Ich finde es lästig. Macht er das in einer Entfernung ist es akzeptabel, stellt er sich daneben, holt mich das komplett aus dem Spiel mit ihr raus. Wenn ich mich mit einer Frau vergnüge, dann weil mir nach einer Frau ist. Da will ich keinen Dick um mich herum.
Oftmals geben die Herren mit Handgas dabei auch Kommentare ab, die ich nicht anturnend finde. Ich mache das, was ich mit ihr mache, weil ich es will und weil es ihr zu gefallen scheint. Ich brauche keinen Kommentator, der daneben steht "oh ja, jetzt mach das und das". Ich stehe 0 auf Dirty Talk und wenn der Herr der Schöpfung meint diesen auch noch in seine Kommentare einbinden zu müssen, verliere ich binnen Sekunden die Lust.
Und dass ich am Ende nicht als Spermasammelbecken herhalte, auch wenn es ihn angetörnet hat, sollte meiner Meinung nach klar sein. Da variieren die Geschmäcker jedoch...
Ich hatte mal die Situation im Club, dass ich mich mit einer weiteren jungen Dame zurückgezogen hab und das Zimmer eh ich mich versah voll mit Männern war, die dann an sich rumspielten. Und von wegen Abstand halten. Da hatten wir, wie NosyToo es schon beschrieben hat, ihr bestes Stück wirklich im Gesicht. Folge: absoluter Stimmungskiller und da lief erstmal auf den Matten gar nichts mehr. Entweder ich will eine Frau oder einen Mann. Männer mit Handgas stören mich dabei absolut.