Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Kann aus Affäre Freundschaft werden ?135
Wie schon in meinem anderen Thread geschrieben, hat meine Affäre nach…
zum Thema
Was tun oder denken?77
Wie seht ihr das? Ihr habt eine schöne Beziehung, werdet verwöhnt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Beziehung oder nur Seitensprung/Affäre ???

**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Feste Beziehung oder nur Seitensprung/Affäre ???
Hallo zusammen,

bin schon seit einiger Zeit angemeldet, nur war die Zeit noch nicht so da um mich intensiv hinter das Forum zu klemmen, bzw. habe es auch etwas übersehen.

Nun habe ich eine Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt. Ich selber bin solo und würde mich sicher mal wieder über eine neue feste Beziehung freuen.

Mir ist aber aufgefallen, dass Männer in dieser Alterklasse eher nur den Seitensprung einmalig suchen oder aber eine Affäre. D.h. daheim ist die Frau, die vielleicht nicht mehr so begehrenswert ist und man(n) sucht für das Besondere eine Zweitbeziehung, die aber eben nur für das Eine gedacht ist.
Durchweg merke ich, dass es nur wenige Singel-Männer in so einem Board gibt, die dann ernsthaft nach einer Person suchen, deren Vorstellungen nicht so extram hoch gelagert sind, weil man mit 45 nicht mehr so knackig aussieht wie mit 20, und die gerne sich nochmals auf das Abenteuer der Schmetterlinge im Bauch einlassen.

Warum eigentlich nicht?
Warum ist es so schwer, dann doch irgendwie zu sagen - mensch, ich möchte es nochmals versuchen. Ich suche nun eine Frau mit Herz und Verstand und mit dem nötigen Sex dabei, und wage mich wieder eine Beziehung.
Die Tiefe fehlt mir da - es ist mir alles so oberflächlich.
Ist ein Nachteil für all die Personen, die wirklich echt eine Beziehung suchen, wie immer sie sich gestalten mag.

Beziehung muss nicht gleich heißen - "morgen ziehe ich bei Dir ein!" - Da gibt es viele Varianten. Aber eine Beziehung ist eine Form, wo es eben auch noch um mehr geht als nur um den Sex - wo man sich für den anderen auch außerhalb des Bettes interessiert und mit ihm etwas unternehmen möchte.
Denk da hast du wirklich recht, allerdings ist es eben leichter im Internet wirklich einen Seitensprung zu finden, als wirklich den Partner fürs Leben. Klar, kommt schon mal vor, aber ich finde das klappt besser wenn man eine partnerin real kennen lernt.

Nichts gegen Internet, ich hab hier meinen Freund kennen gelernt, naja, in einem völlig neutralen Chat.

Glaube nicht das es daran liegt das die ab 40 jährigen solo Männer die Hoffnung auf die grosse Liebe und dieses kribbeln verloren haben.
**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Schniiieeef,

ist halt sehr sehr schade,
a) antwortet auf dieses Thema irgendwie kaum jemand, somit finde ich mich schon in meiner Aussage etwas bestätigt,
b) dass das Internet also nicht die Möglichkeit bietet, ernsthaft jemanden kennen zu lernen.

Leider, durch versch. private Dinge, ist es mir nicht möglich, mich täglich im Münchner Szenenland herum zu treiben um nach einem Mann Ausschau zu halten.

Und somit bin ich schon ein bisschen auf das Internet angewiesen, oder irgendwelche Anzeigen in Zeitschriften - hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwie dämlich aussehen würde und schüchtern bin, sondern schlichtweg einfach meine Umstände.

Aber ich kann damit leben, so ist es auch nicht.

Habe einfach mal die Frage stellen wollen um eben auch die Resonanz mal zu bekommen, wie die Realität ausschaut.

Trotzdem, so soll jeder sein Glück finden, dass er gerade braucht, und wenns halt nur für einen Seitensprung ist.

