Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14582 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

Wär was.
Hier ist vor ein paar Monaten das Gegenteil passiert.
Also Warnung an alle Schwanzzeiger hier:
Da sprang TATSÄCHLICH ein Kerl mit heruntergelassener Hose wichsend aus dem gebüsch und postierte sich vor einer Frau die gerade mit dem Hund raus war.
Sie hat dem eine geballert dass er samt Hose um die Knöchel ins gebüsch flog, buchstäblich.
Dann ist die weggelaufen.
Anzeige ging raus.











Hab mich aber nicht verletzt dabei.
******rot Frau
13.137 Beiträge
naja wir können den TE jetzt noch seitenlang missverstehen und Menschen ausm Gebüsch ziehen, wir könnten aber auch gekonnt und verstehend auf seine Frage eingehen - würd sich sicher auch niemand dabei verletzen

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Ich liebe es...
...wenn mein Partner sich mir so zeigt. Ganz besonders sogar... :-)))

Dennoch muss ich eine kleine Anekdote anfügen...

In der Nähe eines Festival Geländes hielt ich mich mit mehreren Freunden in einem Park auf. Meine Freundin und ich mussten dringend mal für Mädels, doch in dem angrenzenden Wald war schon ein Typ der sich erleichterte.
Wir setzten uns auf eine Bank um darauf zu warten das er fertig wurde. Als es jedoch ewig dauerte und er nicht hervorkam, drehte ich mich um, sah das er begonnen hatte zu wichsen. Ich machte einigermaßen verdutzt meine Freundin darauf aufmerksam. Die sofort das Weite suchen wollte. Ich jedoch stand von der Bank auf und bekam einen absoluten Lachanfall... machte sogar ein paar Schritte auf ihn zu weil ich den unwiderstehlichen Drang hatte dem Typ mein Bedauern auszusprechen... doch meine Freundin zog mich mit sich, während ich mich vor Lachen kaum halten konnte, den so schnell wie sein Schwanz schrumpfte konnte er ihn nicht wieder in die Hose kriegen...

Also seid gewarnt ihr Wichser, die ihr es unaufgefordert tut... Lustvoll ist es nur wenn Frau auch Lust darauf hat... *zwinker*

...die Waldnymphe
***at Mann
2.904 Beiträge
Wichsen
...ist eine ziemlich abschätzige Bezeichnung der männlichen Masturbation. Sie orientiert sich an der schnellen Hin- und Herbewegung der Hand welche eine Bürste hält um z.B. einen Schuh zu polieren.

Nichts desto trotz ist die Wahl des Wortes "wichsen" sehr beliebt.

Ich empfinde "Wichsen" genau als das, was es unterschwellig bedeutet: Ich als Mann habe es nicht geschafft eine Frau zu erobern, um mit ihr meinen sexuellen Drang abzufeiern, also stelle ich mich in eine dunkle Ecke und lasse "Fräulein Faust" machen.

Besonders befriedigt hat mich Selbstbefriedigung übrigens nie. Es blieb immer ein fader Nachgeschmack. Ich glaube übrigens nicht, dass mich -wie unter Intellektuellen oft behauptet- gesellschaftlicher Zwang peinigt, denn ich begehe unter voller Befriedigung auch andere gesellschaftlich verpönte Taten. Der fade Nachgeschmack mag ein Signal des Körpers sein, dass Wichsen nicht die richtige Art ist, mit seiner Sexualität umzugehen.

Ganz anders ist das mit Masturbation während der Intimität mit meiner Partnerin. Sie hinterlässt tiefe Befriedigung

Auch die Antworten der Frauen in diesem Thread sind zumeist zweiteilig:
Wenn sich ein Unbekannter vor sie hinstellt -aus dem Gebüsch springt-, dann ekelt es sie an --> denn auch sie verspürt dabei den unbeherrschten Drang des Mannes.
Wenn es aber ihr Liebster in intimer Gemeinsamkeit tut, dann gefällt es ihr. --> denn dann merkt auch SIE, dass es Teil der intimen Begegnung ist.


