Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5634 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Gegenseitiges wichsen27
Zeigt uns eure geilsten Aufnahmen vom gegenseitigen Wichsen mit euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

*****ild Mann
133 Beiträge
jep..
.. dein/euer Einwand ist völlig richtig!

Natürlich nur, wenn die beobachtenden es auch okay finden, machts auch mir Spaß!

.. und was ich eigentlich sagen wollte ist, dass wenn ich meine voyeuristische Ader auslebe und andere Beobachte, dann mache ich es auch nicht ungefragt, sondern nur auf einverständnis - und auch dann machts mir ordentlich spaß!
******ick Mann
49 Beiträge
sollte unter Paaren kein Problem sein...
wenn mal meine Frau keine Lust hat, aber ich großen Druck verspüre, brauch ich mich nicht verstecken. Sie liebt es sogar mir zuzusehen oder streichelt mir dabei die Eier.
Ich finds toll...

Manchmal passiert es, dass sie dann plötzlich doch Lust bekommt *zwinker* selbst in den Erdbeerwochen...
hallo...:)
Also ich finde überhaupt nichts dabei wenn er sich einen wichst wenn er grad Lust darauf hat. Genau so liebe ich es ihn zu wichsen und den geilen Schwanz in den Mund zu nehmen, dran zu saugen und zu lecken....;)Wir genießen es und haben diesbezüglich keine Scheu od. Tabus gegenüber dem anderen.
****Too Paar
13.569 Beiträge
Hier geht es aber nicht um Paare und wer da vor wem wichst...
Es geht hier um ne ganz andere Thematik.
Lest doch bitte mal das EP.

Danke!

LG,Eva
liebe Eva...
das ist mir schon bewusst, wie gesagt (geschrieben) er kann sich gern einen wichsen....und wird dabei nur angefeuert auch noch ;)))
****Too Paar
13.569 Beiträge
Haben wir alle schon bei deiner Ausführung verstanden.
Darum geht es aber immernoch nicht.*lol*

Wie wäre es ,wenn ihr zusammen im Club unterwegs seid und ein fremder Mann vor euch steht oder liegt und sich einen wichst?

LG,Eva
**********illa2 Mann
183 Beiträge
Also im SC ist es ja ziemlich normal Zuschauer zu haben und ob diese nun wichsen oder nicht stört mich (sie) eigentlich nicht... turnt es mich an, nein, absolut nicht!
Zuschauer bedeutet für mich allerdings auch einen gewissen Abstand einzuhalten, kommt mir da jemand zu nahe und meint am besten noch direkt neben meinem Kopf sich einen wichsen zu müssen, wird dem dann doch mit sehr deutlichen Worten mitgeteilt was ich davon halte *nene*

Wenn wir als Paar einen Mann mit einbeziehen und es dann dabei dazu kommt, dass auch mal gewichst wird, ist das was anderes. Den Mann wollen wir dann ja dabei haben.
******you Mann
13 Beiträge
Kommt auf die Situation an
im Club mit genügend "Sicherheitsabstand" sicherlich sehr interessant und durchaus denkbar. *hypno*
...je nachdem....wenn er optisch usw. anspricht würd ich es geil finden *zwinker* *ggg* *ggg*
******you Paar
121 Beiträge
Ist einfach geil!
*******inge Frau
173 Beiträge
Wenn ich den Mann scharf finde - gerne. Kommt halte bisschen auch auf die Dynamik der Beteiligten an...
*********te75 Frau
54 Beiträge
.... bei meinem partner steh ich drauf. ... vor allen Dingen dabei noch dirty talk ....