Einen lieben Gruß
****pi Paar
985 Beiträge
ich habe meinen mann ebenfalls über´s internet kennengelernt - im seitensprung-chat von AOL [b]sfg[/b]
obwohl wir beide eigentlich nicht wirklich einen gesucht haben, weil wir beide zu der zeit solo waren.
er single und ich getrenntlebend.
von daher möchte ich dir nicht raten, die idee über´s internet eine partnerin kennenzulernen, wieder aus dem kopf zu schlagen.
und unter gewissen umständen, kann dies wirklich die einzige möglichkeit sein.
sei aber nicht zu verbissen, denn solche begegnungen sind nunmal zufällig und eine frage des glücks.
und was die ambitionen einzelner männer betrifft, die hier sind - nunja ... das hier ist nicht [b]herzblatt[/b] ...
Hallo sternschnuppe,
das viele Männer hier eher keine Beziehung suchen stimmt wohl. Über die Gründe würde ich allerdings nicht versuchen nachzudenken...

Ich habe inzwischen ein Paar Frauen kennengelernt - die wollen sich auch nicht auf etwas festes einlassen bzw. sind schon vergeben und / oder wollen nur etwas ausprobieren. Es sind also nicht nur die Männer die "bösen".
Dass du in dieser Situation unglücklich bist kann ich schon verstehen. Mein Rat: Versuch es nicht übers Internet. Warum ?
1. musst du schon Glück haben den richtigen zu finden und
2. bist du so sicherlich viel deprimierter, weil du deinen "Misserfolg" sofort mitbekommst und noch nicht einmal etwas dafür kannst.

Ich persönlich würde lieber ne heftige Abfuhr bekommen, als keine E-Mail, oder eine in der ein Typ mir sagt, dass er nichts festes will....
nichtd en kopf hängen lassen :)
jemanden über das internet zu finden gestaltetb sich eher als schwierig aber nicht als unmöglich *g*

Ich suche auch eher jemanden für was wirklich festes... aber leider ist dies nunmal eine erotikseite die nicht unbedingt danach ausgerichtet ist einsame herzen zueinander zu führen.

Vielleicht solltest du einfach mal beim gang zur arbeit ein wenig die augen offen halten *lächel..

vielleicht triffst du genau den richtigen morgen beim bäcker oder sonst wo!? wer weiß das schon *lächel..

Ich habe jemanden damals übers internet kennengelernt.. der leider ebenfalls verheiratet ist.. tja wir verliebten uns ineinander aber diese liebe hatte nunmal keine zukunft.. passiert ist aber kein genickbruch.. wir sind gute freunde mittlerweile.

Vertrau deinems chicksal nicht unbedingt wem www an sondern nimms selbst in die hand *g* das internet lockt viele menschen.. aber auch eben viele menschen die große reden schwingen ohne das irgendwas dahinter stecken muss.

Also lass den Kopf nicht hängen und schau einfach mal was in deinem greifbaren umfeld passiert *g* das bietet erstens mehr sicherheit und mehr möglichkeiten als das www =) auch wenn es nicht immer danach aussieht *lächel..

Ich wünsche dir jedenfalls alles alles liebe

grüßle die jassy
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
ich muss auch sagen, dass es hier nicht nur männer gibt, die nur das sexuelle suchen. hier sind genau so viele frauen, die lediglich an einer sexuellen beziehung interessiert sind.

außerdem kann man doch hier immer direkt nachfragen, was derjenige sucht. ich hab kein problem damit nachzufragen, ob mann einen ons oder eine längere sexuelle beziehung sucht, voraussetzung natürlich, dass es passt.

Warum ist es so schwer, dann doch irgendwie zu sagen - mensch, ich möchte es nochmals versuchen. Ich suche nun eine Frau mit Herz und Verstand und mit dem nötigen Sex dabei, und wage mich wieder eine Beziehung.

ich denke weil hier die "auswahl" viel zu gross ist. ob mann, frau oder auch paar, hier siehst du ein profil, schreibst an und liest im nächsten moment ein profil, dass dir wieder mehr zusagt...und so wird die "schlange" beliebig lang.

ich kenne einige paare die sich durch das internet kennengelernt haben und sogar mittlerweile verheiratet sind. aber ich denke auch, dass sind ausnahmen. das internet bietet einfach sehr viel an singelbörsen an und daher ist die auswahl einfach zu gross.

lg
luder
Darf man Liebe und Sex nicht miteinander verbinden? *schock*

Also, ich habe mich hier in erster Linie aus Neugier angemeldet
ich bin Single und allein erziehend, da kann ich nicht alle Nase lang meinem Kind einen Lover von mir vorstellen.
Das geht nicht... aber ich bin ja nicht tot
nur allein erziehend.

