Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2239 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Schämen wegen Intimrasur? PARTIII346
Da zum thema Schämen wegen Intimrasur? schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert zum Frauenarzt?

Ich denke Frau sollte so zum Frauenarzt wie sie sich am wohlsten fühlt.
Und dem Arzt wird es sicherlich egal sein, ob mit oder ohne Haare, Hauptsache der Intimbereich ist hygienisch sauber.
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ich habe hier nun ein paar Mal gelesen, dass es viel hygienischer ist, wenn Frau sich rasiert.

Wo bitte ist da ein Zusammenhang zwischen Rasur und Hygiene???
Soll das etwa heißen, nur die rasierten Frauen sind hygienisch?
Sind dann die, die unrasiert zur FA gehen, nicht sauber?

Manche Frauen hier..... *lol* *lol* *roll* *roll*
@****_w: Hm, ich hab' ja nun niemanden wütend machen wollen. Aber IN DER BREITE ist Intimrasur ja wohl erst in den letzten Jahren populär geworden. Und damit nach meiner Wahrnehmung mal ganz eindeutig eine Mode - die durchaus auch wieder verschwinden kann. Genau wie die andern von mir genannten Moden auch.
Wenn man
sich ständig rasiert, würde ich es blöde finden, mit so einem "angezüchteten" Stoppelwuchs beim Frauenarzt aufzuschlagen. Eigentlich soll es dem Arzt doch egal sein. Er möchte lediglich mit der Krankenkasse hinterher abrechnen und in Ohnmacht fällt er bei rasierten Damen bestimmt nicht.

Was sollen dann gepiercte Frauen erst veranstalten, wenn es sie zum Gynokologen treibt?
Normalerweise rasiere ich mich immer.
Nicht aus hygienischen Gründen. Wenn man sich vorher wäscht ist man hygienisch - egal ob mit oder ohne Schamhaare.
Ich mache es, weil ich mir so besser gefallen.

Letztens war ich beim FA, war eher ein spontaner aber notwendiger Termin, da hatte ich keine Zeit vorher nochmal grundlich zu rasieren. Ich denke, dass es ihr nichts abgemacht hat. Hat sicherlich schon "schlimmeres" als bei mir gesehen.
@sexysellerie
...schönen guten morgen - hast ja echt nette bilder - machen lust auf mehr - wie es wohl jetzt gerade da unten bei dir aussieht *zwinker*
ich geh gleich duschen...magst dann nochmal fragen *rotwerd*
..also..
..wenn das so ist - würde ich am liebsten gleich mitgehen - kann dir ja dabei helfen *zwinker* mailst du mir mal *freu*
geht nicht...bin kein Plus-Mitglied *g* sry
...so gehts mir auch ;)
...aber wenn du schnell genug bist - 39.grad@web.de
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*****rie:

Du kannst als Frau doch auch ohne eine Plusmitgliedschaft CMs schreiben oder nicht?

Schreib mir doch auch mal, probiers einfach mal mit einer Clubmail hier *zwinker*

LG
...also seid mir nicht böse ..aber manchmal frag ich mich wirklich ob manche FRAGEN im forum ernst gemeint sind .....
Rasiert zum Frauenarzt ?
...was meinst du geile_dietschis ...soll man warten bis man wieder behaart ist ...wenn man sich immer rasiert ...bevor man zum Arzt geht ..?
lg malumschauen
*****859 Paar
476 Beiträge
oder soll ich mich extra rasieren
damit onkel doktor gleich meine pickel mit behandeln kann.
****Wir Paar
622 Beiträge
ich finde warum sollte man nicht rasiert zum frauenarzt gehen wenn man sich immer rasiert jeder so wie er mag.ist doch was ganz natürliches.

lieben gruss
***Di Paar
119 Beiträge
Rasieren als Normalität
Ich rasiere mich regelmäßig und habe in der Beziehung auch keine Hemmungen bei meinem Frauenarzt.
Schließlich ist für ihn dieser Anblick auch ganz normal!
Gleichzeitig trage ich dann auch halterlose Strümpfe, die ich bei der Untersuchung anlassen kann, ist eben viel praktischer.
****Wir Paar
622 Beiträge
da gebe ich dir recht lieben gruss
Also ich sehe da kein Problem.
Bis lang hat keiner meiner Ärzte dumm geschaut. Der sieht doch täglich soviel, dem ist das egal.
Außerdem ist mein aktueller Arzt auch Swinger. Hab ihn letztens im Club getroffen.
Na und???
Meine Frau rasiert sich extra noch einmal,bevor sie zu ihrer Frauenärztin geht.So fühlt sie sich einfach wohler.Ihre Ärztin fragte sie mal,ob sie mit der Rasur irgendwelche Probleme,zwecks Pickel hätte.Als meine Frau es verneinte,war für sie das Thema erledigt.
*******se89 Frau
115 Beiträge
ich bin schon immer rasiert beim FA gewesen...da hab ich mirnoch nie Gedanken drüber gemacht....
**yb Paar
238 Beiträge
ALSO, MEIN FRAUENARZT KENNT MICH UND ICH BIN SCHON JAHRE BEI IHM.ER WÜRDE SICH WUNDERN ;WENN ICH AUF EINMAL NICHT MEHR RASIERT WÄRE. IST DOCH ALLES EINE SACHE DER HYGIENE!
BABS
PS. BEI EINEM NEUEN PARTNER STELLT SICH DOCH AUCH "KEINE" SO AN!!!
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Auch an dich, liebe Babs, sei die Frage gerichtet, was eine Intimrasur mit HYGIENE zu tun hat??

Das eine beeinhaltet das andere noch lange nicht, ebenso wenig schließt das Gegenteil die Hygiene nicht aus!!! *roll* *roll*
Wo ist ...
das Problem??? Soll ich mir extra vorm Arztbesuch Haare wachsen lassen??? Ausserdem glaub ich kaum das den Arzt / Ärztin das stört.Ist doch normal heutzutage.

LG vom weiblichen Part des Eic_Paares
...das hab ich mich auch grad gefragt...
Soll ich einen Termin machen der erst in Wochen ist und dann bis dahin wachsen lassen????
Auf die Idee bin ich noch nie gekommen *zwinker*

Rasiere auch fast täglich und das eben auch vor dem Besuch der Frauenärztin.

LG
josi
wenn rasiert dann immer rasiert,guselige vorstellung wenn ich es erst wachsen lassen sollte,könnte ich mir nicht vorstellen.
Entweder steht man dazu ,oder eben nicht...
und ich denke frauenärzte haben schon ganz anderen dinge gesehen ,da wird so eine rasierte Intimzone nicht so das highlight sein ...
Natürlich auch rasiert zum Frauenarzt ... Körperrasur gehört zu meiner Pflege ... aber zugegeben: Meine Ärztin kennt mich seit 24 Jahren und als ich vor ein paar Jahren das erste Mal rasiert zur Untersuchung bin, hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob sie es komisch findet ... völlig unbegründet: Sie wußte, dass ich einige Jahre alleine gelebt hatte und meinte lächelnd zu mir "Willkommen zurück im Leben".

sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.