Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14581 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Frau/Paar von einem Mann der vor ihnen wichst?

******ein Paar
319 Beiträge
@NosyToo
Das wäre sicherlich anregend ... besser als ungefragtes Angrabschen ... Wenn derjenige auch noch fragt, ob er uns zuschauen und es sich selbst machen darf ... fast schon ein Traum, oder? *g*
In eine passende Umgebung wie in ein Club wäre das für mich völlig in Ordnung. Aber nur in ausreichende Abstand da ich keine fremde Flüssigkeiten auf mein Körper möchte. Ich habe (noch) keine Erfahrung damit aber würde das gerne erleben wollen. Für mich ist so was ein Kompliment. *zwinker*
Ich glaube, aus diesem Grund denken manche der wichsenden Solomänner im Umkehrschluss, sie selbst seien ebenso eine Augenweide.

das denke ich zb überhaupt nicht, ich denke das was ich fühle dabei,
auch wenn es um Trieb geht aber so doch nicht ohne Gefühl, weil es ja wenn auch ein teil von mir ist, ich meine wer sich hobelt im dämmerschlaf gerne..aber ich finde spüren was es mit mir dabei macht auch ziemlich interessant,

denn dann bin ich bei der frage die ich mir stelle(und dem TE), warum vor frauen/paaren und nicht nur explizit im stillen kämmerlein?

trieb ist das alleinige motiv nicht, da spielen auch voyeur komponenten eine rolle, auch eine gewisse normalität, es zu dürfen/zu können vor anderen, eine gewisse wahrhaftigkeit, sich einfach zwanglos hinzugeben, selbst dieser aspekt ruft schon eine gewisse erregung bei mir hervor, wahrhaft sein zu dürfen

und selbst wenn es weitverbreitet eine profane sache zu sein scheint und auch diese meinung verbreitet vorherrscht, so kommt es immer auf den menschen an der onaniert, und was er dabei empfindet, eine gewisse tiefe voraussgesetzt, hat es auch mit genuss zu tun.
Aber
Also, wir finden das beide toll ... nur trauen sich wohl die Männer eher nicht (diejenigen, die das ganz anonym im Club machen, mal ausgenommen. Da finden wir das dann aber auch nicht so toll)

wie soll es dann jemand machen?mitten wenn ihr im supermarkt einkauft?
also wie soll denn das praktisch anders gehen?

wenn ihr euch einen mitspieler für zu dritt sucht zb wird der sich das dann doch trauen..ich meine da redet man doch drüber vorher, in netter runde..

also ich verstehe nicht wie ihr es meint, männer trauen sich das nicht..ausser im club, also bei welcher gelegenheit trauen sie sich es denn nicht?mir fallen da garnicht soviel gelegenheiten ein wo es noch passieren könnte..
******ein Paar
319 Beiträge
@preachtig
Au ja, im Supermarkt ... *g* Nein, Spaß beiseite. Wir meinten schon, das wir es in einem weniger anonymen Umfeld als einem Club besser finden würden, sei es eine wirklich leere Saune mit schneller Rückzugsmöglichkeit oder eben im völlig privaten Umfeld.

Also, wenn wir mal beim Kennenlernen abgetestet haben, ob der Mann uns gerne mal zugucken würde, dann ist die Antwort immer "Ja", wenn wir umgekehrt fragen, ob wir IHM zugucken dürfen, dann kommen ganz oft Einschränkungen wie "Aber ihr macht es euch dabei auch, oder?" Und einige Männer haben da auch ganz klar gesagt: "Nee, da würde ich mir doof bei vorkommen nur wichsend daneben zu sitzen."

Ist auch nicht schlimm, ist nur eine Feststellung von uns. Und zu Deiner Hauptfrage: wir meinen "private Treffs" statt "Club".

wie soll es dann jemand machen?mitten wenn ihr im supermarkt einkauft?
also wie soll denn das praktisch anders gehen?

wenn ihr euch einen mitspieler für zu dritt sucht zb wird der sich das dann doch trauen..ich meine da redet man doch drüber vorher, in netter runde..

also ich verstehe nicht wie ihr es meint, männer trauen sich das nicht..ausser im club, also bei welcher gelegenheit trauen sie sich es denn nicht?mir fallen da garnicht soviel gelegenheiten ein wo es noch passieren könnte..