Also ich fände es sehr schön wenn man Liebe und Sex miteinander verbindet!
Weil so der Sex viel schöner ist

Also nicht den Mut verlieren

und ich habe hier viele Angebote bekommen... die sehr reizvoll sind und von denen ich vorher nicht unbedingt dachte, sie mal auszuleben *zwinker*

liebe Grüße
Alessa
Ein bekanntes
Sprichwort ist: "Wer wagt, gewinnt". Warum machst Du nicht den ersten Schritt? Im Netz siehst Du meist nur ein oder einige Fotos und den Inhalt des Profils - und Du wirst unsicher, weil etwas für Dich nicht passt, Du weisst aber nicht was. Abgesehen von der Tatsache, dass einige Menschen sich mit der Antwort einer Mail ziemlich schwer tun..

Auge in Auge hat den Vorteil, dass Du gleich den Menschen siehst, das Verhalten, die Stimme, den Duft, die Art des Bewegens, die vielleicht wunderschönen strahlenden Augen..

Es ist nicht leicht, aber nicht unmöglich.

Mork
*******der Frau
70.780 Beiträge
also
Darf man Liebe und Sex nicht miteinander verbinden?

Also, ich habe mich hier in erster Linie aus Neugier angemeldet
ich bin Single und allein erziehend, da kann ich nicht alle Nase lang meinem Kind einen Lover von mir vorstellen.
Das geht nicht... aber ich bin ja nicht tot
nur allein erziehend.

sex in verbindung mit liebe ist immer am schönsten. aber ich denke das war hier auch gar nicht die frage.

ich selber bin auch allein erziehend und meine tochter hat noch nie einen meiner lover gesehen und das wird sie auch nie. ist alles eine sache der organisation. zu mir kommt auch kein mann, wenn meine tochter am schlafen ist. das ist prinzip und wird auch nicht umgangen.

ld
luder
mein Kind ist erst 6 Jahre
da ist es deutlich schwerer sich mit jemanden zu treffen, da ich mein Kind nicht allein lasse
*******der Frau
70.780 Beiträge
ähm
meine ist 11 und ich bin seit ihrer geburt allein erziehend und hab sie noch nie alleine gelassen.

lg
luder
Ein dickes
Lob an die alleinerziehende Damenwelt. Ich finde es schade, dass Kinder nur einen Elternteil beim heranwachsen erfahren dürfen. So fehlt immer etwas.. ist heute aber scheinbar so. Bin auch ohne Vater gross geworden.

Mork
Mir wäre es auch lieber, wenn es anders wäre und mein Kind mit Vater aufwachsen könnte
leider hat der sich das aber anders überlegt... ist ja sooo anstrengend mit Kind *gr*
Traurig aber wahr,
auch neue Partner haben es nicht leicht. Ich hätte es mir einfacher gewünscht.
Meist gibt es ja Probleme mit dem vorhandenen Kind bei einem neuen Partner, aber mal hat auch die Mutter, Probleme damit, sich zu öffnen.

Neuer Partner nur an zweiter Stelle?

ist ja sooo anstrengend mit Kind
Wird schon alles gut werden.

Mork
hm
mir ist nicht so recht klar, was man wirlich brauchbares zum Thema sagen kann. Du rührst natürlich sehr tief an einer ganzen Reihe von gesellschaftlichen Problemen und Phänomenen....ich bin überzeugt davon, dass man über Internet ebenso Menschen kennen lernen kann, wie über andere Foren (Café, Strassenbahn, Parties, Freunde, Arbeit, etc.). Nur muss einem halt klar sein, dass man damit nie den Menschen insgesamt kennen lernt. Heiraten weil einer im Netz toll ist oder ein tolles Profil hat, so ne Art Stecker und Steckdose-Prinzip (Pardon, das soll jetzt keine Anspielung sein, vielleicht sollt ich es besser mit Topf und Deckel versuchen) wird es also nichtg eben können. Daher meine Denke: Versuch es übers Internet, es kann Dich nur dazu führen, KONTAKT zu Menschen zu finden, die Du sonst nie finden würdest.

