...die Swinger und die Clubs
hallo liebe leute!ich wollte schon lange endlich mal etwas loswerden! jetzt werde ich ...
ich kann es nicht mehr hören und hab keine lust mehr mich zu rechtfertigen, warum wir in clubs gehen!
immer wieder lustig, die vorurteile der menschen, die noch nie einen club von innen gesehen haben. die vorurteile kennt ihr alle... die brauche ich wohl nicht aufzählen.
MERKE: man soll sich nie eine meinung bilden, die nicht auf fakten und tatsachen beruht. wer dies tut, ist ein ignorant.
sorry, aber sowas hört man dauernd... und immer von leuten, die noch nie da waren. und da heisst es "swinger sind tolerant" kann ein angeblich so toleranter, swingender mensch eine solche behauptung aufstellen? mit nichten würde ich sagen. denn dann wäre er kein "swinger"!!!
es soll sich hier bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. ich finde es völlig okay, wenn ein swinger/swingerpaar es ablehnt, in clubs zu gehen. kein problem. das muss jeder selbst wissen. denn privat ist es auch schön und für anfänger vielleicht auch manchmal besser. nur finde ich es erschreckend wie die meinung der menschen darüber ist.
auch das liebe vorurteil, das in clubs generell nur ältere und unansehnliche menschen anwesend sind, finde ich zum schreien! und das beste ist immer, das solche aussagen von angeblichen swingern kommen.
so nun dürft ihr mich bezeichnen, beschimpfen, loben und toben
gruß matze