@fraustein
Also, wenn wir mal beim Kennenlernen abgetestet haben, ob der Mann uns gerne mal zugucken würde, dann ist die Antwort immer "Ja", wenn wir umgekehrt fragen, ob wir IHM zugucken dürfen, dann kommen ganz oft Einschränkungen wie "Aber ihr macht es euch dabei auch, oder?" Und einige Männer haben da auch ganz klar gesagt: "Nee, da würde ich mir doof bei vorkommen nur wichsend daneben zu sitzen."

ich sehe das auch garnicht schlimm,

dann solltet ihr euch Mitspieler(Männer)suchen, die das mögen, das ist doch ganz einfach..
********0816 Paar
1.476 Beiträge
Ich finde es äußerst erregend einem Partner dabei zuzuschauen. Wobei ich meistens mit eingreife und eine Stelle suche, die ihn zusätzlich erregt, während er selber Hand anlegt.

Was ich jedoch äußerst widerlich finde, wenn sich im Club jemand ungefragt dazugesellt und dicht neben meinem Kopf zu wichsen beginnt.
Bestimmt geil....
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich finde....
...es immer wieder interessant wie unterschiedlich Männer und Frauen doch unterm Strich sind.
Die gleiche Fragestellung mit vertauschten Geschlechtern, also:

Was haltet Mann/ Paar von einer Frau die vor ihnen masturbiert?

Würde sicher ein seeeehr eindeutiges Ergebnis bringen *g* Ich glaube es gäbe sicher kaum einen Mann den das nicht in den Wahnsinn treiben würde und den es nicht geil bis zum geht nicht mehr machen würde *zwinker*

Männer ticken da sehr einfach und mit dem Hirn im Schwanz (ich nehme mich da gar nicht aus)',,,,
****Too Paar
13.561 Beiträge
In dem Fall bin ich also eindeutig eher Mann als Frau...*juhu*
Wobei ich wie gesagt auch nicht gerade jeden Mann beobachten möchte....
Aber die Sache ansich finde ich sehr geil,sehr erotisch und vor Allem sehr männlich.*sabber*
Am Liebsten sehe ich zu,wenn der Mann dabei vor mir steht....schöne Hände sind dann DER Burner dabei....da hab ich ne kleine Macke*zwinker*

LG,Eva*lolli*
Bisher haben wir oft im Club erlebt, dass ein Solomann interessiert an uns herantritt und sich selbst - meistens in der Unterhose - "warmmacht" für den Fall, dass er mitspielen kann. Sieht meistens extrem lustlos aus und macht nicht wirklich Appetit auf mehr.

Aber wir hätten wohl kein Problem damit, wenn einer sich vor oder neben uns richtig einen runterholen würde - solange er uns nicht ungefragt anspritzt *zwinker*

Ob es uns auch anmachen würde? Gute Frage.
********0816 Paar
1.476 Beiträge
JustLiveAndLove wer hat jetzt geschrieben, der weibliche oder männliche part?

Macht es euch denn nicht gegenseitig an, wenn ihr euch vor dem Partner selbst streichelt oder wichst? Muss ja nun nicht zwangsläufig im Club irgendein Typ sein. Dies ist ja auch etwas, was mich nicht antörnd. Aber wenn der Partner loslegt... *wiegeil*
JustLiveAndLove wer hat jetzt geschrieben, der weibliche oder männliche part?

Der männliche - sollte ich das immer dazuschreiben? Ist mein erster Beitrag aus dem Paarprofil heraus ... Unser weibliche Part lacht sich sicher scheckig, wenn sie das liest.

Macht es euch denn nicht gegenseitig an, wenn ihr euch vor dem Partner selbst streichelt oder wichst? Muss ja nun nicht zwangsläufig im Club irgendein Typ sein. Dies ist ja auch etwas, was mich nicht antörnd. Aber wenn der Partner loslegt... *wiegeil*

Wir kennen uns ja noch nicht sooo lange - aber witzigerweise haben wir heute gerade darüber gesprochen. Sobald wir das umgesetzt haben, können wir uns ja hier äußern ... *zwinker*
****Too Paar
13.561 Beiträge
Der männliche - sollte ich das immer dazuschreiben? Ist mein erster Beitrag aus dem Paarprofil heraus ... Unser weibliche Part lacht sich sicher scheckig, wenn sie das liest.