Dass aber auf einer SEX oder EROTIKseite massenweise einzelne Männer sich tummeln, die heiraten wollen, ist eben KEIN Phänomen unserer Zeit, das wird wahrscheinlich auch schwierig werden.

Ich habe ein wenig den Eindruck, dass Du Dich selbst nicht für attraktiv hälst; das ALTER allein ist es sicherlich nicht! Und auch nicht das Aussehen. Ich bin sicher - von vielen tollen Paaren und Menschen hier mal abgesehen- es tummelt sich hier in der Mehrzahl die graue Masse mit ein oder ein paar mehr Kilo zuviel, ner Falte hier oder da, nem Problem hier oder damit....mich eingeschlossen, ohne jammern zu wollen. Ich glaube, dass es Chancen gibt für eine Frau, die nicht mehr 20 ist, einen Lebenspartner zu finden. Nur sollte sie beim Suchen 1. nicht verkrampfen (keine Hektik! Gut Ding braucht Weile) 2. klar Sex und Liebe trennen für ne Weile. Liebe muss reifen wie eine gute Frucht und sie kann auch verderben. Die Erfahrung haben wir wohl alle schon gemacht. SEx ist in dem Punkt einfacher. Wenn beide Lust haben klappts auch.

Daher nochmal mein Tipp: mach Dich nicht unattraktiver als Du in wirklichkeit bist. Steht zu Dir und Deinen SChwächen -auch zu Deinem Alter. Lass ein wenig Leben in die Bude, vielleicht auch mal Sex, und glaub nicht, dass Männer immer nur das eine wollen. Es gibt auch viele, die finden es toll in einer Beziehung zu sein.

Gruss.
*******der Frau
70.780 Beiträge
das
glaube ich gerne, dass es ein neuer partner der in eine mutter/kind beziehung rein kommt schwer hat. aber man muss halt mittel und wege finden, um es allen leichter zu machen. hier sind halt mehr kompromisse einzugehen als in einer partnerschaft ohne kind.

ich denke mal alessa hat das eher ironisch gemeint, dass das soooo schwer ist. wenn man es nicht anders kennt, dann ist es normal und alltäglich.

Dass aber auf einer SEX oder EROTIKseite massenweise einzelne Männer sich tummeln, die heiraten wollen, ist eben KEIN Phänomen unserer Zeit, das wird wahrscheinlich auch schwierig werden.

da kann ich nur zustimmen.

lg
luder
**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Muss ja einfach nur schmunzeln, wenn ich das alles so lese.
Also - dieses hier ist eine Erotikseite, dann sind alles andere auch irgendwie Erotikseiten, denn egal wo ich mich als Frau registriere, sind die Chancen gleich Null.
Und wenn ich dann mal durchblättere und schaue mir die Profile an, und schaue darauf, was Männer so suchen dann suchen Männer meist eben nur das EINE.
In der Regel sind Männer dann auf Seitensprung aus - ODER: Sie bezeichnen sich als eingefleischte Jungegesellen, die das auch bleiben wollen.

Ist ja nicht so, dass ich so jungfräulich lebe, dass ich morgen ins Kloster eintreten könnte, und schaue auch mal hier und da und habe so manchen Mann eben auch kennen gelernt, egal wie weit wir dann gegangen sind.

Und ich frage dann auch immer mal wieder, denn nur Sex ist langweilig, man will ja auch ein bisschen mehr erfahren.
Tja, und jetzt habe ich ja wieder einen tollen Menschen kennengelernt, und der hat sich als eingefleischter Jungeselle geoutet, obwohl uns schon manches verbinden würde außerhalb des Sex.
Also - wieder keine Chance.
Und ansonsten kenne ich auch nette Männer, die dann verheiratet sind, bei der Frau läuft nix mehr mit Sex, aber sie lösen sich nicht aus der Beziehung, weil es dann doch bequemer ist von ihr die Hemden gebügelt zu bekommen etc.
Tja, also einen sorgenfreien Sex erleben, keinen Alltag drumherum haben, das ist so die Devise die ich in den letzten 3 Jahren erlebt habe.

