Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

...aber Du wirst etwas verpassen! *zwinker*
****_sh Mann
309 Beiträge
Es gibt halt Menschen die darauf stehen und auch solche die es nicht mögen.
Ich finde, man sollte beides akzeptieren.
Also er steht bei unst total drauf. Am liebsten noch mim Finger an die Prostete. DA gibts kein halten mehr!
****_sh Mann
309 Beiträge
Na dann ist doch alles in Ordnung wenn es Euch beiden Spass macht.
Ich persönlich würde es auch ausprobieren. *ggg*
*****ier Mann
1.056 Beiträge
mag es auch sehr...
finger, vibe hatten wir schon und letzten sogar den großen zeh (mehr passt nicht rein, muss aber auch nicht *zwinker* ).
war irre geil, mit einem fuß hat sie mein bestes stück verwöhnt, mit dem anderen mein poloch *wiegeil*
mit ´nem strapon würd ich auch gern nochmal ausprobieren, aber meine frau meint, sie käme sich irgendwie lächerlich damit vor *hae* na ja, mal sehen, gut ding will weile haben *g*
naj jeder so manns will
noch nciht ausprobiert... aber interesse besteht *roll*
Alariel
cool kannst dich ja mal bei uns melden um es mit uns ausprobieren ok?
Anal beim Mann
Es ist was sehr schönes wenn man es erst kennen und lieben gelernt hat *zwinker*

Bei mir hat es erst mal mit einem Finger angefangen und dann ist ein Dildo hinzugekommen. Das erst mal mit einer Frau die einem Strap On an hatte war einfach unbeschreiblich, das kann ich nur weiter empfehlen *cool*
*******paar Paar
18 Beiträge
Hi,
ich mag das total am Po verwöhnt zu werden da es mich sehr anmacht.
Nur meine Frau mag das nicht so.
Mit einem Spielzeug macht es noch mehr spaß.
Also wenn auch der Finger oder 2 Finger im Po rutsche macht es auch Spass denke ich habe ich aber noch nicht Probiert.
****63 Paar
10 Beiträge
Anal bei Ihm
Also wir machen es uns regelmäßig gegenseitig Anal und haben immer Megaspass und Freude dabei.Können es euch nur zur Probe mal empfehlen.

LG

SM *top* *geheimtipp* *kuss*
********arKA Paar
9 Beiträge
Da ist was dran... man sollte ja alles mal ausprobieren *geheimtipp*
Chrisilxx22
Tut mir leid aber Byern is mir doch nen bissel zu weit
stehen beide darauf....................
allein wenn wir daran denken, wird uns schon ganz anders. finde es geil wenn meine frau mich hinten verwöhnt. erst mit dem finger und der zunge und später mit nem dildo.oft machen wir es gegenseitig, dann ist kein halten mehr. nur wär es mal sehr reitzvoll, nen echten schw...... zuspüren.

wir suchen ein passendes bi-paar
so so so
bevor ich das erste mal richtig mit einer frau zusammen war habe ich mir beim onanieren finger oder auch gegenstände bis hin zu dildos eingeführt - und dann mit der ersten freundin mit der es über petting hinausging hatten wir so anfangs unsere probleme bis sie anfing mich mit ihrem finger anal zu verwöhnen, da bin ich dann abgegangen wie schmidt´s katze und hab´s dann bei ihr auch gemacht es war sehr schön ich stehe immer noch drauf zusätzlich zum vaginalen Verkehr gegenseitig mit den fingern die hintertür zu verwöhnen
anal
hallo

klar mag ich es, beides. lecken und den finger.... höchst erregend!!

mars
*fiesgrins*
Habs gestern nacht auch mal mit dem Finger probiert... war irgendwie nen sehr geiles Gefühl. Werde mir wohl mal nen Analdildo kaufen um mal was "grösseres" in mir zu spüren. Gibt es da irgendwelche Tips die ich beim Dildo beachten sollte? Gleitmittel ist wohl auch ne gute Idee oder?
hallo alariel, dafür brauchst du keinen analdildo, ein kleiner normaler reicht auch für den anfang. nen größeren kannst du später immer noch nehmen.
man kann schnell "süchtig" werden *ggg* , wenn man einmal damit angefangen hat. *willkommen* im club der gleichgesinnten *top*
Danke
hm werde ich mir zu Herzen nehmen wenn ich mir ihn kaufe.
was willst du dir kaufen und zu herzen nehmen?
da müsst ihr mal 2 posts weiter oben gucken *zwinker*
aja ab ich schon gelesen kleiner
***ub Mann
244 Beiträge
Also geleckt werden wäre nicht so meins, aber gestreichelt oder mit dem Finger verwöhnt zu werden ist bestimmt stark... Es hat sich nur leider noch nie so ganz ergeben(heul) kann ja noch werden. Ich mache es ja auch gerne bei Ihr...
Ich glaube es gehört auch sehr viel vertrautheit dazu

Grüße Scrub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.