Ja solltet ihr vielleicht immer dazu schreiben....
Denn nur,weil man hier als Paar auftritt , heißt das ja nicht zwangsläufig,dass beide dieselbe Meinung vertreten. Man bleibt ja schließlich noch Individuum.

Und es ist einfach nett,den Lesern mitzuteilen,wer von beiden die entsprechenden Beiträge verfasst....Dann muss keiner herum rätseln.*zwinker*

LG,Eva
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich
finde es extrem unappetitlich, wenn die Reize der Damen nicht ausreichen, um standfest zu werden. Wenn da bei einem der üblichen GB die Männer wichsend anstehen, brrrrr.

Mein Widerwille dagegen hat sich allerdings erst herauskristallisiert, als es nicht mehr möglich war, mit Kindern überhaupt nicht, den Weg am Strand entlang zum Essen im Nachbarort zu gehen. Wenn da gut 200 und mehr Männer im Wasser stehen, auf der anderen Seite Pärchen meinen, sie müssten denen etwas bieten, finde ich das auch wegen der weißen Fischlein im Wasser igitt.

Wohl oder übel setzten wir uns dann ins Auto und fuhren kilometerweit außen herum.
****_sn Frau
2 Beiträge
Wird.Es richtig gemacht. Ohja da werde ich selbst feucht und habe Lust ihm dabei zu helfen.
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Was hält Mann/frau/paar davon wenn ein Mann(Frau) vor ihnen wichst?

Spontan gesagt: Nix.

Ein wenig drüber nachgedacht: Kommt drauf an:

*herz*: Wenn Mann unverlangt auftaucht, sei es beim FKK-Baden oder im Club etc. Dann wohl eher gar nix, im Gegenteil man verabscheut es

*herz*: Wenn Mann (oder auch Frau) dies im Spiel zur Gegenseitigen Freude machen, dann kann es schon sehr geil sein.

Fazit: Es kommt sehr stark auf die Situation an.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Ich
finde es extrem unappetitlich, wenn die Reize der Damen nicht ausreichen, um standfest zu werden. Wenn da bei einem der üblichen GB die Männer wichsend anstehen, brrrrr.

Ich glaube nicht,dass der TE so eine Situation gemeint hat...

Und das finde auch ich *brrrr*,wenn Männer beim GB sich in Form wichsen (müssen).
Erotisch ist eindeutig anders....

LG,Eva
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das unterschreibe ich
Fazit: Es kommt sehr stark auf die Situation an.

Und setze dazu, daher sicher auch die Fragestellung, auf die Personen. Es gibt nicht umsonst den abschätzigen Ausdruck Camwichser. Tastenwichser sieht man auch nur über Cam, kann es sonst nur ahnen, es sei denn die Ehefrau entdeckt ihren Mann in flagranti vorm PC.

Es gibt auch dominante Frauen, die es befehlen. Was sollten sie dann dagegen haben? Oder was sollte eine Frau, die ein Bukkake will, dagegen haben?

Zwei Frauen haben mal mit mir diskutiert. Sie empörten sich über den Gedanken, dass es Männer gibt, die zu ihren Bildern onanieren. Mein einziges Argument war, dann stellt halt keine Bilder ein.
Kann sehr erotisch sein...
und wenn ich auf den Mann stehe und mir sein Schwanz gefällt ein echter feuchtmacher!

Mein Spielgefährte und ich zelebrieren das manchmal regelrecht.
Es kann Vorspiel und auch Hauptakt sein mit unterschiedlichem Verlauf. Und bis jetzt empfinde ich es nicht im geringsten als Langweilig!
Also definitiv ja *top*

Wie es sich verhalten würde wenn uns ein Mann zusehen würde und sich selbst befriedigt während wir uns zusammen Vergnügen, kann ich so nicht sagen da ich es noch nicht erlebt habe ausserhalb eines Clubs. Aber in der passenden Situation könnte dies sicher sehr erotisch sein.
Im Club selbst stört es mich auch nicht solange meine Wohlfühlbereich nicht überschritten wird. Und ich achte auch nicht direkt darauf da ich im Normalfall genug abgelenkt bin mit dem was ich tue. Und wenn mein/unser tun jemanden anheizt und antörnt...

