Ich glaube, aus diesem Grund denken manche der wichsenden Solomänner im Umkehrschluss, sie selbst seien ebenso eine Augenweide.
das denke ich zb überhaupt nicht, ich denke das was ich fühle dabei,
auch wenn es um Trieb geht aber so doch nicht ohne Gefühl, weil es ja wenn auch ein teil von mir ist, ich meine wer sich hobelt im dämmerschlaf gerne..aber ich finde spüren was es mit mir dabei macht auch ziemlich interessant,
denn dann bin ich bei der frage die ich mir stelle(und dem TE), warum vor frauen/paaren und nicht nur explizit im stillen kämmerlein?
trieb ist das alleinige motiv nicht, da spielen auch voyeur komponenten eine rolle, auch eine gewisse normalität, es zu dürfen/zu können vor anderen, eine gewisse wahrhaftigkeit, sich einfach zwanglos hinzugeben, selbst dieser aspekt ruft schon eine gewisse erregung bei mir hervor, wahrhaft sein zu dürfen
und selbst wenn es weitverbreitet eine profane sache zu sein scheint und auch diese meinung verbreitet vorherrscht, so kommt es immer auf den menschen an der onaniert, und was er dabei empfindet, eine gewisse tiefe voraussgesetzt, hat es auch mit genuss zu tun.