Einige Gedanken zu Wichsern in Swingerclubs.

Ich besuche nun schon seit einiger Zeit zusammen mit meiner Partnerin Swingerclubs und wir begeben uns dabei selbstverständlich auf die Spielwiese.

Die angeblich sooft am Mattenrand stehenden gaffenden Wichser habe ich noch nicht gesehen. Das Bild mag zwar sehr treffend sein -partnerlose Männer besorgen es sich selbst angesichts der sich vergnügenden Paare- ich habe es aber real noch nie gesehen!

Manchmal ist zu sehen, dass am Mattenrand stehende, oder auch bereits auf der Matte befindliche Männer an ihrem Schniedel herummachen. Ich sehe das nicht als Selbstbefriedigung sondern als Stimulation, die das männliche Teil nun 'mal braucht, um in Form zu bleiben.
Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?
Im Club muss ich mit wichsenden Zuschauern rechnen.

Die Gegebenheiten in einem Swinger-Club kenne ich nicht, im BDSM-Club meines Vertrauens verzichte ich gerne auf einen wichsenden Zuschauer beim Bondagespiel mit der Partnerin, weil es einfach die Atmosphäre stört. Um es deutlicher zu sagen: ich möchte es nicht!

Ein kurzes aber bestimmtes "Kannst Du das bitte woanders machen" bringt normalerweise den gewünschten Effekt.
BananaMae
Vielen Dank für deinen Beitrag! *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?
Wichse leidenschaftlich gerne, und schaue auch gerne zu.
Wie findet es eine Solofrau wenn ein Mann vor ihr wichsen würde?
Sich gegenseitig dabei aufgeilen evtl. auch mit Dirty Talking.
Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?

Der TE hat eigentlich nichts davon erwähnt das es darum geht vor unfreiwilligen Zeugen zu masturbieren. Er hat auch nicht erwähnt das es darum geht in einem Club in dem nichts anderes für einen Mann möglich ist - wenigstens zu masturbieren.

Viele Kommentare die in eine entsprechende Richtung gehen lassen den Rückschluß zu welche gelinde gesagt einseitigen Assoziationen die User im Bezug auf masturbierende Männer haben.
*******rion:
Viele Kommentare die in eine entsprechende Richtung gehen lassen den Rückschluß zu welche gelinde gesagt einseitigen Assoziationen die User im Bezug auf masturbierende Männer haben.

Gibt es auch eine Aussage hinter dieser Erkenntnis?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Muss man immer ...
******ist:
Gibt es auch eine Aussage hinter dieser Erkenntnis?
gleich deutlich werden? Die Aussage kann man sich durchaus denken.

Hinter solchen Assoziationen steht häufig das Bild das sich Menschen von anderen machen.

Wenn ich die Stichworte "masturbierender Mann und Paar" lese, kann man z B. an eine erotische ménage à trois denken, bei der ein Mann im Rahmen von einvernehmlichen, erotischen Aktivitäten vor dem Paar masturbiert.

Man kann an einen Exhibitionisten denken der das vor einem Paar im Stadtpark macht.

Man kann an einen unattraktiven Mann denken der ständig in Swingerclubs rumhängt keine Sexpartner dort findet und dann verzweifelt in einer Ecke masturbiert.

Man kann an Voyeure denken die bei anderen spannen und dabei masturbieren.

Frage 3. und 4 des TE konnten als leichte Themeneinschränkung wahrgenommen werden - der Umstand das Schlüsselwörter wie "Exhibitionist" und/oder "Belästigung" und/oder "Öffentlichkeit" u. a. fehlten ebenfalls.