Und wer etwas gegen Camwichser und ähnliches hat der soll doch bitte einfach die Cam nicht anmachen. Ich denke nicht das jemand gezwungen wird bei sowas hinzusehen.
Daselbe gilt für mich fürs Tastatur wichsen. Ich denke sowas entsteht im Chat oder auch bei den CM durch erotischen Schriftwechsel und das kann Mann/Frau ja selber Steuern was geschrieben wird oder nicht.
*****ild Mann
133 Beiträge
als bekennender Voyeur...
.... macht es mich natürlich unfassbar scharf, einer Frau oder einem Pärchen dabei zuzusehen und natürlich hat man sofort den drang, seine Hand in die Hose zu stecken.

Aber ich würde mir keinen runterholen, wenn es nicht von der Frau oder dem Pärchen gewollt ist .. falls aber doch und mich vor Erregung der Drang danach nicht mehr aufhällt, mache ich es auch sehr gerne.

.. naja, und zum obigen ungefragten Anspritzen, also das geht wie ich finde genauso wenig wie ungefragt zuzusehen...
*******eppi Frau
221 Beiträge
Für mich kommt es auch auf die Situation an.

Wenn ich mich mit einem Bekannten getroffen habe und er hat zwischendurch vor mir gewichst hat mich das extrem angemacht. Hat mir der gleiche Bekannte Videos geschickt weil wir keine Möglichkeit hatten uns zu treffen hat mich das völlig kalt gelassen. Meistens hab ich die Videos dann nicht einmal bis zu Ende angesehen.
******ino Mann
2 Beiträge
Ich finde es sehr abtörnend und ich bin mir sicher, viele Paare auch!
********innt Paar
1.011 Beiträge
hat denn...
...schon mal jemand darüber nachgedacht, dass es durchaus möglich sein könnte, dass eine Frau geil wird, wenn sie als "Wichsvorlage" ...missbraucht... wird?

Ich kenne eine solche, denn ich bin seit fast 33 Jahren mit ihr verheiratet.

Es macht sie an, sich unter meiner Anleitung vor einem Fremden zeigen zu müssen, und zwar speziell in solchen Posen, die geeignet sind, ihn zu genau der hier gefragten Verrichtung zu animieren.

Und ja, es gefällt uns beiden, ihn auf diese Weise zu reizen, bis er nicht mehr mag (ehhm ...kann). Später, wenn er dann nicht mehr zugegen ist, nutzen wir beide gerne und intensiv die Gelegenheit, das Erlebte gemeinsam "aufzuarbeiten" *zwinker*

Insofern ist die Eingangsfrage in der Tat berechtigt!

Einschränkend muss ich allerdings sagen, dass ein solches "Szenario" von mir vorbereitet wird und der (ich nenne ihn mal ganz banal so:) Auftragswichser schon bestimmte Kriterien erfüllen sollte. Auch das Umfeld sollte natürlich einen gewissen Stil nicht entbehren.

In diesem Sinne ein jeder wie er/sie mag

Gruß von (ihm von) Vier gewinnt
*********ichy Paar
10.172 Beiträge
Nun, das ist ja der feine aber so gravierende Unterschied, sie mag es und Du lieber Vorschreiber bereitest es sorgfältig vor. So ist es bei vielen kein Problem.

Aber stellt Euch vor, ihr liegt am FKK (nicht Fick.) Strand, blickt euch um und seht wie dort ein oder mehrere Spanner im Busche am wichsen sind. Oder Ihr schaut im Club beim sexeln auf einmal in eine Horde wildfremde wichsende Schwänze. Das muß nicht so Optimal sein, zumindest nicht, wenn das nicht Anlaß der Runde ist.

Alles was alle Beteiligten gut finden ist OK, aber leider hier nicht das Thema. Denn dafür bräuchte es IMHO keinen Thread.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.