Und dann selber Hand anlegen. ... in die Augen schauen. .. horney
********_BW7 Paar
304 Beiträge
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?
wir haben damit kein Problem,
wenn ein solo Mann vor unserer Sie wichst oder
vor uns als Paar *g*

Im gegenteil unsere Sie findet es sehr reizvoll....
im Club haben wir das öfters,
im Privat bereich nicht !
********opes Mann
21 Beiträge
Wenn...
...dann sollte man es doch schon mit einem größeren Reiz verbinden,wie zb die Frau dabei dabei ans Bett zu binden um eben den Reiz zu erhöhen.
****Too Paar
13.569 Beiträge
Warum sollte man das denn???*nixweiss*
Ich persönlich finde es z.B. total reizlos,angebunden zu werden....

Und wo bindest die Dame hin,wenn kein Bett vorhanden ist? *zwinker*

LG,Eva
********_BW7 Paar
304 Beiträge
naja das mit der Frau anbinden ist so ne sache ....
es gibt Frauen die mögen das ,
und Frauen die mögen das nicht ...

unsere Sie mag das nicht so *g*
*********iams Paar
2.141 Beiträge
grundsätzlich geil
...hängt aber auch ein bisschen von der Person ab
********aner Paar
372 Beiträge
nichts gegen...
... das anbinden, aber warum sollte es mich reizen, wenn ein mann sich einen runterholt ?

Ich würde eben warten, bis er fertig ist... *umpf*

brauchen tu ich das nicht...

und im stadtpark ???
Sorry, das find ich widerlich, allein der gedanke, wer das sehen könnte...
kinder zum beispiel... *gr2*
*********e151 Frau
1.116 Beiträge
Mich...
stört das nicht...finde das in Clubs tatsächlich auch irgendwie reizvoll....
im Stadtpark ...da sind wir uns wohl einig hat ein Wixxer nichts zu suchen**.....
ich glaube
das der TE gar nicht auf Stadtpark oder so angesprochen hat (ist nur meine persönliche Meinung...) sondern wohl das entsprechende Ambiente oder die Situation im Club etc....
Also keiner der hinterm Busch hervorspringt und was wir unangenehm finden...sondern eher der angenehme Rahmen!!!
Wie gesagt ist "nur" meine Interpretation bezüglich der Frage....

Lg *g*
********aner Paar
372 Beiträge
...
Nein, TE hat das nicht angesprochen, es wurde allerdings ein paarmal geschrieben... *zwinker*

Im club, wenn ich beschäftigt bin und jemand zuschaut, stört es mich überhaupt nicht, aber es erregt mich auch in keinster weise....
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Toll ist es nicht..
.. wenn sich jemand im Club einfach mal daneben legt und sich einen runter holt. Das ist meistens sogar ausgesprochen abstoßend, da es wohl sehr oft die Herren sind, sie nicht zum Zuge kommen und die man auch nicht mitspielen lassen möchte. Wenn der Herr jedoch eingeladen ist und sich dann ein wenig mit sich selber beschäftigt, stört das wohl eher nicht, auch wenn es nicht besonders antörnt..

Das Problem bei einigen der Herren scheint da zu liegen, das sie davon ausgehen, das Objekt der Begierde dadurch scharf zu machen. Wäre schon interessant zu wissen, wie sie auf diese Idee kommen... *panik*

Wir verkehren schon seit längerer Zeit in einem Club, in dem das unaufgeforderte wichsen neben den Matten durchaus auch mal mit der Höchststrafe - dem Lokalverweis - enden kann. Und das ist für uns wahrlich sehr angenehm *zwinker*
*******987 Mann
12 Beiträge
50/50
Wie viele schon geschrieben haben ist das im Club nicht der Renner ^^
In Zweisamkeit oder Dreisamkeit ist das doch von Typ zu Typ erwünscht^^
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für
mich ist das Rudelwichsen mit Füttern der Fische, wie es zum Beispiel in Cap d´Agde der Fall ist, einfach widerlich. Und meinen jeweiligen Begleiterinnen ging es ebenso.
****Too Paar
13.569 Beiträge
Muss ja nicht gleich ein Rudel sein....

Wie sieht es aus mit einem einzelnen Mann,der für dich/euch optisch attraktiv ist und auch den Sicherheitsabstand einhält?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.