Wer ausschließlich negative Assoziationen im Bezug auf masturbierende Männer hat - hat meist auch ein entsprechendes Bild von diesen Männern.
Sean, tatsächlich ist das in einem Forum so dass man häufig alles detailliert erklären muss und oft selbst Satire und Ironie nicht verstanden wird. Liegt in der Natur des Mediums da keine Betonungen, Gesten oder Mimik möglich sind...leider
**********light Frau
220 Beiträge
Im Park
.... Danke ich für die Erinnerung, dass ich noch Shrimps kaufen muss, in intimeren Situationen macht mich das extrem an, vor allem wenn "er' noch eine Augenweide ist.
-herrjemi-nee ...
Wie findet es eine Solofrau wenn ein Mann vor ihr wichsen würde?

Ich bin eine Solofrau und habe auch Erfahrungen mit "wichsenden Männern"... als Solofrau, jedoch die ich kenne, ....... , also wat solls. Alles klärchen ?


Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?

so, und dann kommt die Sache mit dem Pärchen. Lässt natürlich ein bisschen Raum, Dinge dazu zu sagen bzw. zu schreiben. Weiß jetzt eigentlich nicht, wo das Problem ist. Gibt's wahrscheinlich keins.



Habe bereits geschrieben wie ich das finde und etwas unterteilt...
..lass mich zusehen
Also ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert, eigentlich ist die Antwort auf die Frage ganz einfach. Wenn beide das selbe denken und fühlen und wenn es beiden Spaß bereitet und die Fantasie anregt kann es nur richtig sein. Dann kann es echt Lust bereiten. Also wenn man sich einig ist gibt es beim Sex keine Grenzen.. also los dann und viel Spaß..
Wenn meine Nymphe mich dazu auffordert lasse ich mir sehr gerne von IHR dabei zusehen da es meist der Beginn eines schönen Spieles ist.
Auch hat sie mich dabei schon des Öfteren fotografiert und beabsichtig einige der Fotos hier zu zeigen, was ich durchaus anregend finde.

Aber das war es schon… alles andere, nein danke
Pan
****Too Paar
13.561 Beiträge
Was haltet ihr als Paar davon einen wichsenden Zuschauer bei sich zu haben?

Also bei mir kommt es eindeutig auf den Mann und die Situation an.
Ich wurde mal von meinem Partner stehend in einem See gefickt...-wir dachten zunächst,wir wären alleine. Als ich ihm zufällig über die Schulter schaute,sah ich am Seeufer 2 Männer stehen,die sich selbst verwöhnten bei unserem Anblick.
Das fand ich extrem geil und es hat mich total angemacht.*ja*

Wenn man im Club ist ,will man ehrlich gesagt nicht jeden Mann masturbieren sehen.
Das hängt dann für mich davon ab,ob ich den Mann insgesamt attraktiv und ansprechend finde und auch wie nah einem der entsprechende Mann kommt. Nicht jeder Mann und auch nicht jeder Schwanz trifft da meinen Geschmack und ich hab schon Vieles gesehen,was ich lieber nicht gesehen hätte in diesem Zusammenhang.*lol*

Uns schaute mal ein Mann von der Ferne zu,der sich einen runter holte und seine Frau ihm gleichzeitig die Eier leckte und knetete. Ich ritt meinen Lover und er holte sich einen runter. Als er kam,schaute er mir dabei in die Augen. Das fand ich so geil,dass ich auch kommen musste....*zwinker*

Also mich macht es oftmals an...besonders ,wenn ich spüre,dass der entsprechende Mann sich an mir/uns aufgeilt....*sabber*

LG,Eva
Warum nicht....
Ich find wenn es Spaß macht und erregt ... klar ist doch schön.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******610 Paar
689 Beiträge
Kommt auf Situation an u. wie nah er uns kommt.
Hatten am Strand (menschenleer) mal einen netten Spanner, der mich mit meiner letzten Partnerin in Aktion beobachtet hatte. Da fand ich es nicht störend.....
Hängt aber auch ganz davon ab, wie atraktiv derjenige rüberkommt. Im Club muß ich das nicht unbedingt haben, wenn uns jemand unaufgefordert zu nahe kommt. Wenn es passen sollte, dann gebe ich schon ein Zeichen, daß es erwünscht ist.
Achso, den Club habe ich natürlich vergessen,
weil er für mich außen vor ist.

