mich nach wie vor.
lg
slippery bitch
denke, der Arzt / die Ärztin sieht so viel... und heutzutage sind die Meisten rasiert, also ein deutliches JA.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.