...ein sehr....
...nerviges Geschehen, was mich AUCH in einer Beziehung begleitet hat!
Ich bin mit Beginn dieser Partnerschaft bis zum Ende auch jeden Monat damit
konfrontiert wurden ( VORHER und DANACH) hatte ich absolut gar nichts!
Der Leidensweg und Wunsch es zu eliminieren war super groß!
So ließ ich mich dann vom Gyn impfen (ich hatte Glück und war im Rahmen
einer Studienempfehlung auf Rezeptgebühr kostenbefreit). STROVAC hiess der Impfstoff
Ich war danach 1 Jahr ohne Beschwerden! Verpasste dann die Boosterung nach
12 Monaten. Die Beschwerden blieben gut 3 Monate darüber hinaus aus. Beziehungstechnisch
gab es sehr viele Probleme.....ich AHNTE da was (Untreue)....und stand kurz vor meinem Examen. ...
Hatte also den Kopf mit ganz anderen Dingen voll.
Es gab Hochs und Tiefs.
Dann begann alles von vorn....schlimmer und gesundheitlich noch mal mehr problematisch als
vor der Impfung. Ich war intim....3 Tage später Infektion.Das ging 6 Monate so ...Nierenkoliken....ewiger
Arztgang....Monate Tabletten. ...MRT....Szindigraphie. ....mehrere Ärzte sprach das Thema Untreue aus.
Mein Partner ging "angblich" auch zum Arzt (ich hatte ja den Beleg für die Prostatvorsorge gesehen). Und
glaubte an Ehrlichkeit.
Irgendwann war Sexualität zwischen mir und ihm auf Null......->ich hatte nix!
Irgendwie "erholten sich unsere Probleme"...sexuell altiv.....3 Tage späten wieder KRANK!!!!!
Nach 5 Monaten wieder Daueproblemen und Arztmarathon sagte mein Arzt:"
Nutzen Sie doch mal eine Zeit Kondome."
Mein Partner diskutierte bis zum Umfallen....er sein gesund...wäre nicht das "Problem".
Am Ende stelle ich Sexualität BEWUSST ein!
.........
Ich nutze das auch um zu sehen wie stabil meine Beziehung wirklich war.
Ich trennte mich.....im Nachgang mit all der Arztschleife und meinem
Verständnis. .....lag es an IHM (und offenbar zig ungeschütztem Verkehr mit anderen).
Denn seit dem Tag der Trennung hatte ich NIE wieder etwas und lebe weiß Gott nicht "Eunuch"
und bin nicht nochmal geimpft worden!
Im Umfeld hab ich 2 Frauen die auch geimpft sind. Und SEHR gute Erfahrungen mit STROVAC alle 12 Monaten
haben. Jedoch hilft die beste Impfung nicht gegen Unehrlichkeit und Ignoranz das beim Akt
Keime übertragen werden. ...
Kondome SCHUETZEN.