Im Club gilt 'Geilheit' als oberstes Gebot. Da gehe ich mit keinem hin, weil ich meine LIEBE zu ihm vertiefen will. Von daher kann da wichsen wer will, auch meine Begleitung. Da geht es, ich kann es selbst kaum glauben, auch mir nur um meine Geilheit.

Mann hat mich mal hingeschleppt, ich habe Blut geleckt und mag auch die besexuellen Spielchen. Da darf jeder seinen Körper geil finden, ob der andere das auch findet oder nicht. Jeder darf sich so weit es möglich ist ausdrücken, auswichsen...

Ist doch ganz nett, wenn ich im Club grade mit meiner Begleitung ficke und das ganz viele andere antörnt, ja was sollte es sonst machen.... Sex ist Sex und riecht und irgendwann tickt das Hirn aus, zumindest in den ausgewiesenen Fickschuppen darf das mE gerne so sein.

Wenn ich also in einen öffentlichen Raum gehe, um Sex zu haben, dann kann ich mich auch nur schwer als Individuum anpreisen und meine eigenen Wünsche und Bedürfnisse anmelden, die evtl. ganz etwas anderes bedeuten, als der Wunsch der Masse.
******_he Mann
147 Beiträge
Beeindruckend ...
.. .wie es gelingt, selbst den banalsten Sachverhalten eine tiefenpsychologische Dimension zu geben.
Für Cumonu
. .wie es gelingt, selbst den banalsten Sachverhalten eine tiefenpsychologische Dimension zu geben.

Die hat es nun mal. Denn du kleiner Mensch bist nicht nur Haut und Knochen, nicht nur Sixpack und anderweitige Muskeln und Stränge, sondern du bist auch das, was du gerne verleugnest und was dich eigentlich antreibt, das zu tun, was du tust.

Ich finde das spannend. Es zeigt mir, dass der Mensch nicht Opfer seiner Triebe ist, sondern durch Reflexion sein Leben selbstbestimmt leben kann und auch tiefe, wohltuende Beziehungen leben kann, ohne diese durch Triebe zu zerstören. Herz statt Hirn.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Und trotzdem , liebe @ http://www.joyclub.de/my/965635.narcisso.html ist die Frage des TE eine ganz banale....

Die da lautet: Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

Und bei dem Thema geht es nunmal um den Trieb und weniger um *Herz und Hirn*...*smile*

Und während viele User ganz klipp und klar darauf antworten können , hat man bei dir den Eindruck: * You talk a lot and say nothing *....

LG,Eva
Jede Medaille hat zwei Seiten
So gesehen kann man das Thema von 2 Seiten betrachten.
Manche lehnen ein derartiges Verhalten total ab, weil sie Liebe und Sex nicht trennen können und nur auf ihren Partner fixiert sind. Andere folgen ihrem Trieb und können auch Sex mit mehreren Partnern haben, ohne dass ihre Beziehung zum eigenen Partner getrübt wird.
@****Too hat es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht, dass das Verhalten zu diesem Thema eine Frage des Triebes ist.
Ich sage ganz offen, dass ich in einer erotisch aufgeladenen Atmosphäre "part of the game" wäre, weil mein Trieb "Herz und Hirn" überlagert.

L G - Nick
******ein Paar
319 Beiträge
Also, wir finden das beide toll ... nur trauen sich wohl die Männer eher nicht (diejenigen, die das ganz anonym im Club machen, mal ausgenommen. Da finden wir das dann aber auch nicht so toll)
****Too Paar
13.561 Beiträge
@fraustein
Und wenn ihr beispielsweise an einem FKK Baggersee miteinander spielen würdet....an einem wilden Strand im Schilf oder so...Und ein echt charmanter,attraktiver Herr würde höflich fragen,ob er mit einer gewissen Distanz zuschauen und es sich selbst machen darf....
Würde Euch das dann gefallen?
Ist uns schon passiert und wir fanden das recht ansprechend.*g*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.