Feste Beziehung oder nur Seitensprung/Affäre ???
Hallo zusammen,bin schon seit einiger Zeit angemeldet, nur war die Zeit noch nicht so da um mich intensiv hinter das Forum zu klemmen, bzw. habe es auch etwas übersehen.
Nun habe ich eine Frage, die mich seit längerer Zeit beschäftigt. Ich selber bin solo und würde mich sicher mal wieder über eine neue feste Beziehung freuen.
Mir ist aber aufgefallen, dass Männer in dieser Alterklasse eher nur den Seitensprung einmalig suchen oder aber eine Affäre. D.h. daheim ist die Frau, die vielleicht nicht mehr so begehrenswert ist und man(n) sucht für das Besondere eine Zweitbeziehung, die aber eben nur für das Eine gedacht ist.
Durchweg merke ich, dass es nur wenige Singel-Männer in so einem Board gibt, die dann ernsthaft nach einer Person suchen, deren Vorstellungen nicht so extram hoch gelagert sind, weil man mit 45 nicht mehr so knackig aussieht wie mit 20, und die gerne sich nochmals auf das Abenteuer der Schmetterlinge im Bauch einlassen.
Warum eigentlich nicht?
Warum ist es so schwer, dann doch irgendwie zu sagen - mensch, ich möchte es nochmals versuchen. Ich suche nun eine Frau mit Herz und Verstand und mit dem nötigen Sex dabei, und wage mich wieder eine Beziehung.
Die Tiefe fehlt mir da - es ist mir alles so oberflächlich.
Ist ein Nachteil für all die Personen, die wirklich echt eine Beziehung suchen, wie immer sie sich gestalten mag.
Beziehung muss nicht gleich heißen - "morgen ziehe ich bei Dir ein!" - Da gibt es viele Varianten. Aber eine Beziehung ist eine Form, wo es eben auch noch um mehr geht als nur um den Sex - wo man sich für den anderen auch außerhalb des Bettes interessiert und mit ihm etwas unternehmen möchte.