Sicher hat es nichts unbedingt mit dem Aussehen von mir zu tun.
Zu tun hat es allerdings doch mit der Situation des Kindes - denn mein Kind ist zudem noch behindert, geistig behindert, sprachbehindert.
Oh wie schön ....., ist ja nochmals eine Steigerung der Schwierigkeit.
Dass ich keinen Ernährer und Ersatzvater für das Kind suche, das spielt da keine Rolle.
Ich habe einfach keine Zeit zu der Zeit wo andere Zeit haben - das ist z.B. das Wochenende. Und unter der Woche wird gearbeitet - wer hat da Lust, abends sich noch schnell zu treffen um "Beziehung" zu pflegen.
Jaja - ist auch nicht verbittert von mir gemeint.
Sondern ich wollte einfach nur für mich das mal fragen - warum das so ist.

Einen lieben Gruß
**********ppe62 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Muss noch was anhängen.

Trennung von Liebe und Sex - also lassen wir die Gefühle aus dem Spiel beim Sex.
Hhhmmm..., ist das dann wirklich so prickelnd?

Als alleistehende ist es sehr schwierig, dieses voneinander zu trennen.
Ich habe das mal erlebt, der Mann der sein Vergnügen wollte, Zärtlichkeiten waren gleich gar kein Thema, nach seinem Orgasmus steht er auf, trinkt was, und will wieder gehen.
Ja Gefühle dürfen ja keine aufkommen - was wäre, wenn bei einem Seitensprung sich einer in den anderen verlieben täte, ohoh ......

Ich als Frau kann Sex von Liebe NICHT trennen.
Andere mögen das können - ich kann es nicht.
Dann kann ich gleich meinen Körper verkaufen.

Lieben Gruß

ich (w) kenne einige die dir da 100% zustimmen. Sie sind aber nicht in dieser Com, sonst hätten sie dir schon längst geantwortet...
*******der Frau
70.780 Beiträge
ups
das hier verstehe ich ja schon mal gar nicht:

heißt als, jede frau und jeder mann, die das können verkaufen ihren körper????....
also ich kann gut sex von liebe trennen und bin auch froh darüber, dass ich das kann. und ich habe noch nie das gefühl gehabt, ich verkaufe meinen körper.

lg
luder
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es keine beziehung braucht, um richtig guten sex zu haben ohne nur auf diesen reduziert zu sein. eine affäre (zwischen zwei singles) kann eine menge mehr als eine bettgeschichte sein. es kann sich auch eine richtig gute freundschaft entwickeln, in der liebe im klassischen sinne zwar keine rolle spielt, aber jede menge zuneigung, vertrauen und eben richtig guter sex...
@miststueck
Kann Dir da nur voll zustimmen. Wenn man mal von nem OneNightStand absieht kann sich zwischen zwei Singles was wunderbares entwickeln. Gerade das Gefühl von Nähe, Vertrauen, Freundschaft, Geborgenheit hat doch nicht immer unbedingt was mit der großen Liebe zu tun. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass sich da mehr draus entwickelt, aber erstmal ist es doch wunderbar, wenn sich zwei Menschen finden, denen es gut geht wenn sie ihre Zeit miteinander verbringen, die Spaß miteinander haben, warum soll man dann nicht auch tollen Sex miteinander haben. Denn auch hier gilt, erst wenn man sich auf den anderen eingestellt hat, sich ihm geöffnet und gezeigt hat was schön ist, macht das Ganze doch erst wirklich Spaß!

Bin sehr froh so jemanden gefunden zu haben. Könnte mir momentan nichts schöneres vorstellen! *ggg*
*******n_nw Mann
71 Beiträge
Du solltest das ganze vielleicht etwas lockerer angehen.
Aus einer Affaire könnte auch eine schöne feste Beziehung entstehen. Eine feste Beziehung entwickelt sich nun mal nicht von heute auf morgen.

Es gibt feste Beziehungen die z.B. aus einem ONS entstanden sind.

Wenn man nur auf die feste Beziehung fixiert ist, dann wird das vermutlich nichts. Zumindest ist es über das Internet recht schwierig.

"No Risk, No Fun" *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.